Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von woogie Beitrag anzeigen
    nach den letzten 10 Jahren sortiert:

Hamburg, Wolfsburg und Leipzig und Bayern mit heftigem Minus (72 Mio bis knapp 300 Mio).
    Gerade Wolfsburg mit -180 Mio hatte ich nicht so heftig aufm Schirm. Die hatten immerhin auch ein paar dicke Verkäufe am Start.

BVB mit 120 Mio im plus. Danach lange nichts
    Sollte man sich aber nichts drauf einbilden. Wir haben in den letzten Jahren extrem viel Geld durch Transfers und Gehälter verbrannt. Dembele ist der Grund, warum wir ca. 100 Millionen Überschuss haben. Ansosten würde das eben auch anders aussehen!
    Zorc und Watzke machen schon einen guten Job. Wir dürfen jetzt aber nicht so tun als wären wir hier das Maß aller Dinge (Was mir bei einigen hier gerne so rüberkommt). Im Vergleich zu Porto oder Lissabon machen wir nen Scheißdreck zb ^^

Kommentar

Rodrigo eher nen Typ Martinez oder Typ Thiago ?

Kommentar

Würde sagen ein mix defensiv schon stabil und kämpferisch ist aber auch gut am Ball mit einem soliden Passspiel, wenn auch nicht ganz so filigran wie Thiago. Wäre für Bayern wohl ein echter Gewinn und aus meiner Sicht fehlt so ein Spielertyp. Glaube aber dass er einfach zu teuer ist

Kommentar

Ganz interessante Doku von Sport Inside über den Wirtschaftsfaktor von Fans.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

technisch zu limitiert? wer hat das bitte gesagt? Aber dann coman spielen lassen oder müller haha
            weil coman und müller ja auch wg ihrer technischen klasse da sind... shine gibt wieder ordentlich failgas

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              Würde sagen ein mix defensiv schon stabil und kämpferisch ist aber auch gut am Ball mit einem soliden Passspiel, wenn auch nicht ganz so filigran wie Thiago. Wäre für Bayern wohl ein echter Gewinn und aus meiner Sicht fehlt so ein Spielertyp. Glaube aber dass er einfach zu teuer ist
              AK liegt wohl bei 70 Mio, passt zu Hoeneß' Aussage..

Kommentar

jetzt kaufen sie Atletico kaputt :D

bei 70mio AK könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern da zugreifen. Jung, Potential zur Weltklasse, hat schon bei einem größeren Verein gespielt, dessen Ausrichtung vergleichbar mit Bayern unter Kovac ist.

Kommentar

Sane, Zyiech und Rodrigo. Dann wäre ich sehr happy. Sane natürlich charakterlich auch schwierig, aber wenn Ribery und Robben weg sind, hält sich das ja wieder die Waage :D

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                    Sane, Zyiech und Rodrigo. Dann wäre ich sehr happy. Sane natürlich charakterlich auch schwierig, aber wenn Ribery und Robben weg sind, hält sich das ja wieder die Waage :D
                    seit wann ist denn Sane charakterlich schwierig? hat sich doch immer professionell verhalten?

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

seit wann ist denn Sane charakterlich schwierig? hat sich doch immer professionell verhalten?
                      Confed-Cup aufgrund einer Operation ausfallen lassen, die er auch später hätte machen lassen können?

Gilt dazu als Trainingsfaul

Kommentar

das mit der OP hab ich echt vergessen :D war da nicht auch wegen dem tattoo was?

edit: ah nasen op

Kommentar

Highlights der Schalker Saison :D

Trifft die Saison sehr gut und schön Selbstverarscht mit kleiner Stichelei.
                          Mit Humor nehmen :D

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                            das mit der OP hab ich echt vergessen :D war da nicht auch wegen dem tattoo was?

edit: ah nasen op
                            Nicht mit zur wm gedurft(sein Glück), aufgrund von Einstellungsproblemen oder ähnlichen...

Kommentar

Quelle: www.sueddeutsche.de

Der Kicker hatte berichtet, dass die Bayern sich um den Offensivspieler von Manchester City bemühen, Hoeneß bestätigte am Donnerstag: "Wir beschäftigen uns mit der Personalie."

Kommentar

wäre fahrlässig wenn nicht. sobald so ein mann aufm markt ist musst du als fcb dabei sein
                                Zuletzt geändert von MarsderEchte; 23.05.2019, 17:57.

Kommentar

Lädt...
                                X