Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27 Millionen fuer Nico Schulz.

    Roflcopter. Mit dem Spieler will der BVB die Luecke zum FCB kleiner machen?

    Kommentar


      Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
      27 Millionen fuer Nico Schulz.

      Roflcopter. Mit dem Spieler will der BVB die Luecke zum FCB kleiner machen?
      Super Beitrag. Wenig Provokation, dafür viel Fakten und viel eigene Meinung.

      Natürlich sind die Preise verrückt. Aber so verkehrt ist der Spieler nicht.

      Gegenfrage: Welche bezahlbaren Alternativen würden dir so einfallen?

      Kommentar


        Also 27 millionen sind schon ne Hausnummer.
        Wenn man bedenkt das ein Süle für 20 (jaja, schon was länger her anderer Markt etc pp)
        Aber die Summe is mMn viel zu hoch für Schulz. Er ist ein Guter Spieler, aber mehr als Backup Breite zu gebrauchen.
        einen Baylie von Manu hat MW 30mil und sein Vertrag endet nächstes Jahr, das wäre ne andere Hausnummer als Beispiel und unweit teurer

        Kommentar


          Bailly ist Innenverteidiger ?

          Ausserdem macht es keinen Sinn Spieler zu vergleichen die komplett andere Vertragssituationen haben.
          Schulz hat noch 2 Jahre Vertrag, ist Nationalspieler geworden und wurde aus einer AK rausgekauft.
          Ausserdem ist der Aussenverteidigermarkt ne ganz andere Nummer als IV.

          Das kann man schon machen, darf sich am Ende aber nicht darüber wundern, dass Schulz deutlich mehr offensivlösungen anbietet als defensiv.

          Kommentar


            Denke, der Transfer ist okay. Auf der posi ist bedarf. Er kennt Liga und Sprache. Vllt etwas zu teuer, aber man weiss, was man hat.

            Kommentar


              Neues vom Sane "Transfer"

              Quelle: www.tz.de

              Angeblich berichtet die renommierte britische Zeitung Times (Wir beziehen uns bei diesem Gerücht auf sport.de, da wir die Originalquelle der Times in der Form nicht bestätigen können), dass City- und Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola „grünes Licht“ für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister gegeben hätten.

              Kommentar


                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                Bailly ist Innenverteidiger ?

                Ausserdem macht es keinen Sinn Spieler zu vergleichen die komplett andere Vertragssituationen haben.
                Schulz hat noch 2 Jahre Vertrag, ist Nationalspieler geworden und wurde aus einer AK rausgekauft.
                Ausserdem ist der Aussenverteidigermarkt ne ganz andere Nummer als IV.

                Das kann man schon machen, darf sich am Ende aber nicht darüber wundern, dass Schulz deutlich mehr offensivlösungen anbietet als defensiv.
                Valencia,ablösefrei
                2 Jahre macht der Locker noch,dahinter dann ein talent aufbauen etc

                Kommentar


                  Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                  Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit ohne Sky On Demand ein komplettes Bundesliga Spiel am Wochenende zu wiederholen?

                  Der Vater von einem Kumpel war in Mainz im Stadion gegen Hoffenheim und beim Torjubel zum 2:2 wurden die beiden wohl eingefangen. Leider ist die Szene in den Highlights nicht mit drinne, aber vielleicht ja doch im kompletten Spiel.
                  heute nacht um 3 uhr kommt eine wiederholung des einzelspiels auf sky buli

                  Kommentar


                    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                    Valencia,ablösefrei
                    2 Jahre macht der Locker noch,dahinter dann ein talent aufbauen etc
                    valencia ist RV, Schulz LV

                    zumal sowas auch absolut keinen sinn machen würde

                    Kommentar


                      Naja Nico Schulz für 30Mio sind schon irre.
                      Aber so ist der Markt aktuell.
                      Verstehe nur nicht, dass man so krass überzeugt von ihm ist.

                      Kommentar


                        Zitat von pfähl3R Beitrag anzeigen

                        heute nacht um 3 uhr kommt eine wiederholung des einzelspiels auf sky buli
                        ah, das kann ich dann mit SkyGO auch abrufen?

                        Kommentar


                          philipp max dann zu leverkusen. douglas santos vom hsv auch möglich

                          Kommentar


                            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                            Valencia,ablösefrei
                            2 Jahre macht der Locker noch,dahinter dann ein talent aufbauen etc
                            Das kann ja wohl nicht dein ernst sein.

                            Kommentar


                              mit Schulz den besten LV der Liga verpflichtet, was will man mehr

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                                ah, das kann ich dann mit SkyGO auch abrufen?
                                keine ahnung wie sky go funktioniert. das wirst du besser wissen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X