Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bordi Beitrag anzeigen

    kann doch gar nicht schlechter sein, wenn der dritte der zweiten liga, mal kurz den den drittletzen aus der ersten liga vernichtet.
    :D


    Wird auf jeden Fall ne geile Saison in der zweiten BL. Hoffe ich kann ein paar Spiele mitnehmen

    Kommentar


      fuck yeah 1. Liga, kann es immer noch nicht glauben....

      Kommentar


        Zitat von zach Beitrag anzeigen
        muss bayern nun überhaupt was zahlen für pavard? xD gomez und badstuber können sie ja als backup zurückholen
        OMG! Bayern bezahlt 35 Mio für einen Zweitligaspieler. Wo soll das noch hinführen xD

        Kommentar


          King Polter und King Pröger beide Aufgestiegen, was 1 Leben

          scarfix beide Trikots schon angefragt? :D

          Kommentar


            Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
            King Polter und King Pröger beide Aufgestiegen, was 1 Leben

            scarfix beide Trikots schon angefragt? :D
            war erst vor nen paar wochen mit Pröger zusammen unterwegs, da hab ich ihm gesagt er soll mir nen trikot von Douglas Santos klarmachen.
            HAT ER WIEDER NICHT GEMACHT DER SPASTI

            Kommentar


              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

              war erst vor nen paar wochen mit Pröger zusammen unterwegs, da hab ich ihm gesagt er soll mir nen trikot von Douglas Santos klarmachen.
              HAT ER WIEDER NICHT GEMACHT DER SPASTI
              was kaputt bei ihm :(

              Nur weil er Jubeln musste?

              Fick seine Schwester? xd

              Kommentar


                Freue mich so für Union. Auch endlich mal wieder ein Stadion wo man Richtig bock hat hinfahren zu dürfen. Ist mal was anderes als der ganze Einheitsbrei, den man schon so oft besucht hat.

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Freue mich so für Union. Auch endlich mal wieder ein Stadion wo man Richtig bock hat hinfahren zu dürfen. Ist mal was anderes als der ganze Einheitsbrei, den man schon so oft besucht hat.
                  und paderborn erst, bringt richtig Abwechslung in den langweiligen Auswärtsfahrtalltag

                  Kommentar


                    Zitat von elbo Beitrag anzeigen

                    und paderborn erst, bringt richtig Abwechslung in den langweiligen Auswärtsfahrtalltag
                    Paderborn war ich schon oft genug. Ist halt auch der gleiche Mist. Paderborn unterhält einen nur wegen dem Halbzeitlied.

                    Haben das damals im Gästeblock ziemlich gefeiert :D

                    Kommentar


                      https://www.transfermarkt.de/fruhere...ew/news/336830

                      Eintracht Jugendcoach spioniert bei RB Leipzig. Wenn sich das bewahrheitet muss die DFL eigentlich handeln. 10 Punkte Strafe mindestens. Das ist knallharte Industriespionage. Zum Vergleich musste Mclaren/Mercedes damals für Spionage in der Formel 1 100 mio Strafe zahlen.

                      Kommentar


                        Neymar nicht mehr Kapitän der Nationalmannschaft.
                        I like :3

                        Kommentar


                          Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                          https://www.transfermarkt.de/fruhere...ew/news/336830

                          Eintracht Jugendcoach spioniert bei RB Leipzig. Wenn sich das bewahrheitet muss die DFL eigentlich handeln. 10 Punkte Strafe mindestens. Das ist knallharte Industriespionage. Zum Vergleich musste Mclaren/Mercedes damals für Spionage in der Formel 1 100 mio Strafe zahlen.
                          Erst Mal abwarten. Der Mitarbeiter hat eigenständig agiert und hat sich auch nur um Jugendspieler konzentriert, man muss das jetzt genau untersuchen. Wenn allerdings Leute wie Bobic, Manga oder Hübner davon mussten, dann müssen Köpfe rollen. So muss man erst mal den Teufel nicht an die Wand malen. Zusätzlich wurde der Coach ja schon Ende März entlassen.

                          Ein Jugendtrainer von Eintracht Frankfurt soll sich illegal Scouting-Daten von RB Leipzig besorgt haben. Wie die Bild berichtet, hatte sich der Mitarbeiter das Passwort der Sachsen beim Münchener Datenunternehmen ISB besorgt und konnte so sehen, an welchen Talenten aus Europa und Südamerika (bis zur U15) RB interessiert ist. "Der gesamte Vorgang wird von uns umfassend untersucht", sagte Eintracht-Präsident Peter Fischer dem Blatt. "Mit Leipzig sind wir in einvernehmlichem und transparentem Austausch." ISB kündigte an, in dieser Woche Klage gegen den hessischen Verein einzureichen. Der Jugendtrainer wurde bereits Ende März entlassen.

                          Kommentar


                            als ob irgendeiner von denen zugeben wird, dass sie davon wussten. am ende hat der jugendtrainer wahrscheinlich vollkommen alleine agiert, ohne dass auch nur eine einzige andere person davon wusste. total egal, ob das der wahrheit entspricht oder nicht. niemand von oben hats gewusst. abgasskandel like halt.

                            Kommentar


                              Sind paar Gerüchte da, dass Valverde heute noch raus fliegt bei Barça. Zeitpunkt wäre etwas überraschend, mal schauen.

                              "überraschend", weil es gerade noch hiess, dass man eine weitere Saison mit ihm plant und der Vertrag erst noch verlängert wurde.
                              Zuletzt geändert von masaa; 28.05.2019, 10:56.

                              Kommentar


                                Was soll denn an dem Zeitpunkt überraschend sein? Copa Finale abwarten und dann in Ruhe ein Saison Resümee ziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X