Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starker transfer vom bvb

    Kommentar


      Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
      Starker transfer vom bvb
      Für den Preis vor allem. Bei Brandts Anlagen ein Schnapper.

      Kommentar


        Zitat von zach Beitrag anzeigen
        100 mio ist er auch wert ansonsten pech perez viel spass weiterhin mit dem lappen benzema :shinekappa:
        wenn ich höre das jemand für dieses kind felix 120 millionen ausgeben will ist jovic in der tat mind. 300millionen wert

        Kommentar


          An die Anti-Thiago Fraktion:

          Thiago hat mittlerweile sämtliche statistische Rekorde im defensiven Mittelfeld gesprengt. Kein Bundesliga-Spieler spielt derart viele Pässe oder zeigt mehr gelungene Dribblings. Selbst bei der Anzahl der eroberten Bälle führt er die Liga an.
          Quelle: SPON

          Kommentar


            "Claude Makélélé is in talks with Chelsea about taking a role with the club" EuroUnited6

            Kommentar


              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
              An die Anti-Thiago Fraktion:

              Thiago hat mittlerweile sämtliche statistische Rekorde im defensiven Mittelfeld gesprengt. Kein Bundesliga-Spieler spielt derart viele Pässe oder zeigt mehr gelungene Dribblings. Selbst bei der Anzahl der eroberten Bälle führt er die Liga an.
              Quelle: SPON
              Verhält sich bei ihm wohl ähnlich wie bei Schweinsteiger. Auf der 6 bzw im DM findet er seine "wahre" Bestimmtung. Beide haben im offensiven Mittelfeld angefangen, aber richtig gut erst im Defensiven. Gefällt mir die Entwicklung.

              Kommentar


                könnte mir nen bayer fan mal was zu havertz sagen? höre immer nur, dass er richtig krass sein soll.

                Kommentar


                  Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                  Verhält sich bei ihm wohl ähnlich wie bei Schweinsteiger. Auf der 6 bzw im DM findet er seine "wahre" Bestimmtung. Beide haben im offensiven Mittelfeld angefangen, aber richtig gut erst im Defensiven. Gefällt mir die Entwicklung.
                  DiamondRock deine Meinung dazu?

                  Kommentar


                    Zitat von zach Beitrag anzeigen
                    glaube bayern ist doch an zanolo intressiert (ausser es wurde dementiert) wenn roma die cl verpasst werden sie kohle brauchen. ansonsten ist durch den brandt transfer auch van de beek für bayern nun interessant weil gleicher spielertyp
                    van de Beek eher kein bayern Transfer. Selbst der BVB hat Abstand von ihm genommen. Und das meiner Meinung nach auch zurecht. VdB ein typischer Spieler, der diese Saison einfach überperformed hat und von der starken Mannschaft mitgezogen wurde. Sehe da leider kein (großes) Entwicklungspotenzial, wodurch er Bayern weiterhelfen könnte.

                    Kommentar


                      Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                      van de Beek eher kein bayern Transfer. Selbst der BVB hat Abstand von ihm genommen. Und das meiner Meinung nach auch zurecht. VdB ein typischer Spieler, der diese Saison einfach überperformed hat und von der starken Mannschaft mitgezogen wurde. Sehe da leider kein (großes) Entwicklungspotenzial, wodurch er Bayern weiterhelfen könnte.
                      worauf stützt sich diese these?

                      Kommentar


                        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                        wäre kein Starter, auf den Wings haben wir m.m.n. bereits jetzt bessere und laut sportlicher Leitung kommt ja noch ein weiterer dazu. Die Zehn gibt's bei uns halt nicht immer und aktuell hat sich Müller ja auch wieder halbwegs gefangen. Wenn James geht und man dafür keinen Ersatz an der Angel hat hätte es evtl. Sinn gemacht. Aber auch dann nur wenn Brandt in so jungen Jahren bereit ist ggf. nur 50% der Saisonspiele abzureißen.

