Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
    hecking. die euphorie hält sich in grenzen. von dem was man hier über die jahre auf rm gelesen hat, scheint er ein trainer zu sein, der seinen mannschaften mit erfolg die basics des fußballs vermittelt, es dann aber nicht schafft, sie zu (un)erwarteten höchstleistungen zu führen.

    naja, wenn er das mit den basics hinbekommt, reicht das wahrscheinlich schon, unser bester trainer seit martin jol zu werden.
    ??? er ist KING

    Kommentar


      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
      hecking. die euphorie hält sich in grenzen. von dem was man hier über die jahre auf rm gelesen hat, scheint er ein trainer zu sein, der seinen mannschaften mit erfolg die basics des fußballs vermittelt, es dann aber nicht schafft, sie zu (un)erwarteten höchstleistungen zu führen.

      naja, wenn er das mit den basics hinbekommt, reicht das wahrscheinlich schon, unser bester trainer seit martin jol zu werden.
      Jein. BMG hat tendenziell eher überperformed dieses Jahr, auch wenn der Absturz in der Rückrunde natürlich hängen bleibt.

      Davor bei Wolfsburg hat er durchaus positiv überrascht. Das er dabei KdB in der Mannschaft hatte hat natürlich geholfen^^

      Ich weiß nicht, ob Basics das richtige Wort dafür ist. Er ist halt stabiler, konstanter Durchschnitt. Er macht eine Mannschaft nicht zwingend besser, aber auch nicht schlechter als sie ist. Ist halt sehr spielerabhängig, damals KdB, in der Hinrunde Hazard.
      Zuletzt geändert von Kamui; 29.05.2019, 15:00.

      Kommentar


        Hecking stabiler Trainer für einen Zweitligisten

        Kommentar


          Knapp 200 Millionen Euro haben die 36 Profiklubs im zurückliegenden Geschäftsjahr (2017/18) an Spielerberater gezahlt. Auf die Bundesliga entfallen 169 Millionen Euro; allein auf Borussia Dortmund 40,923 Millionen Euro.

          Erstmals in der Geschichte des Deutschen Profifußball hat die DFL unter dem Titel "Zusätzliche Transparenz" die Finanzkennzahlen der Vereine veröffentlicht.
          ist jetzt nicht neu, aber finde es immer wieder krass.

          Kommentar


            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
            Wieso er hat doch recht. Götze hat bei Bayern sehr gut verdient. Was hatte er davon? Die schlimmste Zeit seiner Karriere. Klar hatte das alles noch andere Faktoren, aber ich denke er weiß wie wichtig es ist, sich wohl zu fühlen. Ich glaube auch, das er jetzt bei Dortmund gut verdient, natürlich keine Bayern Verhältnisse oder gar PL. Glaube nicht das er nur nochmal wegen dem Geld wechseln wird, außer vielleicht iwann mit 32+ nach China, Katar etc, obwohl ich nicht weiß ob er so ein Typ wäre. Und sportlich würde ich Arsenal jetzt nicht vor Dortmund einstufen.
            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
            Aber vielleicht will seine Freundin gerne nach London.
            Hat Dortmund den keinen Flughafen? Also bin der Meinung das ein Wechsel echt das schlechteste wäre, was er machen könnte.
            @Thema HSV
            Abwarten und Tee trinken. Immer wenn man dachte es geht nicht schlechter, hat uns der Hamburger Sport-Verein in Perfektion vom Gegenteil überzeugt.

            Finde aber Hecking generell nicht schlecht. Wird hoffentlich ein spannender Zweikampf mit H96
            Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
            https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/336959

            Glaube Neymar würde kein Heimspiel überleben :D Fand sein PSG Wechsel, abgesehen von dem Finanziellen, ganz cool weil er sich was getraut hat. Er wollte nicht mehr im Schatten von Messi stehen. Aber seit der WM ist der Typ eh nur noch lächerlich. Würde zu ihm passen wieder ins gemachte Nest zu gehen. Nur leider wäre er dann immer noch hinter Messi :D
            Zuletzt geändert von d-Lame; 29.05.2019, 16:30.

            Kommentar


              Wenn Coutinho das überlebt hat, wird es Neymar sicherlich auch xD

              Allerdings würde ich selber damit sicher keinen gefallen tun. Unabhängig von den Fans würde das einfach nur zeigen, dass er zu low ist um ein Team alleine zu carrien, wie Messi und CR7 es immer gemacht haben.

              Kommentar


                Fände ich für PSG sogar win win
                mehr Budget für einen Stürmer mit dembele keinen viel schlechteren Spieler und zwei sehr starke junge Flügel.

                Tuchel erzieht ihn schon.

                Kommentar


                  Wenn man Spieler wie Neymar aussortiert weil sie einfach keinen Mannschaftswert haben sollte man ihn natürlich nicht mit "Ich kote meine wohnung zu und streike wie ne kleine Zicke" Dembele ersetzen.
                  Da fliegen international im Moment einige auf die fresse wenn es darum geht seinen eigenen ambitionen hinterherzulaufen.

                  Seinen Kader mit Diven vollzuhauen hat da mit Sicherheit nen anteil dran.-

                  Kommentar


                    du findest dembele nicht viel schlechter als neymar?

                    Kommentar


                      Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      du findest dembele nicht viel schlechter als neymar?
                      neymar einfach krass überbewertet rafft es endlich mal.

                      Kommentar


                        für Barça wärs ein win

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Er macht eine Mannschaft nicht zwingend besser, aber auch nicht schlechter als sie ist.
                          dann brauchen wir wohl einen guten kader

                          Kommentar


                            Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                            dann brauchen wir wohl einen guten kader
                            Wir könnten euch Schipplock zurückgeben.

                            Kommentar


                              Kleine Info für heute Abend: Das EL-Finale läuft bei DAZn, RTL UND RTL Nitro. Die Siegerehrung etc. gibts allerdings nicht bei RTL, da die direkt nach dem Spiel zu Stern-TV switchen. (Moderation und Kommentar sind gleich bei den letzten 2)

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Wenn man Spieler wie Neymar aussortiert weil sie einfach keinen Mannschaftswert haben sollte man ihn natürlich nicht mit "Ich kote meine wohnung zu und streike wie ne kleine Zicke" Dembele ersetzen.
                                Da fliegen international im Moment einige auf die fresse wenn es darum geht seinen eigenen ambitionen hinterherzulaufen.

                                Seinen Kader mit Diven vollzuhauen hat da mit Sicherheit nen anteil dran.-
                                gibts dann noch mehr cash für den bvb? xD

                                deal des jahrhunderts von zorc/watzke für so einen lappen abzusahnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X