Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht eigentlich mit Hoeneß?
    Wieso redet er in aller öffentlichkeit so über einen möglichen Sane transfer?
    Den Fehler hat man bei Odoi schon gemacht...raffe den typen nicht.
    Sehe da auch keine Taktik dahinter :D
    Als ob sie ihm keine 10Mio bezahlen könnten, Hummels, Thiago etc bekommen die doch auch wtf?

    Kommentar


      Hoeneß halt echt schon zuviel Macht dafür, dass er durchgehend scheiße macht

      Kommentar


        Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
        Denke da wird einiges dran gewesen sein, da muss man sich nur mal Brazzo im Sportstudio anhören.
        Kalle hat wahrscheinlich einfach einen Rückzieher gemacht, nachdem er deswegen soviel Gegenwind bekommen hat.
        Spox/Goal haben es als Fix gemeldet, trotz Double.

        Sowas ist einfach abartiger Journalismus. Wenn sowas wirklich abgemacht war, dann muss Bayern schon einen Trainer in der Hinterhand haben, oder zumindest seeehr weit in den Verhandlungen sein.

        In Sachen Bayern kann man wirklich eigentlich nur der Bild vertrauen, so traurig es auch klingen mag

        Kommentar


          Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
          Was geht eigentlich mit Hoeneß?
          Wieso redet er in aller öffentlichkeit so über einen möglichen Sane transfer?
          Den Fehler hat man bei Odoi schon gemacht...raffe den typen nicht.
          Sehe da auch keine Taktik dahinter :D
          Als ob sie ihm keine 10Mio bezahlen könnten, Hummels, Thiago etc bekommen die doch auch wtf?
          Naja, bei CHO waren noch andere Vereine in der Verlosung, die um ihn buhlen.
          City will ihn nicht innerhalb Englands verkaufen und außerhalb kommen wohl nur Juve, Barca und Real in Frage, die andere Spieler bevorzugen, bzw. im Falle Juves, erst bei Bayern spielen muss, damit sie Interesse zeigen.

          Denke der Transfer ist safe und in den letzten Zügen, finanziell sollte der Transfer zu stemmen sein. Man hört nichts mehr über die anderen Flügel-Spieler, obwohl auf jeden Fall jemand kommen muss.

          Warten noch die Länderspiele ab und dann verkünden sie es. Mein Tipp
          Zuletzt geändert von Gorkinho; 29.05.2019, 11:18.

          Kommentar


            HSV teilt mit: Dieter Hecking wird neuer Trainer in Hamburg


            https://www.focus.de/sport/fussball/..._10772894.html


            Viel Spaß mit diesen....


            E: Marcel1907 hat es schon gepostet
            Zuletzt geändert von KELWYCK; 29.05.2019, 11:51.

            Kommentar


              UH gehts einfach um Prestige. Der will auch ganz oben mitspielen und da zeigt er halt mal "Eier".

              Kommentar


                hecking. die euphorie hält sich in grenzen. von dem was man hier über die jahre auf rm gelesen hat, scheint er ein trainer zu sein, der seinen mannschaften mit erfolg die basics des fußballs vermittelt, es dann aber nicht schafft, sie zu (un)erwarteten höchstleistungen zu führen.

                naja, wenn er das mit den basics hinbekommt, reicht das wahrscheinlich schon, unser bester trainer seit martin jol zu werden.

                Kommentar


                  Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                  hecking. die euphorie hält sich in grenzen. von dem was man hier über die jahre auf rm gelesen hat, scheint er ein trainer zu sein, der seinen mannschaften mit erfolg die basics des fußballs vermittelt, es dann aber nicht schafft, sie zu (un)erwarteten höchstleistungen zu führen.

                  naja, wenn er das mit den basics hinbekommt, reicht das wahrscheinlich schon, unser bester trainer seit martin jol zu werden.
                  Will jetzt nicht auf den HSV eindräschen, aber wieviele Trainer und Spieler konnten vor dem HSV und auch nach dem HSV überzeugen? Denke wir sind uns alle einig, dass es ein strukturelles Problem ist/war und nicht unbedingt von Einzelpersonen. Man kann nur hoffen, dass sie nun endlich einen Neuaufbau schaffen.

