Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    Als ob sich irgendjemand für Vergewaltiger beim Fußball interessiert, solange sie gut liefern aufm Platz. Dann darf man auch mal eine Fick-Geste machen zum Torjubel und die Cojones zeigen. Der weiße Trash auf den Rängen feiert mit.
    wie mett bist du eigentlich? so im grunde genommen.

Kommentar

Ganz interessantes Detail übrigens zu Leipzig noch (Allerdings nur inoffizielles Gerücht aus dem TM-Forum zur News)

Die niedrige Ablösesumme wird relativiert durch die genannte Zusatzvereinbarung. Sollte es wirklich diese Vereinbarung geben, wäre das für den SC Paderborn unbezahlbar.
      Markus Krösche wird dann seine Nachwuchstalente bei RB nach Paderborn verleihen, um Spielpraxis zu erhalten. Dazu noch für einen ziemlich schmalen Euro.
      Wenn diese "exklusive" und "vergünstigte" Variante wirklich stimmt, würde Krösche über die Leihspieler auch weiterhin Kontakt zu seinem SCP halten und wäre nie ganz weg.
      RB Paderborn xD

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

wie mett bist du eigentlich? so im grunde genommen.
        Passt sich vom whine-Level der betreffenden Person an

Kommentar

wieviel fans waren nochmal bei der man city meisterfeier?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
            3

Habe gerade ein wildes Gerücht gelesen, dass sich Bayern für Salah interessiert. Ich denke mal der Deal würde das Festgeldkonto sprengen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

3

Habe gerade ein wildes Gerücht gelesen, dass sich Bayern für Salah interessiert. Ich denke mal der Deal würde das Festgeldkonto sprengen
              glaubst echt bayern hat so wenig geld? Außerdem brauchen sie mal einen richtigen anführer. Der das szepter in die hand nimmt wenn es mal nicht so läuft. Oder in wichtigen spielen mal die anderen mit reißt.

Kommentar

Ich weiss nicht ob es die Geschichte auch auf English oder Deutsch gibt, aber ich habe sie gerade auf Italienisch gelesen:

Cherif Karamoko ist ein 19 Jähriger Ex-Flüchtling aus Guinea und spielt jetzt in der Seria B für Padova.

https://www.transfermarkt.de/cherif-...spieler/652951

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                  Ich weiss nicht ob es die Geschichte auch auf English oder Deutsch gibt, aber ich habe sie gerade auf Italienisch gelesen:

Cherif Karamoko ist ein 19 Jähriger Ex-Flüchtling aus Guinea und spielt jetzt in der Seria B für Padova.

https://www.transfermarkt.de/cherif-...spieler/652951
                  hier ist die story auf deutsch.

Spoiler: 
                  freut mich, dass es für die spieler nach einer so schweren zeit berg auf geht. man will sich gar nicht vorstellen, was sie alles durchgemacht haben müssen.

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                    https://twitter.com/Bayubosquee33/st...49216394940416

Mega gut, falls das hier noch nicht war..
                    Wie sie halt failen und 6 Titel aufzählen, anstatt 2.

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    Besser fand ich das Gerücht am Samstag, dass Ramos zu Liverpool wechseln könnte.

His Royal Freshness übersehe ich etwas oder was ist genau das spannende an der Geschichte? Gibt es doch öfter oder?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Wie sie halt failen und 6 Titel aufzählen, anstatt 2.

Besser fand ich das Gerücht am Samstag, dass Ramos zu Liverpool wechseln könnte.

His Royal Freshness übersehe ich etwas oder was ist genau das spannende an der Geschichte? Gibt es doch öfter oder?
                      Warum ist sie fuer dich uninteressant? Weil auch andere eine aehnliche Geschichte haben?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Kommentar

Paderborn vereinbart "umfangreiche Zusammenarbeit" mit Leipzig

Es wird immer absurder. Jetzt hat sich RB also ein Farmteam in der 1. Bundesliga geholt. Den Move sollte man mehr als hinterfragen.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

glaubst echt bayern hat so wenig geld? Außerdem brauchen sie mal einen richtigen anführer. Der das szepter in die hand nimmt wenn es mal nicht so läuft. Oder in wichtigen spielen mal die anderen mit reißt.
                            Warum sollte Salah denn vom CL-Sieger zu den Bayern wechseln, wo er garantiert nicht mehr als bei Liverpool verdienen wird. Weil die Bundesliga so tolle Fans und Emotionen hat?

Kommentar

da hat rb doch ez ne neue salzmine gefunden.

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                                Warum ist sie fuer dich uninteressant? Weil auch andere eine aehnliche Geschichte haben?
                                Ich war mir einfach nicht sicher, ob da noch irgendwas dazu gehört. Uninteressant ist es nie.

Moses, Brazzo, Uzoma, Dzeko, Ibisevic oder auch Modric haben ja ähnliches erlebt ... schon hart. Besonders bei Moses, der die Leichen seiner Eltern gefunden hat und danach geflohen ist. Oder auch Manneh, der den Durchbruch leider nicht geschafft hat.

Kommentar

Lädt...
                                X