Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumal man nachdem Kovac Abgang und der anstehenden dreifach Belastung ( welche dann ja nur zur Zweifach Belastung wurde ) Vergleiche mit Köln im Vorjahr gemacht wurden.

Und das wohl zurecht, sehr sehr viele sind von einer schweren Saison in der Liga für die Eintracht ausgegangen

Kommentar

Coman in dieser elf. Nice troll

Kommentar

Zitat von umel Beitrag anzeigen

Hättest also auch getippt das der Pokalsieger vom letzten Jahr absteigt?
        https://www.kicker.de/news/fussball/.../spieltag.html

Kommentar

wieso coman vor gnabry?

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
            wieso coman vor gnabry?
            Frage ich mich auch. Hab tatsächlich wenige Bayern-Spiele in voller Länge gesehen, dafür recht viele der Nationalmannschaft. Ich fand Gnabry immer recht solid bis gut, bei Coman war mein Eindruck etwas schlechter

Kommentar

Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen

Frage ich mich auch. Hab tatsächlich wenige Bayern-Spiele in voller Länge gesehen, dafür recht viele der Nationalmannschaft. Ich fand Gnabry immer recht solid bis gut, bei Coman war mein Eindruck etwas schlechter
              Coman hat seit 1,5 Jahren nicht in der französischen Nationalmannschaft gespielt. Was hast du dann gesehen?

Kommentar

Coman war schon ein großer Aktiv-Posten, wenn er gespielt hat.

Gnabry ist halt im Abschluss stärker als Coman, der ohnehin eher den Mitspieler sucht, wo er sich allerdings auch noch verbessern muss. Für das Bayern-Spiel insgesamt ist Coman schon (ein bisschen) wichtiger mMn., aber es war auch erst Gnabrys erste Saison.
                Trotzdem haben beide auf einem Niveau gespielt.

Kommentar

Coman kann besser mischeln, Gnabry ist torgefährlicher. Ich würde Coman halt gerne erstmal ein komplettes Jahr gesund sehen. Gefühlt macht er immer fünf Spiele und verletzt sich wieder.

Kommentar

Hazard doch nur 25,5 Mio.?

Hat seinen MW mit seiner RR gut gedrückt bekommen..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

die 40 die iwo im Raum standen waren auch einfach zu viel des guten.

Kommentar

Zorc tütet die Schnäppchen ein

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Coman hat seit 1,5 Jahren nicht in der französischen Nationalmannschaft gespielt. Was hast du dann gesehen?
                          die deutsche Nationalmannschaft

Kommentar

Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen

die deutsche Nationalmannschaft
                            Er will wissen woher du dir deinen Conan Eindruck geholt hast

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen

hat die DVD zuhause, Arni schon gut in form gewesen damals

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

kurze restlaufzeit des Vetrages macht viel bei sowas.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen

Conan der Barabar?

Kommentar

Lädt...
                                X