Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geil. hoffentlich steigt ingolstadt ab
    Zuletzt geändert von keiz; 19.05.2019, 16:45.

Kommentar

Wiesbaden vs Ingolstadt.

1. Spiel findet in Wiesbaden am 24.05.19 (Freitag) um 18:15 Uhr statt und das Rückpiel in Ingolstadt am 28.05.19 (Dienstag) um 18:15 Uhr.

Das Aufstiegsspiel zwischen Stuttgart und Union findet zuerst in Stuttgart am 23.05.19 (Donnerstag) um 20:30 Uhr statt. Das Rückspiel in Berlin ist am 27.05.19 (Montag) um 20:30 Uhr.
      Zuletzt geändert von dotic; 19.05.2019, 16:47.

Kommentar

Kommentar

Was ich mich frage: wieso "gehört" dem DFL die 1. Und 2. Liga und dem DFB die restlichen Ligen?

Kommentar

arp wechselt diesen sommer

Sebastian Wolff
            Arp erklärt Abschied mit Tränen und stockender Stimme: „Ich brauche den Tapetenwechsel und wünsche dem HSV, dass künftig mehr Spieler das Gefühl für diesen Verein in sich tragen, das ich habe.“ #HSVMSV

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
              arp wechselt diesen sommer

Sebastian Wolff
              Arp erklärt Abschied mit Tränen und stockender Stimme: „Ich brauche den Tapetenwechsel und wünsche dem HSV, dass künftig mehr Spieler das Gefühl für diesen Verein in sich tragen, das ich habe.“ #HSVMSV
              war das nicht schon vorher klar?! oder nur nicht nicht offiziell?

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

war das nicht schon vorher klar?! oder nur nicht nicht offiziell?
                hat sich sicher angedeutet, aber fix war bisher glaube ich nur, dass er selber entscheidet, ob er diesen oder nächsten sommer wechselt.

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                Was ich mich frage: wieso "gehört" dem DFL die 1. Und 2. Liga und dem DFB die restlichen Ligen?
                ist halt eine interessenvereinigung der 36 profivereine, die kein interessen daran haben, auch noch mit meppen und kaiserslautern an einem tisch zu sitzen.
                außerdem ist von der uefa vorgeschrieben, dass die schiedsrichter nicht im selben dachverband organisiert sein dürfen, wie die erstligavereine, um eine unabhängigkeit zu gewährleisten. das muss aber nicht zwingenderweise so aussehen wie in deutschland mit der trennung dfl/dfb. in skandinavien sind die schiedsrichter z.b. über einen eigenen schiedsrichterverband organisiert.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                  Wiesbaden vs Ingolstadt.

1. Spiel findet in Wiesbaden am 24.05.19 (Freitag) um 18:15 Uhr statt und das Rückpiel in Ingolstadt am 28.05.19 (Dienstag) um 18:15 Uhr.

Das Aufstiegsspiel zwischen Stuttgart und Union findet zuerst in Stuttgart am 23.05.19 (Donnerstag) um 20:30 Uhr statt. Das Rückspiel in Berlin ist am 27.05.19 (Montag) um 20:30 Uhr.
                  Warum hat bei einem Spiel der unterklassige Verein erst Heimrecht und beim anderen der höherklassige?

Kommentar

Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen

Warum hat bei einem Spiel der unterklassige Verein erst Heimrecht und beim anderen der höherklassige?
                    der zweitligst hat in beiden spielen den heimvorteil im rückspiel, weil 1 tag weniger zeit zur vorbereitung

Kommentar

das weiß nur gott

Kommentar

der zweitligst hat in beiden spielen den heimvorteil im rückspiel, weil 1 tag weniger zeit zur vorbereitung
                        ty

Offenbar bist du Gott

Kommentar

ty

Offenbar bist du Gott
                          bin nur erfahrener relegationsteilnehmer

Kommentar

bin nur erfahrener relegationsteilnehmer
                            well played sir

Kommentar

FUCK YEAH; BITCHES!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
                                das habt ihr hsv hater davon. statt volksparkstadion gibts benteler arena
                                Jeder dorfliga verein is mir in der 1. lieber als der antifussball aus hamburg.

Kommentar

Lädt...
                                X