Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Zeiten der #metoo Bewegung ist so was natürlich sehr brisant. Habe den Fall nicht sonderlich verfolgt aber da werden schon einige hinter der Frau stehen statt zu Neymar.
    Bei Ronaldo ist das ja auch noch nicht durch, oder?

    Und das Engländer nicht für eine große Summe wechseln liegt zum einen daran das die Vereine in der PL diese mitunter gut an den Verein binden können (Gehalt) oder niemand die Unsummen bezahlen kann / will (Gehalt / Ablöse) wie z. B. Bei Kane.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Ist doch richtig? Nur weil jemand mit einer Frau einvernehmlichen Sex hatte, heißt es nicht, dass er sie nicht auch vergewaltigt haben kann. Aber auch egal, solch ein "Beweis" wird natürlich nicht die Ermittlungen beenden.
      Jup. War mein Post tatsächlich missverständlich?

      Kommentar


        Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
        Jup. War mein Post tatsächlich missverständlich?
        nein, bin nur duhm

        Kommentar


          Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

          Und was soll das auch beweisen? Man kann ja auch seine Frau/Freundin vergewaltigen, nachdem man unzählige Male einvernehmlich Sex hatte.
          hat neymar nicht auch posts gezeigt, nachdem er sie "angeblich" vergewaltigt hat? hab das nicht so mitbekommen, aber hat die ehrenhafte dame ihn nicht erpresst? sprich "geld her oder ich zeig dich an"?

          Kommentar


            Sollte daran nix dran sein, wär das richtig miese Kacke. Damit tut man anderen Opfern auf dieser Welt keinen Gefallen.

            Kommentar


              Rangnick verlässt wohl RB um den US und brasilianischen RB Club zu leiten. 11:00 Pressekonferenz. Wenn das stimmt und er wegen Kompetenzgerangel oder dergleichen geht müsste man jeden der bei RB etwas zu sagen hat direkt mit rauswerfen. RR bester Mann. Kann der Bitte nach München kommen und HS ersetzen? Danke!

              Kommentar


                https://www.kicker.de/news/fussball/...-red-bull.html

                Kommentar


                  Wieso sollte er sich München mit Rumenigge und Hoeneß antun? Sorry, aber kein vernünftiger Mensch würde das freiwillig machen.

                  Kommentar


                    Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen

                    1 gute Saison und Brudi Völler will 150Mio oder was? :D
                    Mehr als 100 wird niemand bezahlen. Dann soll er halt dort bleiben


                    88 Bundesligaspiele also eine Saison

                    Kommentar


                      Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
                      88 Bundesligaspiele also eine Saison
                      16/17 und 17/18 war er kaum auf dem Level von jetzt ... er hatte da auch schon gute Spiele, aber nicht annähernd so konstant. In den ersten beiden Saisons hat er zusammen 7 Tore geschossen, jetzt waren es 17.

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        16/17 und 17/18 war er kaum auf dem Level von jetzt ... er hatte da auch schon gute Spiele, aber nicht annähernd so konstant. In den ersten beiden Saisons hat er zusammen 7 Tore geschossen, jetzt waren es 17.
                        Ämmm... er ist auch erst 19?

                        Kommentar


                          Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                          Ämmm... er ist auch erst 19?
                          Was hat das damit zu tun? Ich hab lediglich gesagt, dass seine ersten beiden Saison nicht so stark und überzeugend waren wie seine letzte. Der Marktwert ist ja 2017 auch noch nicht so hoch gewesen, ansonsten wäre er wahrscheinlich jetzt kaum noch bei Leverkusen, wenn er mit 19 Jahren 3 gute Saisons hatte.
                          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 04.06.2019, 09:59.

                          Kommentar


                            Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                            Rangnick verlässt wohl RB um den US und brasilianischen RB Club zu leiten. 11:00 Pressekonferenz. Wenn das stimmt und er wegen Kompetenzgerangel oder dergleichen geht müsste man jeden der bei RB etwas zu sagen hat direkt mit rauswerfen. RR bester Mann. Kann der Bitte nach München kommen und HS ersetzen? Danke!
                            Vielleicht wars auch einfach andersrum. In der BILD stand heute
                            Er selbst hatte diese Rolle bei einem Treffen Mitte Februar bei Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ins Spiel gebracht.
                            Gibt und gab ja auch eigentlich keinen Grund von RB-Seite aus, Rangnick da irgendwelche Kompetenzen zu nehmen. (Gerade mit Rangnicks Krankheitsgeschichte halt sehr gut möglich, dass er weniger machen will)

                            Kommentar


                              Als ob sich irgendjemand für Vergewaltiger beim Fußball interessiert, solange sie gut liefern aufm Platz. Dann darf man auch mal eine Fick-Geste machen zum Torjubel und die Cojones zeigen. Der weiße Trash auf den Rängen feiert mit.

                              Kommentar


                                https://twitter.com/Bayubosquee33/st...49216394940416

                                Mega gut, falls das hier noch nicht war..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X