Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückspiel dann häßliches 0-1 durch Elfmeter von Gomez

    Kommentar


      Team krebst die ganze Saison rum und in der Rele nicht besser.
      In Berlin kann nur ein mittel-großes Wunder helfen....

      Kommentar


        Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
        Team krebst die ganze Saison rum und in der Rele nicht besser.
        In Berlin kann nur ein mittel-großes Wunder helfen....
        bitte nicht absteigen. mit den pavard-millionen könnt ihr genau wie köln letztes jahr wahrscheinlich den kader sogar noch qualitativ verstärken und spielt die gesamte saison in eurer eigenen liga. das muss nicht sein :S

        Kommentar


          Als Herthaner wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die Förster aufsteigen. Aufgehts Union!

          Kommentar


            Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
            Als Herthaner wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die Förster aufsteigen. Aufgehts Union!
            du bist unioner durch und durch. oder war das BFC? :D

            Kommentar


              Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
              Als Herthaner wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die Förster aufsteigen. Aufgehts Union!
              Wird auf jeden Fall spannend. Die Eisernen sind die beste Defense der 2. Liga und zu Hause bis auf einen Ausrutscher die Saison ungeschlagen. Hoffe die Stuttgarter bekommen in der Försterei ne Packung.

              Aufgehts Union!
              #Eisern

              Kommentar


                Wenn wir Odegaard bekommen würde, wäre das meeega. Glaube aber leider nicht, dass da mehr als ne Leihe rausspringen würde. Hat noch Vertrag bei Real bis 2021.

                Kommentar


                  Ist Ödegaard gut? Mit 15 hieß es überall "der wird mal besser als Messi" und jetzt ist er 20 und ist an Arnheim ausgeliehen?

                  Kommentar


                    Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                    Wird auf jeden Fall spannend. Die Eisernen sind die beste Defense der 2. Liga und zu Hause bis auf einen Ausrutscher die Saison ungeschlagen. Hoffe die Stuttgarter bekommen in der Försterei ne Packung.

                    Aufgehts Union!
                    #Eisern
                    Union wäre super. Die alte Försterei ist immer ein Besuch wert und Union würde die Buli auf jeden Fall bereichern.

                    Kommentar


                      Odegaards wechsel zu Real war einfach urdumm.
                      Die können keine talente ausbilden. Wenn man sich heute z.b. die Ajaxspieler anschaut, hätte es mit seinem potential vll schon in dieser riege sein können.

                      Auf der anderen Seite wäre eine Mannschaft wie leverkusen dann nicht in der lage ihn zu holen.
                      Fände es einen interessanten Transfer.

                      Kommentar


                        Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                        Ist Ödegaard gut? Mit 15 hieß es überall "der wird mal besser als Messi" und jetzt ist er 20 und ist an Arnheim ausgeliehen?
                        Ist halt auch lächerlich, dass immer noch Minderjährige über den grünen Klee gelobt werden. Man muss denen eben Zeit geben sich nicht nur fussballerisch, sondern auch als Persönlichkeit zu entwickeln und mit dem Druck klarzukommen.

                        Über ihn liesst man ja, dass er sich während der Leihe sehr gut entwickelt hat, deswegen wäre Leverkusen, wenn es umsetzbar ist, sicher kein schlechter Schritt

                        Kommentar


                          ralf becker laut kicker freigestellt. ein halbes jahr mit nur einem sportdirektor auf der gehaltsliste reicht ja auch wirklich. nicht, dass man noch seinen ruf verliert.

                          Kommentar


                            Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                            ralf becker laut kicker freigestellt. ein halbes jahr mit nur einem sportdirektor auf der gehaltsliste reicht ja auch wirklich. nicht, dass man noch seinen ruf verliert.
                            Jonas Boldt als Nachfolger bereits bestätigt. Was sagt man dazu?
                            https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...alf-becker-ab/

                            Kommentar


                              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                              Jonas Boldt als Nachfolger bereits bestätigt. Was sagt man dazu?
                              https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...alf-becker-ab/
                              mir wäre es zum einen lieber, wenn mal eine person über 3-5 jahre einen kader entwickeln könnte, und zum anderen ist das mitten in der transferphase natürlich der ungünstigste zeitpunkt, der möglich ist.

                              Kommentar


                                passend dazu:

                                Vor seinem Aus beim HSV: Becker war mit Hecking einig
                                https://www.kicker.de/news/fussball/...ing-einig.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X