Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "bvb-transferbilanz ohne dembele"

    in diesem paralleluniversum ist der bvb aber auch national auf #1

    Kommentar


      Einfach nur traurig was mit Mhki bzgl. des Finales passiert. Wie frustriert musst du als Sportler sein, wenn DAS der Grund ist nicht teilnehmen zu können.

      Kommentar


        Tor Wolfsburg :(

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          Tor Wolfsburg :(

          mls big6 league, netter trigger

          Kommentar


            rip AMAs

            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 22.05.2019, 19:54.

            Kommentar


              3:1 zur pause, geht mir vorzüglich rein

              Kommentar


                Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                3:1 zur pause, geht mir vorzüglich rein
                Aus Lübecker Sicht freut es mich sehr :-D

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  Aber interessant wie der BVB buttert obwohl man in der CL in der ersten Runde geflogen ist. Setzt sie selbst ganz schön unter Zugzwang
                  Werden auch noch genug Spieler verkauft, um das einigermaßen wieder reinzuholen (Guerreiro, Weigl, vmtl. auch Philipp und Dahoud an vorderster Einnahmenfront).

                  Die KO-Runden sind jetzt auch nicht mehr so hohe Einnahmen, wichtig ist die Quali für die CL. Das ist der große Batzen
                  Zuletzt geändert von Kamui; 22.05.2019, 20:13.

                  Kommentar


                    prämientechnisch nicht, da gehts ja aber auch um den anteil am tv pool etc.
                    Zuletzt geändert von Ehrenmars; 22.05.2019, 20:22.

                    Kommentar


                      #Einmalvollmachenbitte!
                      Unser Verein ruft zum fiktiven Heimspiel auf, nach dem Abstieg in die Regio. Endlich mal eine kreative Aktion vom FC Energie :D ist man ja nicht unbedingt gewohnt. Ich hoffe, dass uns das bisl Geld in die Kassen spühlt, dass wir uns wieder gut aufstellen können.





                      Kommentar


                        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                        prämientechnisch nicht, da gehts ja aber auch um den anteil am tv pool etc.
                        Grad mal nachgeschaut, ist tatsächlich nicht mehr so krasser Unterschied. Dachte immer, dass man allein für den Einzug um die 25 bekommt.

                        Laut Kicker im März sind es insgesamt aber trotzdem 77m. Also quasi die Summe, die man an Ablöse für die 3 bezahlt (Ist natürlich nicht die Milchmädchenrechnung). Und die nächsten 15 kann man ja auch schon mit einberechnen.

                        https://www.kicker.de/news/fussball/...-euro-ein.html

                        Kommentar


                          jeong/davies wohl doch nicht so mega talente wie viele dachten. die nächsten kids die von bayern verheizt werden

                          Kommentar


                            Zitat von eldoorfiiix Beitrag anzeigen

                            Aus Lübecker Sicht freut es mich sehr :-D
                            In der Tat, sonst müsste der VfB - womöglich - den Direktaufstieg (wieder) an wob abgeben.

                            Kommentar


                              Zitat von zach Beitrag anzeigen
                              jeong/davies wohl doch nicht so mega talente wie viele dachten. die nächsten kids die von bayern verheizt werden
                              jop, mit 19 sind ihre karrieren auch schon direkt am ende. krass verheizt xD

                              Kommentar


                                Davies ist doch gerade erst im Winter gekommen oder irre ich mich da?

                                Natürlich wird er da nicht so häufig spielen, wenn man dem Gegner x Punkte hinterher ist und jeder Punkt zählt. Nächstes Jahr wenn Bayern wieder dominanter Meister wird, dann wird er sicher auch mal das ein oder andere Spiel machen, speziell auch wenn man in der CL wieder weiter kommt um dann unter der Woche eben die Stars zu schonen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X