Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
    das gute alte internet, wo jeder alles ernst meint.

kamui hat nicht nur im august das double predicted (und ich das tripple), sondern er ist auch ein blauhaariger anime-character mit bvb-lolli.
    und paul ist ein hund.
    Danke, Theresa May

Die Frage sollte aber lauten: Was habe ich eigentlich gemacht, dass mich Umel wieder entblockt hat :(

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Danke, Theresa May

Die Frage sollte aber lauten: Was habe ich eigentlich gemacht, dass mich Umel wieder entblockt hat :(
      Ich dachte halt der double Sieg der Bayern hat dich bisschen ruhiger gemacht :)

Kommentar

Wird Zeit das die buli wieder anfängt, bei dem Stuss den man hier schonwieder lesen muss

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
          Wird Zeit das die buli wieder anfängt, bei dem Stuss den man hier schonwieder lesen muss
          als wäre das während der buli saison nicht auch so :D

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

als wäre das während der buli saison nicht auch so :D
            das geht dann aber besser unter.

Kommentar

https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1270163.html

3 Schalke ultras vor Gericht

1x Versuchter Mord und 2x gefährliche Körperverletzung

Richtig so

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1270163.html

3 Schalke ultras vor Gericht

1x Versuchter Mord und 2x gefährliche Körperverletzung

Richtig so
                schwieriges thema. Finde der gehört so hart bestraft wie nur möglich. Jedoch bei einem fausthieb auf versuchten mord zu plädieren, während bei messerstechereien oft nur schwere körperverletzung bei rumkommt - weiß nicht ob da das verhältnis stimmt.

Kommentar

Naja das deutsche Strafrecht kommt noch aus der Nazi Zeit und wird seit geraumer Zeit kontrovers diskutiert.
                  maßgeblich ist nicht die verwendete Waffe, sondern es wird aufs "Mordmerkmal" abgestellt.
                  Habe jetzt nicht gelesen, was den Personen vorgeworfen wird. Ein "heimtückischer" Angriff mit der Faust von hinten, könnte den Begriff aber erfüllen.
                  Bin jetzt aber obv kein Jurist, ist nur mein Wissensstand

Kommentar

Naja... Die Anklage ist das eine. Ob und für was er verurteilt wird ist eine andere Sache.

Kommentar

U must be fun at parties

Kommentar

MMA trainieren, um dann Leute verprügeln zu können. Mieser Abschaum. Ganz ganz mies.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          MMA trainieren, um dann Leute verprügeln zu können. Mieser Abschaum. Ganz ganz mies.
                          Wozu trainiert man sonst, wenn nicht,um Mal jemanden ordentlich eine zu verpassen?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Wozu trainiert man sonst, wenn nicht,um Mal jemanden ordentlich eine zu verpassen?
                            Wettkämpfe, Aggressionsabbau, Selbstverteidigung, körperliche Ertüchtigung. Alles im geregelten Rahmen mit anderen trainierten Leuten und nicht um irgendwelche Randoms zu verhauen, weil sie Fußballfangefühle missachtet haben.

Kommentar

Dein Hass gegen Emotionen von wahren Fussballfans ist widerlich.
                              wenn die nicht ihren Mann für ihren Verein stehen selber schuld.

Kommentar

Als wahrer Fußballfan trainiere ich nur meine Alkoholtoleranz und den Mittelstrahl.

Kommentar

Lädt...
                                X