Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt hat übrigens das erste Rele-Spiel zur 2. Liga in Wehen mit 2-1 gewonnen und damit nen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

    dotic YOU HAD ONE JOB

    Kommentar


      Uff... Die haben ja schon gespielt. Ich dachte die spielen später. :D egal, war nur Ingolstadt, sorry Wiesbaden. :(

      Ja, also Ingolstadt hat das Auswärtsspiel in Wiesbaden mit 2:1 gewonnen. Am Dienstag um 18:15 Uhr ist das Rückspiel in Ingolstadt.

      Kommentar


        d-Lame :-) ne, ne.alles locker.


        BVB geil, Bayern ist Aa.

        Kommentar


          Hoffentlich verliert Wiesbaden...

          Sind nämlich an dem Schäffler dran bei RWE

          Der würde aber wohl nur kommen im Falle eines nichtaufstieges von wiesbaden

          Kommentar


            Habe halt keine Ahnung für wen ich sein soll. Fand die Bayern schon immer cool, weil die immer soviel gewonnen haben. Aber habe halt als Kind schon in meiner RB Leipzig Bettwäsche geschlafen.

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Hoffentlich verliert Wiesbaden...

              Sind nämlich an dem Schäffler dran bei RWE

              Der würde aber wohl nur kommen im Falle eines nichtaufstieges von wiesbaden
              Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Den wollte letzten Sommer die halbe dritte Liga haben.
              Wie viel will euer Investor denn investieren?!

              Der Schäffler wird mit 30 Jahren nur für sehr viel Geld eine Liga runter gehen.

              Kommentar


                Auf die nächsten 5 Bayern Meisterschaften mit 20 Punkten Vorsprung

                Kommentar


                  Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

                  Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Den wollte letzten Sommer die halbe dritte Liga haben.
                  Wie viel will euer Investor denn investieren?!

                  Der Schäffler wird mit 30 Jahren nur für sehr viel Geld eine Liga runter gehen.
                  Warte mal ab :-)

                  Kommentar


                    Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                    Auf die nächsten 5 Bayern Meisterschaften mit 20 Punkten Vorsprung
                    ?

                    Hast du Infos?

                    Kommentar


                      Hand-Tore zählen nie - und auch unabsichtliche Handspiele können strafbar sein

                      Die umfassendste Regeländerung betrifft dieses Jahr das Handspiel. Neu ist zunächst: Wird ein Treffer mit Hand oder Arm erzielt, ist dieser prinzipiell irregulär. Es reicht sogar schon, wenn der Spieler mit Hand oder Arm in Ballbesitz kommt und sich so "einen klaren Vorteil verschafft", etwa zu einer Torchance kommt - ganz egal, ob das Handspiel absichtlich erfolgte oder nicht.

                      Absichtliche Handspiele bleiben strafbar. Unabhängig von der Absicht liegt nun aber "in der Regel" auch dann ein Vergehen vor, wenn der Spieler seine Körperfläche unnatürlich vergrößert oder wenn sich der Arm über der Schulter befindet und vom Ball touchiert wird. Das gilt auch, wenn der Ball aus kurzer Distanz kommt. Legitim ist es derweil, sich beim Fallen mit der Hand abzustützen, hier soll entsprechend kein Handspiel (mehr) gepfiffen werden. Und auch wenn der Ball vom eigenen Körper oder vom Körper eines beliebigen anderen Spielers, der sich in der Nähe befindet, an Hand oder Arm springt, sollen die Referees ab sofort nicht mehr pfeifen (wenn eben nicht auch die Körperfläche unnatürlich vergrößert oder der Arm über der Schulter ist). Der Ballkontakt sei in diesen Situationen schließlich "oft unvermeidbar", so das IFAB.

                      Die neuen Formulierungen sollen den Ermessensspielraum des Referees bei Handspielen einschränken. Ob sie aber auch die endlosen Diskussionen einschränken, wird sich erst noch zeigen.

                      Kommentar


                        Finaltag der Amateure <3

                        Kommentar


                          ich hoffe leipzig fickt die bayern schmerzhaft. denke bayern wirds irgendwie regulieren mit so nem schäbigen 1:0 in der verlängerung oder so.
                          und tbh, hoffentlich geiles game + paar krasse var-entscheidung, damit der thread und die presse expoldiert.

                          Kommentar




                            ganz vergessen was da teilweise für saftige Butzen dabei waren.

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              Finaltag der Amateure <3
                              Geht übrigens schon los mit den Partien:
                              Tennis Borussia Berlin - Viktoria Berlin
                              FC Oberneuland - Bremer SV
                              Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf
                              Torgelower FC Greif - Hansa Rostock

                              live zu sehen auf sportschau.de
                              Sehen Sie hier in drei großen Konferenzen insgesamt 20 Endspiele um die Landespokale. Es beginnen: Tennis Borussia Berlin - Viktoria Berlin, FC Oberneuland - Bremer SV, Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf und Torgelower FC Greif - Hansa Rostock.

                              Kommentar


                                Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                                ich hoffe leipzig fickt die bayern schmerzhaft. denke bayern wirds irgendwie regulieren mit so nem schäbigen 1:0 in der verlängerung oder so.
                                und tbh, hoffentlich geiles game + paar krasse var-entscheidung, damit der thread und die presse expoldiert.
                                da wird gar nix explodieren, das spiel ist doch den meisten vollkommen egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X