Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JHK Beitrag anzeigen
    Hoeneß glaubt jedoch, dass es nicht einfach wird, Sane von einem Wechsel zu überzeugen: "Aber die Chance, ihn zu kriegen, ist eher klein."

    Auch Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Nationalelf, hegt Zweifel: "Ob jetzt der unbedingte Wunsch, nach Deutschland zurückzukehren, da ist, glaube ich jetzt weniger."

    Q: Spox
    nervt schon wieder, dass man sich zu jedem Gerücht in der Öffentlichkeit äußern muss. Sowas behindert doch nur, ich verstehe dieses unprofessionelle Verhalten nicht.

    Kommentar


      Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

      Fühlt sich schön an, wenn auf einmal ohne eigenen Verdienst ein Privatmann kommt und einem Geld in den Arsch schiebt, oder?
      Noch schöner wenn es deutsches und kein pöses pöses russisches Geld ist ;)
      Genau. . Und noch schöner das er absolut nichts zu bestimmen hat im Verein :-) er hat nur angeboten seine Fähigkeiten für unseren Internet Auftritt zur Verfügung zu stellen. Die Personal Entscheidungen überlässt er Leuten die Ahnung davon haben. Einfach ein netter Gönner... :-) aber kein bestimmender Typ der alles und jeden in der Hand hat.

      Ihr habt ja schon wieder den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen. Weil das Honorar für Wiesinger nicht bezahlt wurde
      Zuletzt geändert von Marcel1907; 25.05.2019, 13:06.

      Kommentar


        Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
        klar interessiert bayernfans das spiel. für alle anderen polarisiert das spiel halt nicht genug, weckt keine emotionen. es gibt keinen underdog, für den man entweder cheeren, oder wenigstens auf eine demütigung hoffen kann. es ist einfach nur komplett egal, wer das spiel gewinnt.
        HSV - Bayern wäre heute abend also geiler ? Denke nicht.

        Kommentar


          Finde es nicht egal. Gönne den dosen nichts.

          Kommentar


            Tuchel verlängert bis 2021
            Zuletzt geändert von Bernd_S; 25.05.2019, 13:40.

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

              Genau. . Und noch schöner das er absolut nichts zu bestimmen hat im Verein :-) er hat nur angeboten seine Fähigkeiten für unseren Internet Auftritt zur Verfügung zu stellen. Die Personal Entscheidungen überlässt er Leuten die Ahnung davon haben. Einfach ein netter Gönner... :-) aber kein bestimmender Typ der alles und jeden in der Hand hat.

              Ihr habt ja schon wieder den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen. Weil das Honorar für Wiesinger nicht bezahlt wurde
              Falsch! Es geht um Geld für den Berater. Den Fall war hat man vor Gericht leider verloren.
              Warum man dann trotzdem nicht bezahlt ist mir auch schleierhaft. Unruhe für nichts!

              Der wird euch das Geld einfach Geschenkt haben ohne jegliche Bedingungen. :)

              Kommentar


                Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                Für jeden nicht neutralen läuft ja noch das bessere Finale mit Barca - Valencia
                klar, hat man viel mehr bezug zu xD

                Kommentar


                  Wtf, der Torwart von Villingen ist 46.:D


                  ​​​​​​//edit: salmrohr (6. Ligist) gewinnt im Elfmeterschießen gegen die TuS Koblenz (5. Ligist) und steht somit im DFB-Pokal

                  //edit2: ich glaub Uerdingen will nicht im DFB-Pokal spielen, wenn das so weitergeht. Nicht wegen dem spielerischen, sondern Pyrotechnik. :D Spiel gerade unterbrochen
                  Zuletzt geändert von dotic; 25.05.2019, 17:27.

                  Kommentar


                    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                    klar, hat man viel mehr bezug zu xD
                    glaub nach dem Aus in der CL wird barca da kurzen Prozess machen. Auch wenn die Spiele gegen Valencia in Vergangenheit eher knapp waren.

                    Kommentar


                      Endlich wieder DFB Pokal!
                      Wochenlange Hype bis zur Auslosung. Dann kommt dasTraumlos .... Wolfsburg/Hoffenheim oder so :)

                      ... Chancenlos und keine große Kulisse :)

                      Kommentar


                        Leipzig wirds machen. Wäre schon mal was anderes.

                        Kommentar


                          kling irgendwie komisch aber auf gehts Leipzig

                          Kommentar


                            Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                            Leipzig wirds machen. Wäre schon mal was anderes.
                            hatten doch letztes jahr erst was anderes :D

                            Kommentar


                              Wenn RB gewinnt hätten wir das erste Mal seit Mitte der 90er wieder 5 unterschiedliche Pokalsieger in 5 Jahren.

                              Kommentar


                                Warum spielt nicht eine Mannschaft mit Auswärtstrikot, bisschen kacke so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X