Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    mit Schulz den besten LV der Liga verpflichtet, was will man mehr
    realisieren das er kein LV ist, sondern LM/LF

    Kommentar


      Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

      realisieren das er kein LV ist, sondern LM/LF
      realisier du erstmal, wie man das und dass benutzt. und die tatsache, dass einer LM spielen kann, heißt nicht, dass er nicht LV ist. hoffenheim hat öfter 3er kette gespielt ist klar, aber sie haben auch oft genug 4er kette gespielt mit schulz als lv. bei tm.de ist seine hauptposi immer noch lv
      Zuletzt geändert von Golisic; 21.05.2019, 15:31.

      Kommentar


        Übergang ist doch sowieso fließend. Hoffenheim hat zwar meistens mit 3er-Kette und Schienenspieler gespielt, aber eben nicht immer und dann hat Schulz auch als AV gespielt. Genauso wie in der NM.

        Auf dem Platz siehts am Ende doch sowieso anders aus. Gegen 10-12 Vereine der Liga steht am Ende Witsel an der Mittellinie zwischen den beiden IVs und der Rest ist vorne am meisseln.

        Schulz bringt Tempo mit und schlägt in der Regel gute Hereingaben. Hätte Hoffenheim im Sturm nicht solche Clowns würde der dieses Jahr vemutlich 10 Assists mehr haben.

        Siehe hier :D
        https://twitter.com/Hoffenheim_/stat...25324993679361

        Preis ist natürlich happig, aber aber wat willste machen. Entweder das oder du gamblest halt auf irgend ein Talent.

        Wenn ich hier schon so Namen wie Bailey oder fcking Valencia lese :D

        Jetzt noch Hazard und Brandt und dann kann der Sommer erstmal kommen.

        War beim BVB damals auch schon so. Suckt einfach hart. In einer perfekten Welt würden Arsenal und Chelsea gemeinsam erklären, unter diesen Umständen nicht in Baku zu spielen.
        Zuletzt geändert von Kamui; 21.05.2019, 15:50.

        Kommentar


          Man sollte aber auch nicht vergessen, dass egal ob Schulz LV oder LM gespielt hat, deren Abwehr sah ganz gerne mal wie ein krasser Hühnerhaufen aus. Besonders wenn der Gegner schnell umschalten konnte bei den aufgerückten Aussenspielern.
          Ein Problem das Dortmund bekannt sein dürfte und Schulz nicht lösen wird.

          Kommentar


            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Man sollte aber auch nicht vergessen, dass egal ob Schulz LV oder LM gespielt hat, deren Abwehr sah ganz gerne mal wie ein krasser Hühnerhaufen aus. Besonders wenn der Gegner schnell umschalten konnte bei den aufgerückten Aussenspielern.
            Ein Problem das Dortmund bekannt sein dürfte und Schulz nicht lösen wird.
            jo das ist richtig und wenn hakimi rechts spielt, dann haben wir auf beiden seiten ne lücke, wenn beide nicht abgesichert werden. da unsere außenstürmer jetzt nicht unbedingt für das absichern bekannt sind, muss favre sich was einfallen lassen.

            Kommentar


              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              Man sollte aber auch nicht vergessen, dass egal ob Schulz LV oder LM gespielt hat, deren Abwehr sah ganz gerne mal wie ein krasser Hühnerhaufen aus. Besonders wenn der Gegner schnell umschalten konnte bei den aufgerückten Aussenspielern.
              Ein Problem das Dortmund bekannt sein dürfte und Schulz nicht lösen wird.
              Das Problem hat jede Mannschaft. Dagegen kannste auch kaum was tun ausser den Ball halt nicht zu verlieren

              Kommentar


                Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                mag ja alles so stimmen, aber was zählen denn diese titel? nach diesen a-jugend titeln fragt doch später kein schwein mehr.
                ist für einen jugendspieler nicht vielleicht wichtiger, wie die durchlässigkeit nach oben ist etc.? und wer hat es da bei dortmund die letzten jahre denn wirklich geschafft, sich in der profi-mannschaft zu etablieren?

                ist aber natürlich eher ein generelles problem und nicht nur beim bvb.
                So ist es.

                Kommentar


                  Laut Bild Brandt Transfer angeblich auch safe.. Bin mal gespannt. Fänd ich Hammer! Ihm fehlt zwar noch etwas konstanz, aber eiznzelne Spiele hat er schon am Weltklasse-Niveau gekratzt diese Saison.

                  Kommentar


                    Dann wird Havertz auf jeden Fall bei Bayer bleiben.

