Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JHK Beitrag anzeigen
    UH und KHR reden mehrmals ohne Not öffentlich über einen Sané Transfer und haben vorher noch nicht mal sichergestellt, dass der Spieler überhaupt kommen will? Was ist nur aus meinen Bayern geworden...
    Serie A halt echt geil, oh wait.

    Kommentar


      dass aussagen von irgendwelchen random twitter accounts auch immer sofort als 100 prozentige quelle angesehen werden.

      gibt bestimmt auch tausende accounts, die den transfer schon als sicher vermeldet haben. ;)

      Kommentar


        Zitat von so4p Beitrag anzeigen
        dass aussagen von irgendwelchen random twitter accounts auch immer sofort als 100 prozentige quelle angesehen werden.

        gibt bestimmt auch tausende accounts, die den transfer schon als sicher vermeldet haben. ;)
        "According to Sky-Torben" ? Bezieht sich also auf Sky (vermutlich wurde es da in irgendeiner Sendung erzählt)

        Kommentar


          Sky schreibt aber auch (nevermind, beziehen sich im Artikel dann auf den Guardian)
          https://sport.sky.de/fussball/artike...11731784/34099

          Kommentar


            Das sind aber zwei unterschiedliche Meldungen. Ob Manchester nicht verkaufen möchte oder der Spieler überhaupt gar kein Interesse hat, sind dann doch zwei paar Schuh. Scheint aber so, als hätte wie im Falle von Rabiot die Mutter das Zepter in der Hand.

            Kommentar


              dann soll bayern halt die 100 mio zahlen oder 80 mio + boni. kriegen doch eh viel geld für boateng :hasankappa:

              Kommentar


                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                dass aussagen von irgendwelchen random twitter accounts auch immer sofort als 100 prozentige quelle angesehen werden.

                gibt bestimmt auch tausende accounts, die den transfer schon als sicher vermeldet haben. ;)
                In Dortmund wird ja neuerdings gerne vorzeitig gefeiert.

                Kommentar


                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                  In Dortmund wird ja neuerdings gerne vorzeitig gefeiert.
                  Hey Bernd_S , überprüft mal euren Forenbot, der postet seit Tagen immer den selben Einzeiler

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Hey Bernd_S , überprüft mal euren Forenbot, der postet seit Tagen immer den selben Einzeiler
                    Was kann er dafür wenn die Dortmunder Fanbois immer nach 5 Spieltagen schon die Meisterschaft feiern? Oder in deinem Fall das Triple.

                    Kommentar


                      Zitat von umel Beitrag anzeigen

                      Was kann er dafür wenn die Dortmunder Fanbois immer nach 5 Spieltagen schon die Meisterschaft feiern? Oder in deinem Fall das Triple.
                      Dann zeig mal den Quote wo das so ist.

                      Kommentar


                        sport1.de
                        Eigentlich schien der Wechsel von Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Barcelona nur noch Formsache zu sein - doch nun deutet sich eine spektakuläre Wende an. Die gewöhnlich gut informierte spanische Sportzeitung "Marca" meldet, dass die Katalanen "keinerlei Absicht" mehr hätten, den französischen Stürmer zu verpflichten. Barcas Präsident Josep Maria Bartomeu sei zum einen wegen der geforderten 120-Millionen-Euro-Ablöse umgeschwenkt Zum anderen sei den derzeitigen Barca-Spielern sauer aufgestoßen, dass Griezmann im Sommer 2018 den Wechsel nach Barcelona abgelehnt und stattdessen seinen Vertrag bei Atletico verlängert habe

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                          Dann zeig mal den Quote wo das so ist.
                          https://forum.readmore.de/forum/offt...56#post8412856

                          Kommentar


                            Dein ernst?

                            Kommentar


                              das gute alte internet, wo jeder alles ernst meint.

                              kamui hat nicht nur im august das double predicted (und ich das tripple), sondern er ist auch ein blauhaariger anime-character mit bvb-lolli.
                              und paul ist ein hund.

                              Kommentar


                                Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                                das gute alte internet, wo jeder alles ernst meint.

                                kamui hat nicht nur im august das double predicted (und ich das tripple), sondern er ist auch ein blauhaariger anime-character mit bvb-lolli.
                                und paul ist ein hund.
                                Das stimmt, aber was hat es mit dem Rest zu tun?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X