Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

    Das kann ja wohl nicht dein ernst sein.
    Valencia würde BVB international mehr helfen als Schulz

    Kommentar


      Zitat von Slave Beitrag anzeigen

      Valencia würde BVB international mehr helfen als Schulz
      Man kann ja über viel diskutieren, aber das macht einfach garkeinen Sinn.
      Nichtmal ansatzweise.
      Du hast ihn offensichtlich die letzten Jahre nicht spielen gesehen.

      Kommentar


        Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        mit Schulz den besten LV der Liga verpflichtet, was will man mehr
        Golz inc?

        Kommentar


          Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
          Naja Nico Schulz für 30Mio sind schon irre.
          Aber so ist der Markt aktuell.
          Verstehe nur nicht, dass man so krass überzeugt von ihm ist.
          Immerhin hat man jemanden, der Coman schon mal gestoppt hat :-)

          Ob der Transfer den BVB so nach vorne katapultiert, abwarten. Insgesamt ein solider Transfer.
          Preis macht mit Blick auf Angebot/Nachfrage schon Sinn.

          Kommentar


            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

            Golz inc?
            vermutlich eher sowas wie Golian Brandt

            Kommentar


              Zitat von pfähl3R Beitrag anzeigen

              keine ahnung wie sky go funktioniert. das wirst du besser wissen :D
              ok, dachte du wüsstest das. Glaube nämlich, dass nur Sky-On-Demand kunden zugriff auf die Wiederholungen haben. Habe auch schon bei Sky-Go geschaut. Da wird der Termin auch angezeigt, ist jedoch nicht abrufbar. Naja ich versuche mal mein bestes, ansonsten schreib ich mal eine liebe Mail an den Verein.

              Kommentar


                wtf?
                https://www.arsenal.com/news/henrikh...a-league-final

                Kommentar


                  war halt abzusehen. gibt halt länder, da sollte man einfach keine finals austragen... aber für uefa gehts eh nur um die kohle

                  Kommentar


                    Nicht zum ersten Mal das Problem bei Mhiki.

                    Einfach nur eine Schande, dass die UEFA dort Final-Spiele austragen lässt. Aber nun gut, UEFA u. FIFA geben sich da nichts..

                    Kommentar


                      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      glaub eher, dass der fight um die toptalente in DE größer ist und der bvb bei einheimischen im jugendbereich nicht DIE topadresse sondern eine unter vielen.
                      Oh, das ist gewagt. Die Jugend des BVB ist mittlerweile sicher in den Top3 national. Der Ausbau der Jugend geht stetig voran und es werden Unsummen in die Weiterentwicklung gesteckt. Mit der Aussage hast Du den Vogel abgeschossen :-P

                      Seit 2014 war der BVB bei den A-Junioren oder B- Junioren immer im Finale.

                      Die A-Junioren sind mit 7 Titeln die zweitbeste Adresse national.
                      Die B- Junioren mit 7 Titeln die Beste.

                      Die BVB Jugend ist (neben KFC Uerdingen (1987)) die einzigste Adresse national, die je das Double aus A & B- Junioren-Meisterschaft geholt hat.
                      Aktuell stehen die A-Junioren zum 9! mal im Finale und die B-Junioren sind aktueller Titelträger.
                      Zum 6x in Folge stehen die B-Junioren in der Endrunde! Und das ohne eine einzige Niederlage in der Staffel.


                      Anhand der Titel gibt es nur den VfB Stuttgart, der ähnliche Erfolge feierte, aktuell aber nichts gewinnt. Zuletzt 2013 in den B- Junioren.
                      Die BVB Jugend holt die Titel aktuell.

                      Daher sei es mir erlaubt, deine Aussage bissl kritisch zu sehen. Hab diese daher mal mit paar Fakten zerlegt :-D
                      Zuletzt geändert von dagO_o; 21.05.2019, 13:45.

                      Kommentar


                        Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen

                        Oh, das ist gewagt. Die Jugend des BVB ist mittlerweile sicher in den Top3 national. Der Ausbau der Jugend geht stetig voran und es werden Unsummen in die Weiterentwicklung gesteckt. Mit der Aussage hast Du den Vogel abgeschossen :-P

                        Seit 2014 war der BVB bei den A-Junioren oder B- Junioren immer im Finale.

                        Die A-Junioren sind mit 7 Titeln die zweitbeste Adresse national.
                        Die B- Junioren mit 7 Titeln die Beste.

                        Die BVB Jugend ist (neben KFC Uerdingen (1987)) die einzigste Adresse national, die je das Double aus A & B- Junioren-Meisterschaft geholt hat.
                        Aktuell stehen die A-Junioren zum 9! mal im Finale und die B-Junioren sind aktueller Titelträger.
                        Zum 6x in Folge stehen die B-Junioren in der Endrunde! Und das ohne eine einzige Niederlage in der Staffel.


                        Anhand der Titel gibt es nur den VfB Stuttgart, der ähnliche Erfolge feierte, aktuell aber nichts gewinnt. Zuletzt 2013 in den B- Junioren.
                        Die BVB Jugend holt die Titel aktuell.

                        Daher sei es mir erlaubt, deine Aussage bissl kritisch zu sehen. Hab diese daher mal mit paar Fakten zerlegt :-D
                        mag ja alles so stimmen, aber was zählen denn diese titel? nach diesen a-jugend titeln fragt doch später kein schwein mehr.
                        ist für einen jugendspieler nicht vielleicht wichtiger, wie die durchlässigkeit nach oben ist etc.? und wer hat es da bei dortmund die letzten jahre denn wirklich geschafft, sich in der profi-mannschaft zu etablieren?

                        ist aber natürlich eher ein generelles problem und nicht nur beim bvb.

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                          mag ja alles so stimmen, aber was zählen denn diese titel? nach diesen a-jugend titeln fragt doch später kein schwein mehr.
                          ist für einen jugendspieler nicht vielleicht wichtiger, wie die durchlässigkeit nach oben ist etc.?
                          isso. gerade in der b-jugend gewinnst du titel, indem du frühreife ausgewachsene männer auf den platz stellst und talentiertere fußballer, die noch in der pubertät stecken, übergehst. insbesondere dortmund geht da gerade mit dem 14-jährigen (xD) kameruner mit mahnendem beispiel voran.

                          Kommentar


                            Jop. Absolute Kackscheiße. Kommt noch dazu dass es in Baku stattfindet und beide englische Vereine hintuckern müssen und es wegen des kleinen Flughafens nur 6k Fans der Vereine zusammenkommen.

                            Kommentar


                              Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                              isso. gerade in der b-jugend gewinnst du titel, indem du frühreife ausgewachsene männer auf den platz stellst und talentiertere fußballer, die noch in der pubertät stecken, übergehst. insbesondere dortmund geht da gerade mit dem 14-jährigen (xD) kameruner mit mahnendem beispiel voran.
                              Der Kameruner ist aber auch erst 14 und ist den 17-Jährigen körperlich jetzt nicht so überlegen. Das Problem hat man eigentlich eher in der C-Jugend, die bei Profiteams noch nicht wirklich relevant ist. Was glaubst du denn ist der Grund wieso Moukoku nicht in der u15, sondern der u17 spielt?

                              Kommentar


                                Die Story um ihn ist so weird, als ob er wirklich 14 ist...
                                Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X