                    2020 MUSS er das Transferziel von Bayern werden, da muss auch mal die dreistellige Ablöse fällig sein zur Not..

                    Kommentar


                      hat paul den schulz transfer eig schon als best transfer eu ausgerufen? :witselface:

                      Kommentar


                        Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                        Also 27 millionen sind schon ne Hausnummer.
                        Wenn man bedenkt das ein Süle für 20 (jaja, schon was länger her anderer Markt etc pp)
                        Aber die Summe is mMn viel zu hoch für Schulz. Er ist ein Guter Spieler, aber mehr als Backup Breite zu gebrauchen.
                        einen Baylie von Manu hat MW 30mil und sein Vertrag endet nächstes Jahr, das wäre ne andere Hausnummer als Beispiel und unweit teurer
                        1. ja, ist ne hausnummer
                        2. nein, süle kannst du nicht damit vergleichen. andere posi, anderes alter, anderes jahr des wechsels, ggf. noch andere restlaufzeit, etc.
                        3. ansichtssache. gute LVs sind selten, für die Buli reichts auf jeden fall, international sind auch ansätze da. das dortmund in der fußballerischen neuzeit eher keine CL gewinnt ist doch klar, für die ersten KO-Runden ist ein Nico Schulz durchaus ein guter
                        4. bailly spielt IV, die Marktwerte von TM.de sind auch nur näherungswerte, weil du den marktwert eben erst bestimmt bekommst wenn jemand wechselt. sehe bailly auch leistungstechnisch so gar nicht vor schulz, aber da sich ein quervergleich aufgrund der zuvor angeführten punkte eh regelmäßig (und auch hier) verbietet, belassen wirs einfach bei diesen klarstellungen

                        €: hätte erstmal umblättern sollen, haben hier viele ja auch schon in einzelargumenten aufgezählt

                        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                        ok, dachte du wüsstest das. Glaube nämlich, dass nur Sky-On-Demand kunden zugriff auf die Wiederholungen haben. Habe auch schon bei Sky-Go geschaut. Da wird der Termin auch angezeigt, ist jedoch nicht abrufbar. Naja ich versuche mal mein bestes, ansonsten schreib ich mal eine liebe Mail an den Verein.
                        frag doch ma direkt bei sky?

                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Dann wird Havertz auf jeden Fall bei Bayer bleiben.

                        2020 MUSS er das Transferziel von Bayern werden, da muss auch mal die dreistellige Ablöse fällig sein zur Not..
                        dass er ein jahr bleibt steht doch afaik quasi fest?

                        beim zweiten stimme ich zu, auch wenn man die summe sicher diskutieren kann

                        ansonsten @ jugenddiskussion, das was so4p sagt chrisS0r91 im amateurbereich vielleicht. bei den profis mit ihren jahrgangsmannschaften gehts mitunter um die monate in denen die boys geboren sind. hatte hier mal nen passables vergleichsbild gepostet

                        dagO_o :wie bereits ausgeführt, titel sind im jugendbereich für die spieler zwar toll, wichtiger ist aber die perspektive der durchlässigkeit, da kann der bvb lately auch nicht so mega punkten. pulisic, JBL und dann? darauf wollte ich hinaus. das ihr titelhamster im nachwuchsbereich seid will ich gar nicht in abrede stellen, aber was bringts?
                        Zuletzt geändert von Ehrenmars; 21.05.2019, 18:39.

                        Kommentar


                          Leverkusen hat dem SID wohl bestätigt, dass die BILD-Meldung stimmt. Brandt ja aktuell noch auf Abschlussfahrt mit kuzen, wenn sie zurück sind Medizincheck.

                          Hoffenheim geschwächt: Check
                          Leverkusen geschwächt: Check
                          Gladbach schwächen: tbd

                          War das bei Süle nicht auch ne AK?

                          Kommentar


                            Bericht: Jovic-Wechsel zu Real geplatzt – Eintracht forderte Ablöse auf Bale-Niveau


                            [...] Demnach habe Eintracht Frankfurt 100 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen Goalgetter aus Serbien verlangt. Eine Summe, die den Madrilenen deutlich zu hoch sei. Vielmehr liege die Schmerzgrenze nach wie vor bei der Hälfte und damit noch unter den zuletzt von „AS“ und „Sky“ kolportierten 60 Mio. Euro.
                            https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/336302

                            Kommentar


                              king bobic! 100mio genau richtig

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Leverkusen hat dem SID wohl bestätigt, dass die BILD-Meldung stimmt. Brandt ja aktuell noch auf Abschlussfahrt mit kuzen, wenn sie zurück sind Medizincheck.

                                Hoffenheim geschwächt: Check
                                Leverkusen geschwächt: Check
                                Gladbach schwächen: tbd

                                War das bei Süle nicht auch ne AK?
                                den post sollte man sich speichern, wenn die bvb boys mal wieder über bayern weinen. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X