Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JHK Beitrag anzeigen

    Gehe mal davon aus er meint mit Talenten Spieler um die 18. Im Alter von Sane gibt es ja schon noch einige andere herausragende deutsche Spieler. Wer von denen bzw. ob überhaupt einer von denen mal Weltklasse wird, steht eh in den Sternen - so wie auch bei Havertz.
    wen meinst du so? sane ja mal eine liga über den anderen von denen ich denke die du nennen wirst

    Kommentar


      Sane ist momentan sicherlich derjenige, der am meisten heraussticht. Aber Gnabry hat z.B. diese Saison eine mega Entwicklung gemacht. Kimmich und Süle auch hoch veranlagt. Kann man halt schwierig vergleichen mit einem Offensivspieler. Werner, Brandt und Goretzka auch nicht die schlechtesten. Habe um den deutschen Nachwuchs noch keine wirklichen Sorgen.

      Kommentar


        Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

        Der deutsche Nachwuchs ist doch tot.
        Wir sind gefühlt Serienmeister der A und B Junioren und trotzdem rafft da keiner was. Passlack, JBL, Burnic, Serra etc. Sind alles die nächsten Mario Götzes und Lewandowskis, dann aber im aktiven Bereich läuft gar nichts und wir sind nicht gerade n Verein der jungen Talenten keine chance gibt.
        serra ist ein bisschen unfair in der aufzählung. der hatte in der a-jgd einen kreuzbandriss und es ist ein wunder, dass der überhaupt noch im profibereich fuß fassen konnte.

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          wen meinst du so? sane ja mal eine liga über den anderen von denen ich denke die du nennen wirst
          Ihm ist anscheinend keiner mehr eingefallen

          Kommentar


            Berichte: Lampard übernimmt bei Chelsea – Sarri und Inzaghi in Gesprächen mit Juve
            https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/336251

            Kommentar


              Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit ohne Sky On Demand ein komplettes Bundesliga Spiel am Wochenende zu wiederholen?

              Der Vater von einem Kumpel war in Mainz im Stadion gegen Hoffenheim und beim Torjubel zum 2:2 wurden die beiden wohl eingefangen. Leider ist die Szene in den Highlights nicht mit drinne, aber vielleicht ja doch im kompletten Spiel.

              Kommentar


                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit ohne Sky On Demand ein komplettes Bundesliga Spiel am Wochenende zu wiederholen?

                Der Vater von einem Kumpel war in Mainz im Stadion gegen Hoffenheim und beim Torjubel zum 2:2 wurden die beiden wohl eingefangen. Leider ist die Szene in den Highlights nicht mit drinne, aber vielleicht ja doch im kompletten Spiel.
                vllt ist einer mit sky-abo auch einfach so nett und macht dir einfach ein paar screenshots?

                Kommentar


                  Glaub Sky hat mittlerweile nicht einmal Re-Live on Demand.

                  Kommentar


                    auch vorhin gelesen. Finde es komisch irgendwie. Hat noch das finalspiel mit derby oder? Gut ist immerhin das sarri abzieht kann jorginho bitte gleich mitnehmen. Hoffe aber nicht das Hazard jetzt bleibt.

                    Kommentar


                      Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                      vllt ist einer mit sky-abo auch einfach so nett und macht dir einfach ein paar screenshots?
                      Das wäre die nächste Frage gewesen. Hab selber nur einen Sky Go bzw. DAZN Zugriff und dort in den Highlights sind die beiden nicht drauf :D

                      Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                      Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit ohne Sky On Demand ein komplettes Bundesliga Spiel am Wochenende zu wiederholen?

                      Der Vater von einem Kumpel war in Mainz im Stadion gegen Hoffenheim und beim Torjubel zum 2:2 wurden die beiden wohl eingefangen. Leider ist die Szene in den Highlights nicht mit drinne, aber vielleicht ja doch im kompletten Spiel.

                      // Also falls wer so lieb wäre: Suche einen Screenshot eines kleinen Jungen mit Super Mario Mütze, der wohl beim Torjubel zum 2:2 eingefangen wurde :D Vater und Sohn würde sich sicher riesig darüber freuen, falls jemand Zugriff auf das volle Spiel hat.
                      Zuletzt geändert von chrisS0r91; 21.05.2019, 10:37.

                      Kommentar


                        Der Konkurrenzkaputtkaufkampf hat begonnen :bvbface:

                        Nico Schulz kommt für 30 Mille

                        Kommentar


                          30 Millionen ist halt zu viel. Da machste aber nix, wenn die Auswahl eher klein ist.

                          Kommentar


                            Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                            Der Konkurrenzkaputtkaufkampf hat begonnen :bvbface:

                            Nico Schulz kommt für 30 Mille
                            Auf der Position gibt es leider wenig brauchbare Leute und da Dortmund das Geld hat...

                            Kommentar


                              Bin mal gespannt auf Schulz. Finde 30Mio sind deutlich zu viel, aber vielleicht straft er mich auch lügen. Finde ihn gerade defensiv zu schwach als AV in der Viererkette. Sollte Favre nächste Saison mit einer Dreierkette planen natürlich der perfekte Transfern, vor allem da Guerrero vermutlich gehen wird.

                              Kommentar


                                ka ob es schon hier war

                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X