Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern hat für Dybala ein Angebot abgegeben? Sane transfer dann vom tisch? Beide wird man denke ich nicht stemmen können ;D

    Kommentar


      Ein Dybala Transfer ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Dann hätte man direkt James behalten können. Und außerdem hat der, glaube ich, erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er auf jeden Fall bleiben möchte und seinem Bruder einem verbalen Klapps auf die Finger gegeben, weil der wohl stets etwas Anderes lanciert hat.

      Kommentar


        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        Für ein Fischbrötchen kann er bei uns den 10er machen
        Bitte nicht.

        Kommentar


          gönne aubameyang die niederlage :D

          hat ja vorher gesagt, dass es gegen frankfurt schwerer gewesen wäre.

          Kommentar


            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
            Ein Dybala Transfer ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Dann hätte man direkt James behalten können. Und außerdem hat der, glaube ich, erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er auf jeden Fall bleiben möchte und seinem Bruder einem verbalen Klapps auf die Finger gegeben, weil der wohl stets etwas Anderes lanciert hat.
            1. Vielleicht hält man auch nicht mehr so viel von James.
            2. Was Fußballer sagen und was Fußballer machen, sind grundsätzlich 2 unterschiedliche paar Schuhe.

            Kommentar


              Dybala zu Bayern ist auch wie dzeko zum bvb

              Kommentar


                Danke, Dybala darf gerne in Turin bleiben.

                Neben Griezmann ein Transfer der gar keinen Sinn machen würde

                Kommentar


                  Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                  Wow, war Özil scheiße heute.

                  Das hat seine bisherigen wichtigen Spiele-Leistungen nochmal unterboten
                  War jetzt nicht überraschend finde ich

                  Kommentar


                    Für 80 mio kriegst halt weder einen sane noch einen dyballa (den wir auch nicht brauchen, wie oben schon korrelt erwähnt)

                    am ende wird man schnell noch Werner holen, weil der markt sonst nix hergibt für die patte

                    Kommentar


                      4 Spiele wurden bei Sky mit 0 Zuschauern gekennzeichnet...was aber nur bedeutet das weniger als 5.000 das Spiel verfolgt haben

                      FSV Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg (5. Spieltag)
                      Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen (34. Spieltag)
                      VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg (34. Spieltag)
                      FSV Mainz 05 gegen TSG Hoffenheim (34. Spieltag)

                      Kommentar


                        Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                        Für 80 mio kriegst halt weder einen sane noch einen dyballa (den wir auch nicht brauchen, wie oben schon korrelt erwähnt)

                        am ende wird man schnell noch Werner holen, weil der markt sonst nix hergibt für die patte
                        denke schon das es zum transfer kommen wird. leroy sane will jetzt stammplatz und chefrolle in einem team bekommen. pep hat keine lust mit unzufriedenen leuten zu arbeiten

                        Kommentar


                          https://twitter.com/iMiaSanMia/statu...66274093412353

                          Kommentar


                            scha.de

                            Kommentar


                              Da will Leroy wohl paar Mios mehr sehen.

                              Kommentar


                                Naja man braucht ja auch keinen Sané, um Meister zu werden ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X