Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart vom gesamten her gibt mir irgendwie garnix, würde die nicht vermissen wenn die absteigen.
    Mit Union käme zumindest ein Derby mit der Hertha hinzu.
    Vll sehe wir dann mal nen berliner club der nicht total lahm ist.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Stuttgart vom gesamten her gibt mir irgendwie garnix, würde die nicht vermissen wenn die absteigen.
      Mit Union käme zumindest ein Derby mit der Hertha hinzu.
      Vll sehe wir dann mal nen berliner club der nicht total lahm ist.
      denke kid würde sich freuen. union heute min. ein tor und ich denke das wird was werden.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

denke kid würde sich freuen. union heute min. ein tor und ich denke das wird was werden.
        tu ich auch! son derby verleiht einem spiel einfach viel mehr spannung und brisanz. ansonsten hat man aktuell ja nur bayern und dortmund auf das man sich "freuen" kann, weil man da als underdog aufsehen erregen kann.

Kommentar

Geile Freistoßvariante :D

Kommentar

Würde union auch besser finden, auswärts definitov besser zu erreichen wie stuttgart

Kommentar

Kleiner Tipp: Wer kein Eurosport hat, aber Amazon Prime, der kann das Spiel im Radio hören.

Kommentar

ez für Gentner

Kommentar

Ausgerechnet Mr. VFB :D

Kommentar

lol

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

tu ich auch! son derby verleiht einem spiel einfach viel mehr spannung und brisanz. ansonsten hat man aktuell ja nur bayern und dortmund auf das man sich "freuen" kann, weil man da als underdog aufsehen erregen kann.
                      vllt würde dann auch mal jemand abseits der Bayern und Dortmundspiele ins Stadion gehen.

Kommentar

ez für abdul

Kommentar

HAHAHAHA Nice :D

Kommentar

vfb wills nur spannend machen. mario kommt ab der 60. rein. haltet den button bereit

Kommentar

Kamui kannst du bitte wieder ein bvb ava reinmachen? Bin doch gut getriggert

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                                Kamui kannst du bitte wieder ein bvb ava reinmachen? Bin doch gut getriggert
                                Not today

Kommentar

Lädt...
                                X