                        BVB macht für ihn schon mehr Sinn.
                        Ist das so? BVB hat (voraussichtlich) Sancho, Reus, Hazard. FCB Coman, Gnabry, Müller. Selbst wenn die Bayern noch einen Königstransfer tätigen, hast du da mmn mit der Verletzungsanfälligkeit von Coman und Gnabry und der Limitierung von Müller als Brandt gute Chancen auf Einsatzzeiten. Jedenfalls nicht notwendigerweise bessere/schlechtere als beim BVB.

                        ​​​
                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                        Havertz wäre es auch wert.
                        Mag ja sein, aber insofern niemand einen neuen Geldspeicher in München gefunden hat, weiß ich nicht, wie die das bezahlen wollen.

                        Kommentar


                          Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                          Finds schon ein wenig erheiternd wie auf einmal halt auch einfach mal dreistellige Mio.-Summen bezahlt werden sollen. Solltet lieber nicht glauben, dass die 80 Mio. für Hernandez für Bayern nun das „new normal“ sind. Solche Summen werden absolute Ausnahme bleiben.
                          umgekehrt wird ein schuh draus. jetzt wo im fußball business solche summen im umlauf sind, ist es erheiternd, dass die big player immer noch denken, sie würden leute wie jovic/havertz/etc. für deutlich weniger als dreistellig bekommen, nur weil sie noch bei einem b/c-tier team spielen. der zug ist spätestens seit dembele abgefahren.

                          Kommentar


                            Dortmund hat aber auch nur Abstand genommen, weil er zu teuer wurde :D Wenn der für 35-40m zu haben wäre sähs wohl anders aus.

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                              worauf stützt sich diese these?
                              BVB Gerüchte waren bisher viel zu vage, als das das noch was wird. Bezahlbar wäre er und rein vom Verein wäre der BVB ein guter nächster Schritt für ihn.

                              Dass er mE nicht die Qualität für einen Topclub hat, entnehme ich einfach dem Fakt, dass ich sehr viele Ajax Spiele diese Saison gesehen habe (Nicht nur CL). Er hat eine gute Schusstechnik und ein gutes Auge, ja, aber es fehlt ihm eindeutig an Spritzigkeit udn auch an Technik mit dem Ball am Fuß. Sein erster Kontakt, wenn er unter Druck angespielt wird, wirkt oft unbeholfen (Erinner etwas an Thomas Müller) und er wirkt schnell überfordert/überhastet, wenn er im letzten Drittel unter Druck gerät. Für die Eredivise mag das ausreichen, in einer stärkeren Liga würde er von guten Verteidigern einfach nur aufgefressen werden. Er könnte ein guter Backup für ein Topteam sein, weil er seine Qualitäten hat, sofern er Platz hat und seine Mannschaft aus der tiefe heraus spielt, jedoch ist er keiner für Ballbesitzfußball wie ihn Bayern und auch der BVB in der Liga spielen wollen. Und für jemanden, den man nur in der CL gegen Topteams bringt, ist er schlicht zu teuer.
                              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 21.05.2019, 22:08.

                              Kommentar


                                Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                                umgekehrt wird ein schuh draus. jetzt wo im fußball business solche summen im umlauf sind, ist es erheiternd, dass die big player immer noch denken, sie würden leute wie jovic/havertz/etc. für deutlich weniger als dreistellig bekommen, nur weil sie noch bei einem b/c-tier team spielen. der zug ist spätestens seit dembele abgefahren.
                                Nur weil sich das Business so entwickelt hat heißt das noch lange nicht, dass die Bayern da mithalten können. Kein Club kann - ohne Spielerverkäufe in ähnlicher Höhe - aus dem reinen Cashflow kontinuierlich solche Summen zahlen. Und da die Bayern keinen zusätzlichen Geldgeber haben ist es illusorisch zu glauben, die würden jetzt jedes Jahr ähnliche Summen ausgeben wie die üblichen Verdächtigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X