Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als ob Sahne oder ein Dybala in die Bundesliga wollen...

    utopie pur

    Kommentar


      UH und KHR reden mehrmals ohne Not öffentlich über einen Sané Transfer und haben vorher noch nicht mal sichergestellt, dass der Spieler überhaupt kommen will? Was ist nur aus meinen Bayern geworden...

      Kommentar


        Zitat von JHK Beitrag anzeigen
        UH und KHR reden mehrmals ohne Not öffentlich über einen Sané Transfer und haben vorher noch nicht mal sichergestellt, dass der Spieler überhaupt kommen will? Was ist nur aus meinen Bayern geworden...
        denken halt immernoch, jeder will zu bayern :D was für clowns

        Kommentar


          netter fail

          Kommentar


            Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
            Naja man braucht ja auch keinen Sané, um Meister zu werden ;)
            Um dann wieder in der CL nichts zu reißen, yo.

            Kommentar


              Warum sollte er sich den Konkurrenzkampf mit Coman und Gnabry antun? Er geht einfach zu nem Team wo er gesetzt ist, die Kohle wird überall stimmen

              Kommentar


                war doch klar dass Sane kein Bock auf so ein heftiges Downgrade hat. Das einige echt Hoffnung hatten auf den Transfer.. wo lebt ihr bitte. Aber Hoeneß sich auch wieder gut zum Affen gemacht, kann es ja jetzt bei Dybala oder Ronaldo versuchen hl0l was 1 clown
                Zuletzt geändert von ruffy1g; 30.05.2019, 16:49.

                Kommentar


                  glaube nicht, dass sane den konkurrenzkampf gegen coman/gnabry fürchtet lulz

                  Kommentar


                    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    Warum sollte er sich den Konkurrenzkampf mit Coman und Gnabry antun? Er geht einfach zu nem Team wo er gesetzt ist, die Kohle wird überall stimmen
                    Arg viel Topteams die schlechter auf den Flügeln besetzt sind als die Bayern gibt es nun wirklich nicht. Vor dem Konkurrenzkampf muss er sich wohl kaum fürchten :D

                    Kommentar


                      Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                      war doch klar dass Sane kein Bock auf so ein heftiges Downgrade hat. Das einige echt Hoffnung hatten auf den Transfer.. wo lebt ihr bitte. Aber Hoeneß sich auch wieder gut zum Affen gemacht, kann es ja jetzt bei Dybala oder Ronaldo versuchen hl0l was 1 clown
                      Würde gerne wissen, ob sich die coolen Dortmundfans für dich schämen. Richtig cringy deine Posts

                      Kommentar


                        schäme mich nicht für ihn

                        Kommentar


                          Ich auch nicht

                          Kommentar


                            Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                            glaube nicht, dass sane den konkurrenzkampf gegen coman/gnabry fürchtet lulz
                            Gnabry schon besser diese saison .coman halt wirklich lulz

                            Kommentar


                              sollte er wirklich nicht kommen, wäre es höhst peinlich für den fc ba*rn verein.
                              normalerweise äußerst sich keiner zu gerüchten etc. im gegensatz zu sane und fcb, das war schon richtig heftig wie krass man in der öffentlichkeit hausieren gegangen ist. tja...
                              siehe dazu auch den letzten rasenfunk podcast

                              Kommentar


                                Zitat von reb Beitrag anzeigen

                                Würde gerne wissen, ob sich die coolen Dortmundfans für dich schämen. Richtig cringy deine Posts
                                Und ich würde gerne wissen wie mett du so im Grunde genommen bist. Nicht mein Problem dass du mein Knowledge immer in den falschen Hals bekommst. mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X