Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

    dann brauchen wir wohl einen guten kader
    Wir könnten euch Schipplock zurückgeben.

    Kommentar


      Kleine Info für heute Abend: Das EL-Finale läuft bei DAZn, RTL UND RTL Nitro. Die Siegerehrung etc. gibts allerdings nicht bei RTL, da die direkt nach dem Spiel zu Stern-TV switchen. (Moderation und Kommentar sind gleich bei den letzten 2)

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Wenn man Spieler wie Neymar aussortiert weil sie einfach keinen Mannschaftswert haben sollte man ihn natürlich nicht mit "Ich kote meine wohnung zu und streike wie ne kleine Zicke" Dembele ersetzen.
        Da fliegen international im Moment einige auf die fresse wenn es darum geht seinen eigenen ambitionen hinterherzulaufen.

        Seinen Kader mit Diven vollzuhauen hat da mit Sicherheit nen anteil dran.-
        gibts dann noch mehr cash für den bvb? xD

        deal des jahrhunderts von zorc/watzke für so einen lappen abzusahnen

        Kommentar


          Gibts tatsächächlich^^ Es stehen noch 10m an Boni aus, die wir für 75 und 100 Pflichtspiele bekommen. (Hätte er wohl auch so nächstes Jahr erreicht). Wenn er wechselt müssen die bezahlt werden. Das müssten dann aber auch alle gewesen sein.

          Kommentar


            Klement zum VfB, gefällt mir.

            Guter Mann für die zweite Liga.

            Kommentar


              Petr Cech kann heute im letzten Pflichtspiel seiner Karriere ausgerechnet gegen Chelsea noch mal einen Titel gewinnen.

              Auf der anderen Seite kann Giroud dafür sorgen das sein alter Club den Titel nicht gewinnt.

              Interessiert wahrscheinlich niemanden, wollte es trotzdem einmal gesagt haben.

              Kommentar


                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                Petr Cech kann heute im letzten Pflichtspiel seiner Karriere ausgerechnet gegen Chelsea noch mal einen Titel gewinnen.

                Auf der anderen Seite kann Giroud dafür sorgen das sein alter Club den Titel nicht gewinnt.

                Interessiert wahrscheinlich niemanden, wollte es trotzdem einmal gesagt haben.
                danke

                Kommentar


                  Hazard zum Abschied heute Doppelpack :D

                  Kommentar


                    gleich mesut mit spiel des lebens. zeig diesem eden wer der king ist heute abend

                    Kommentar


                      Chelsea: Kepa - Azpilicueta, Christensen, David Luiz, Emerson - Kante, Jorginho, Kovacic - Pedro, Giroud, Hazard

                      Arsenal: Cech - Sokratis, Koscielny, Monreal - Torreira, Xhaka - Maitland-Niles, Özil, Kolasinac - Lacazette, Aubameyang

                      Kommentar


                        Fremdscham pur

                        Kommentar


                          Die Show macht mich schon wieder mett...

                          Kommentar


                            hauptsache noch paar Plätze frei...macht mit noch mehr mett als die Preshow..

                            Kommentar


                              Stark auba. Tor war leer

                              Kommentar


                                Arg Özil, streckt doch dein Bein raus :S

                                Ui, die Hazards fliegen heute wieder tief

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X