Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    gerade bei web.de gelesen, dass die todesursache von reyes wohl ein geplatzer reifen bei 237 km/h war.
    Grad auch gelesen. Bei erlaubten 120... Kann man die Reaktion von Canizares irgendwie schon verstehen, auch wenns natürlich erstmal ziemlich geschmacklos klingt

    Circular speeding is a reprehensible attitude
    In the accident there have been victims in addition to the driver
    Reyes does not deserve a tribute like a hero
    But that does not mean that I regret what happened and that I pray for their souls
    I find the intolerable in whom he rejoices
    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    hat man gesehn im EL finale. oder die ganzen letzten PL spiele
    Sie haben trotzdem die drittmeisten Tore geschossen. Auba wurde geteilter Torschützenkönig. Letzte 5 Spieltage übrigens 1 Tor mehr geschossen als Chelsea.
    Brauch FFM jetzt nen neuen Sturm, weil sie die letzten 6 Spieltage nur 4x getroffen haben und Haller gegen Chelsea 2x frei vorm Tor versagt hat? I dont think so.

    Arsenal brauch eig. ne komplette Viererkette (Bellerin und Kolasinac gehen vllt. grad noch so durch als AV, aber grenzwertig), 1-2 gute Aussenspieler und nen kreativen MF-Spieler. Wenn man das abgedeckt hat und in der Sofaritze noch 120m findet kann man darüber nachdenken, noch nen Stürmer zu holen. Dann muss aber eigentlich auch einer aus Lacacette und Auba gehen

    Und der Witz ist, dass sie halt trotzdem nur knapp an der CL gescheitert sind. Soweit sind sie nicht weg (zumindest von Platz 3).

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Marca schreibt wohl 60m+5m erfolgsabhängig (Denke mal die darf FFM dann komplett behalten)
      wohl kaum. wenn das funktionieren würde, hätte man ja einfach 5m+50m machen können, wobei die 50m für die erfolgreiche erste teilnahme am teamtraining gezahlt werden. dann müsste frankfurt nichts an benfica zahlen und real spart 10m. win/win.

      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      60
      -30% (18m)
      -7m Ablöse an Benfica
      = 35m für Jovic. Liest sich gar nicht mehr so geil, auch wenns für FFM natürlich trotzdem ein Jackpot ist und sie jetzt bei Haller und Rebic entsprechend weniger Zwang haben, einem potenziellen Käufer entgegen zu kommen.
      kann hier natürlich anders sein, aber in der regel werden verkaufsbeteiligungen nur auf den teil angerechnet, der über den ursprünglichen preis hinaus geht.

      Kommentar


        Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

        Kaum ist Geld da werden langjährige verdiente Spieler wie Brauer und Baier raus geworfen und man wirft mit dem Geld um sich :) Trainer muss natürlich direkt ein größerer Name sein.

        RWE ist nächstes Jahr wohl Topfavorit. Mal sehen wir das Hauen und Stechen mit RWO, Lotte, Köln, Aachen und Rödinghausen ausgeht. Jetzt wird erst Recht jeder Gegner gegen Essen 200% Gas geben ...

        Der erste spielt nächstes Jahr aber noch Relegation, oder?
        Brauer und Baier waren aber sowas von fällig...die haben einfach null ihre Leistung abgerufen. Warum sollen wir die dann halten??! Brauer war einfach fussballerisch limitiert. Und Baier hatte Konditionen wie ein Toastbrot. Der Typ brauchte nach 60 Minuten ein Sauerstoffzelt.
        ​​​​​​
        Ob wir Top-Favorit sind weiß ich nicht. Oberhausen ist so gut wie komplett zusammen geblieben. Und sie haben sich auf manchen Positionen noch gut verstärkt. Lotte und Aachen seh ich nicht als direkte Konkurrenz. Lotte geht mit einem Etat von 1 Million in die Saison. Was die natürlich wieder nebenbei zahlen...oder ob Spieler irgendwo nebenbei angestellt sind, keine Ahnung.

        Aachen muss man sehen....glaube nicht das sie schon bereit sind. Fortuna wird denk ich überhaupt kein thema sein. Der größte Geldgeber ist weg. Die müssen sich erstmal finden...

        Kommentar


          aber das weiß Kamui doch nicht

          Kommentar


            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
            aber das weiß Kamui doch nicht
            Wow

            Kommentar


              Rummenigge bestätigt, dass James die Bayern auf eigenen Wunsch verlassen wird.
              Quelle: SportBild.

              Kommentar


                Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                Rummenigge bestätigt, dass James die Bayern auf eigenen Wunsch verlassen wird.
                Quelle: SportBild.
                Vor paar Wochen / Monaten wollte er bleiben. Ahja

                Kommentar


                  Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                  Arsenal würde ihn ja mit Kusshand nehmen, aber da will ja auch niemand hin xd
                  Als ob Arsenal 120 Mio. ausgeben würde.

