Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ob Sahne oder ein Dybala in die Bundesliga wollen...

utopie pur

Kommentar

UH und KHR reden mehrmals ohne Not öffentlich über einen Sané Transfer und haben vorher noch nicht mal sichergestellt, dass der Spieler überhaupt kommen will? Was ist nur aus meinen Bayern geworden...

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
        UH und KHR reden mehrmals ohne Not öffentlich über einen Sané Transfer und haben vorher noch nicht mal sichergestellt, dass der Spieler überhaupt kommen will? Was ist nur aus meinen Bayern geworden...
        denken halt immernoch, jeder will zu bayern :D was für clowns

Kommentar

netter fail

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
            Naja man braucht ja auch keinen Sané, um Meister zu werden ;)
            Um dann wieder in der CL nichts zu reißen, yo.

Kommentar

Warum sollte er sich den Konkurrenzkampf mit Coman und Gnabry antun? Er geht einfach zu nem Team wo er gesetzt ist, die Kohle wird überall stimmen

Kommentar

war doch klar dass Sane kein Bock auf so ein heftiges Downgrade hat. Das einige echt Hoffnung hatten auf den Transfer.. wo lebt ihr bitte. Aber Hoeneß sich auch wieder gut zum Affen gemacht, kann es ja jetzt bei Dybala oder Ronaldo versuchen hl0l was 1 clown
                Zuletzt geändert von ruffy1g; 30.05.2019, 16:49.

Kommentar

glaube nicht, dass sane den konkurrenzkampf gegen coman/gnabry fürchtet lulz

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    Warum sollte er sich den Konkurrenzkampf mit Coman und Gnabry antun? Er geht einfach zu nem Team wo er gesetzt ist, die Kohle wird überall stimmen
                    Arg viel Topteams die schlechter auf den Flügeln besetzt sind als die Bayern gibt es nun wirklich nicht. Vor dem Konkurrenzkampf muss er sich wohl kaum fürchten :D

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                      war doch klar dass Sane kein Bock auf so ein heftiges Downgrade hat. Das einige echt Hoffnung hatten auf den Transfer.. wo lebt ihr bitte. Aber Hoeneß sich auch wieder gut zum Affen gemacht, kann es ja jetzt bei Dybala oder Ronaldo versuchen hl0l was 1 clown
                      Würde gerne wissen, ob sich die coolen Dortmundfans für dich schämen. Richtig cringy deine Posts

Kommentar

schäme mich nicht für ihn

Kommentar

Ich auch nicht

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                            glaube nicht, dass sane den konkurrenzkampf gegen coman/gnabry fürchtet lulz
                            Gnabry schon besser diese saison .coman halt wirklich lulz

Kommentar

sollte er wirklich nicht kommen, wäre es höhst peinlich für den fc ba*rn verein.
                              normalerweise äußerst sich keiner zu gerüchten etc. im gegensatz zu sane und fcb, das war schon richtig heftig wie krass man in der öffentlichkeit hausieren gegangen ist. tja...
                              siehe dazu auch den letzten rasenfunk podcast

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Würde gerne wissen, ob sich die coolen Dortmundfans für dich schämen. Richtig cringy deine Posts
                                Und ich würde gerne wissen wie mett du so im Grunde genommen bist. Nicht mein Problem dass du mein Knowledge immer in den falschen Hals bekommst. mfg

Kommentar

Lädt...
                                X