Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

    Der deutsche Nachwuchs ist doch tot.
    Wir sind gefühlt Serienmeister der A und B Junioren und trotzdem rafft da keiner was. Passlack, JBL, Burnic, Serra etc. Sind alles die nächsten Mario Götzes und Lewandowskis, dann aber im aktiven Bereich läuft gar nichts und wir sind nicht gerade n Verein der jungen Talenten keine chance gibt. Deutschland hat ein einziges MEGA Talent und das ist Havertz, der Rest reicht eventuell für die 2.Liga oder unteres Mittelfeld 1.Liga. Die Spieler hierzulande werden viel zu sehr gedrillt in irgend ein System zu passen, hauptsache jeder kann 14 Formationen spielen, aber im 1v1 siehts so aus als hätten sie das erste Mal nen Ball am Fuß. Spielerisch oder mental ist das alles nichts.

    Bin dennoch dafür, dass 50+1 bestehen bleibt. Hab einfach mal null bock, dass irgend nen Scheich hier ne Mrd reinbuttert. Wir in der Bundesliga sind doch kein FootballManager Speicherstand für Ultrareiche.
    Interessanter post eigentlich auf den man eingehen kann. Teile deine Einschätzung. Man sollte die Jungs wieder kicken lassen und Spass am Fussball haben..

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      Max kruse angeblich beim medizincheck in ffm
      Also aktuell ist er in Oldenburg und schreibt beim Werder-Testspiel Autogramme.

      Kommentar


        GOLAZOOOOOO

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

          Interessanter post eigentlich auf den man eingehen kann. Teile deine Einschätzung. Man sollte die Jungs wieder kicken lassen und Spass am Fussball haben..
          er übertreibt total. Ja havertz ist der einzige der wirklich Weltklasse Spieler werden kann, aber wir haben trotzdem genug Talente dahinter die das zeug zur int. Klasse haben. Das mit dem Systemzwang ist nochmal ein anderes Problem in dem Bereich.

          Kommentar


            Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

            er übertreibt total. Ja havertz ist der einzige der wirklich Weltklasse Spieler werden kann, aber wir haben trotzdem genug Talente dahinter die das zeug zur int. Klasse haben. Das mit dem Systemzwang ist nochmal ein anderes Problem in dem Bereich.
            Die wenigsten hier kennen doch alle Talente bei den Vereinen.

            Übrigens wird Arne Maier (wenn 2020 wechselt :() ein Weltklasse Spieler.

            Kommentar


              Ist Sane gestorben oder zählt der schon nicht mehr als Talent?

              Zitat von Jenkins Beitrag anzeigen
              rip manni burgsmüller du held der kreisklasse
              this.RIP
              Zuletzt geändert von Kamui; 20.05.2019, 19:56.

              Kommentar


                bester kicker eu

                Kommentar


                  zorc betont immer wieder aufs neue, dass die sich fast nur noch in frankreich und england nach talenten umschauen. in deutschland haste halt nicht mehr so die krasse generation wie damals um neuer, özil, boateng, hummels usw.

                  Kommentar


                    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                    zorc betont immer wieder aufs neue, dass die sich fast nur noch in frankreich und england nach talenten umschauen. in deutschland haste halt nicht mehr so die krasse generation wie damals um neuer, özil, boateng, hummels usw.
                    Und am Ende sind die ganzen Talente mit 24 Jahren wieder Stammspieler im unteren Drittel der englischen Liga, weil sie mit 18 mal eine krasse Saison hatten. Im Ausland ist ja immer alles viel geiler.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                      Und am Ende sind die ganzen Talente mit 24 Jahren wieder Stammspieler im unteren Drittel der englischen Liga, weil sie mit 18 mal eine krasse Saison hatten. Im Ausland ist ja immer alles viel geiler.
                      TAA, Rashford, Foden, CHO und Sancho sicher mit 24 Jahren dann bei Fulham mit Sessegnon

                      Kommentar


                        U19 Finale am 02.06. in Großaspach

                        VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

                        Kommentar


                          CHO und Foden haben halt noch garnix gerissen ?
                          Rashford wird auch regelmäßig kritisiert und hat in erster Linie nen massiven Marktwert.
                          TAA spielt seine 2. konstante Saison, Sancho seine erste ... aber auch nur weil man sie eben spielen lässt.

                          Aber ist halt genau das verhalten das ich meinte.
                          Schnell 5 Namen dahingeklatscht und krass gefeiert.

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            CHO und Foden haben halt noch garnix gerissen ?
                            Rashford wird auch regelmäßig kritisiert und hat in erster Linie nen massiven Marktwert.
                            TAA spielt seine 2. konstante Saison, Sancho seine erste ... aber auch nur weil man sie eben spielen lässt.

                            Aber ist halt genau das verhalten das ich meinte.
                            Schnell 5 Namen dahingeklatscht und krass gefeiert.
                            würdest du jugendfußball schauen wüsstest du um fodens erfolge

                            zorc betont immer wieder aufs neue, dass die sich fast nur noch in frankreich und england nach talenten umschauen. in deutschland haste halt nicht mehr so die krasse generation wie damals um neuer, özil, boateng, hummels usw.
                            glaub eher, dass der fight um die toptalente in DE größer ist und der bvb bei einheimischen im jugendbereich nicht DIE topadresse sondern eine unter vielen. einsatzzeiten können hierzulande viele vereine bieten, die DE können sichs daher relativ frei aussuchen. die briten müssen idr aber runter von ihrer insel in dem alter weil legionäre die kaderplätze blockieren

                            frankreich hat mehr tiefe was den talentpool angeht, die haben in den letzten jahren viel richtig gemacht im nachwuchsbereich. wir stagnieren hingegen wieder, nachdem auch wir ne phase mit ganz netten resultaten und durchschlagendem erfolg in der a elf hatten
                            Zuletzt geändert von MarsderEchte; 20.05.2019, 20:53.

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              würdest du jugendfußball schauen wüsstest du um fodens erfolge
                              Bringen ihm auf Citys Bank genau was ?

                              Kommentar


                                50+1 abschaffen ist doof. Davon profitieren eh nur die Großen und vielleicht Stuttgart oder so. Nervt mich dass die Bundesliga ständig so einen auf internationalen Big Boy macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X