                  Halte nicht besonders viel von Hecking vor allem für einen Neuaufbau. Fand jedoch auch Wolf im Gesamtpaket für den HSV perfekt und das Ergebnis kennen wir :D

                  Kommentar


                    https://twitter.com/gerardromero/sta...329075712?s=19

                    Schnaufte bis zum mond

                    Kommentar


                      Dachte eigentlich, dass Barca nur sympathischer werden kann, aber das wäre 'n Traum. Eine größere Hassmannschaft geht eigentlich nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                        Will jetzt nicht auf den HSV eindräschen, aber wieviele Trainer und Spieler konnten vor dem HSV und auch nach dem HSV überzeugen?
                        gisdol, hollerbach, wolf und titz haben seitdem keinen weiteren job angetreten. davon ist gisdol der kompletteste trainer, war aber denke ich nach den harten zwei jahren mit der relegation psychisch am ende. wolf und titz haben potential, müssen aber noch sehr viel lernen.
                        labbadia war bei wolfsburg recht erfolgreich, allerdings natürlich mit ganz anderen finanziellen möglichkeiten.
                        fink und zinnbauer haben mit mäßigem erfolg irgendwo in österreich trainiert.
                        slomka hat bei uns den vertrag ausgesessen und dann nochmal kurz bei karlsruhe gefailed.
                        van marwijk hat den vertrag ausgesessen und ist in rente gegangen.
                        veh hat das berufsfeld gewechselt.
                        oenning war recht erfolgreich in bulgarien oder so und ist dann mit magdeburg abgestiegen.
                        jol und stevens waren die letzten beiden trainer, die nicht gefeuert wurden.

                        also ja, ein großer teil des misserfolgs liegt an der schwierigen fanszene, der harten medienlandschaft und dem zerstörerischen investor. aber gute trainer hatten wir die letzten jahre auch nicht.

                        Kommentar


                          Glaube uh wollte auch mehr Aufmerksamkeit bei den Transfers. Die 80 mio für hernandez jucken irgendwie keinen und sane bringt halt Berichte.

                          Kommentar


                            Ist auch irgendwie typisch HSV das der alte sportdirektor hecking quasi schon fix gemacht hat und gehen musste und der neue dann scheinbar einfach den gleichen nimmt.

                            Halte nicht viel von Hecking, passt also zum HSV.

                            Kommentar


                              Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                              gisdol, hollerbach, wolf und titz haben seitdem keinen weiteren job angetreten. davon ist gisdol der kompletteste trainer, war aber denke ich nach den harten zwei jahren mit der relegation psychisch am ende. wolf und titz haben potential, müssen aber noch sehr viel lernen.
                              labbadia war bei wolfsburg recht erfolgreich, allerdings natürlich mit ganz anderen finanziellen möglichkeiten.
                              fink und zinnbauer haben mit mäßigem erfolg irgendwo in österreich trainiert.
                              slomka hat bei uns den vertrag ausgesessen und dann nochmal kurz bei karlsruhe gefailed.
                              van marwijk hat den vertrag ausgesessen und ist in rente gegangen.
                              veh hat das berufsfeld gewechselt.
                              oenning war recht erfolgreich in bulgarien oder so und ist dann mit magdeburg abgestiegen.
                              jol und stevens waren die letzten beiden trainer, die nicht gefeuert wurden.

                              also ja, ein großer teil des misserfolgs liegt an der schwierigen fanszene, der harten medienlandschaft und dem zerstörerischen investor. aber gute trainer hatten wir die letzten jahre auch nicht.
                              Mr. Slomka jetzt beim H96. Vermasselt naechstes Jahr dem HSV den Aufstieg.

                              Schlaudraff und Slomka bei H96 sind mindestens 302394890x so faehig wie alle Sportdirektor + Trainer kombinationen des HSV in den letzten 10 Jahren.

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Ist auch irgendwie typisch HSV das der alte sportdirektor hecking quasi schon fix gemacht hat und gehen musste und der neue dann scheinbar einfach den gleichen nimmt.

                                Halte nicht viel von Hecking, passt also zum HSV.
                                Isso. Scheiß HSV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X