                  Kommentar


                    Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                    wohl kaum. wenn das funktionieren würde, hätte man ja einfach 5m+50m machen können, wobei die 50m für die erfolgreiche erste teilnahme am teamtraining gezahlt werden. dann müsste frankfurt nichts an benfica zahlen und real spart 10m. win/win.


                    kann hier natürlich anders sein, aber in der regel werden verkaufsbeteiligungen nur auf den teil angerechnet, der über den ursprünglichen preis hinaus geht.
                    Teil 1 stimmt wohl. Wobei das bei uns mit Dembele dann ja auch so wäre und bisher hab ich nix mehr davon mitbekommen und auch in den Finanzthreads auf tm wurde das nicht in den Bilanzen ersichtlich.

                    teil 2 versteh ich nicht so ganz? Meinst also die Ablöse wurde schon abgezogen bei den 60m und DANN 30%?

                    Sind ja eig. 2 separate Transfers und "i.d.R."? Fällt dir da spontan ein Wechsel ein, bei dem der Spieler erst per K.O. gekauft wurde und dann direkt wieder verkauft?

                    Kommentar


                      Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                      Vor paar Wochen / Monaten wollte er bleiben. Ahja
                      Wenn der Spieler zu ihm geht und um Freigabe bittet, was soll er da denn sagen?

                      Kommentar


                        Für FFM war Jovic so oder so ein geiler Deal. Kein Leihspieler schlägt normal so krass ein und dann haben sie ihn für eine Witzsumme noch gekauft.

                        Kommentar


                          Zitat von YODA Beitrag anzeigen
                          mal gucken ob man mit der kohle evtl. trapp, hinti und einen invalieden rode bekommt / halten kann. sge kann jetzt auch ganz anders an die transfers / planung gehn, so früh für die transferperiode.
                          Das Wichtigste ist jetzt Hinteregger zu halten. Und da hat die Eintracht gute Chancen, denke man wird ihn für 12-15 Mio. holen können. Seine Äußerungen geben ja auch wieder, dass er unbedingt in FFM bleiben möchte. Trapp und Rode können gerne gehen. Für Rode kann man mit einem flexiblen Torro spielen. Außerdem will Dortmund sicherlich mehr Geld als Rode wert ist. Trapp könnte man holen, wenn er nicht mehr als 10 Mio. kostet. Ansonsten sollte man auf Rönnow setzen oder einen anderen TW holen. Aber das Wichtigste ist jetzt, dass die Eintracht guckt ob HAller und Rebic auch noch gehen. Asonsten kann man sich voll auf das Problem im Mittelfeld konzentrieren, weil man dringend jemand braucht der Pässe an die Spitzen spielen kann. Da ist kein einziger bei der Eintracht da.

                          Kommentar


                            Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                            Wenn der Spieler zu ihm geht und um Freigabe bittet, was soll er da denn sagen?
                            *wollte, bezieht sich also eher auf James, oder? Hilft aber auch, dass ganze Zitat zu posten
                            "Im Prinzip ist die Entscheidung gefallen, weil er vor dem Saisonabschluss zu mir kam und mich gebeten hat, dass wir die Option nicht ziehen", sagte Rummenigge bei Sport1: "Nun die Option gegen seinen Willen zu ziehen, macht keinen Sinn. Man sollte keinen Spieler für 42 Millionen Euro Ablöse mit entsprechendem Gehalt verpflichten, wenn man ihm keine feste Position bieten kann."

                            James wolle Stammspieler sein, ergänzte der Bayern-Boss in der Sport Bild, "das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich." Rummenigge outete sich erneut als "Fan seiner Spielkultur" und nannte James' linken Fuß sowie dessen Torquote "außergewöhnlich. Das war schon ein Spieler mit hoher Qualität. Aber es nützt nichts."
                            ---
                            Ist es jetzt das wichtigste, Hinteregger zu halten oder ob Haller und Rebic gehen? :D

                            Dortmund wird für Rode sicherlich nicht viel verlangen, wenn überhaupt. Die sind froh, wenn er von der Gehaltsliste runter ist. Wir haben aktuell 34 Spieler im Kader...
                            Zuletzt geändert von Kamui; 04.06.2019, 16:31.

                            Kommentar


                              Bin ja echt gespannt, ob man auf der 10er Position nachlegen wird...glaube aber kaum dass da noch was passieren wird. Haben ja Müller....

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                                Ist es jetzt das wichtigste, Hinteregger zu halten oder ob Haller und Rebic gehen? :D

                                Dortmund wird für Rode sicherlich nicht viel verlangen, wenn überhaupt. Die sind froh, wenn er von der Gehaltsliste runter ist. Wir haben aktuell 34 Spieler im Kader...
                                Es ist wichtig zu schauen ob Haller und Rebic bleiben, aber es ist genauso wichtig, dass das Management schaut Hinteregger zu halten. Es wäre nur okay Rode zu holen, wenn der BVB nicht mehr als 8 Mio. für ihn verlangen würde. Der Typ ist ein halber Invalide.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X