Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So viele Dortmunder, so viel butthurts^^

    nach der Hinrunde war Favre Gott und der BVB schon CL Sieger.

    nun sind die Bienchen tilted af
    Zuletzt geändert von reb; 19.05.2019, 10:01.

    Kommentar


      Kann favre eigentlich in einer pk noch mal die tabelle vorlesen?

      Kommentar


        reschke zu Schalke ?
        Bin gespannt ob er das ruder noch rumreissen kann ... fand ihn mal mega gut.
        Nach Leverkusen aber hier und da mal die nötige Qualität vermissen lassen.

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen
          So viele Dortmunder, so viel butthurts^^

          nach der Hinrunde war Favre Gott und der BVB schon CL Sieger.

          nun sind die Bienchen tilted af
          Wo sind die Dortmunder denn 'butthurts' und 'tilted af'?

          Süß wie du in letzter Zeit krampfhaft versuchst, irgendwie lustig zu sein mit coolen inet-Sprüchen und Anglizismen :rebface: :D

          Spoiler: 
          Favre halt immer noch Gott und die Meisterschaft geht nächste Jahr nach Dortmund

          Kommentar


            Zitat von arizona Beitrag anzeigen

            Wo sind die Dortmunder denn 'butthurts' und 'tilted af'?

            Süß wie du in letzter Zeit krampfhaft versuchst, irgendwie lustig zu sein mit coolen inet-Sprüchen und Anglizismen :rebface: :D

            Spoiler: 
            Favre halt immer noch Gott und die Meisterschaft geht nächste Jahr nach Dortmund
            Das Erleben und Zulassen aggressiver Gefühle hilft dem Trauernden dabei, nicht in Depressionen zu versinken. Weil in unserer Gesellschaft Selbstbeherrschung ein hoher Wert ist und abhängig von familiären und gesellschaftlichen Prägungen sogar die Tendenz bestehen kann, Trauer ganz zu verdrängen, bestehen oft große Schwierigkeiten, diese Phase zu bewältigen. Indem die adäquaten Emotionen auch tatsächlich erlebt und zugelassen werden, kann die nächste Trauerphase erreicht werden.



            inoffizielle wahre Abschlusstabelle ;)

            Zuletzt geändert von MarsderEchte; 19.05.2019, 11:01.

            Kommentar


              Zitat von reb

              Da ist ja schon einer :)
              wenn nicht sogar Mr. Butthurt himself
              Nein, aber aus diversen Gründen sind mir deine Posts leider für mein Empfinden etwas negativ aufgefallen. :)

              Wieso sollte ich butthurt sein? Weil Bayern zum 7. Mal in Folge Meister wurde? Juckt doch eh niemandem mehr. ^^
              Dennoch herzlichen Glückwunsch!
              ​​​​

              Titel wäre natürlich schön für Dortmund gewesen, allerdings war man einfach zu dämlich, aber mit guten Transfers geht nächste Saison eventuell wieder was für den BVB und dieses Mal mit mehr Erfahrung who knows?

              Ich wäre übrigens butthurt, wenn Dortmund geführt hätte und Bayern das 2-2 nach der 90. Minute gemacht hätte. :D


              /edit
              https://i.imgur.com/x1uyP5r.png

              Junge was stimmt nicht mit dir?
              Zuletzt geändert von arizona; 19.05.2019, 11:25.

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                So viele Dortmunder, so viel butthurts^^

                nach der Hinrunde war Favre Gott und der BVB schon CL Sieger.

                nun sind die Bienchen tilted af
                Du spiegelst leider alles wider, was hier auf rm 4.0 falsch läuft ;)

                Kommentar


                  Robben & Ribery...

                  ich erinnere mich noch haargenau an die Vorstellung von Fronck 2007 - zusammen mit Luca Toni gekommen und ganze 12 Jahre geblieben. Damals schon ein "guter Transfer", hat er uns direkt im 1. Spiel gegen Bremen verzaubert... man muss natürlich sagen, dass er nicht immer ein Typ war, den man uneingeschränkt seinem kleinen Sohn als Idol empfehlen würde. Trotzdem verkörperte er vieles, was den FC Bayern in den letzten 10 Jahren ausgezeichnet hat - den Hunger auf Erfolg!

                  Es ist nach Kahn & Schweini der 3. große Abgang, den ich als Fan miterleben "durfte". Es ist schwierig für mich zu realisieren, dass die Nummern 10 & 7 in Zukunft vermutlich jemand anderem zugeordnet werden. Denn für mich, gehören diese Nummern zu zwei der größten Bayern, die ich erleben durfte - Robben & Ribery!

                  Kommentar


                    Dortmund war halt verdammt nah an der Schale dran. Wenn ich aber als Nicht-Fan an Spiele wie gegen Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, Hoffenheim und Bremen denke, waren das Momente, wo man den letzten Biss für den klaren Sieg vermissen lassen hat. Keine Ahnung ob das mentale oder taktische Defizite sind.

                    Kommentar


                      Wenn ich hier als neutraler Zuschauer die letzen Seiten lese, fällt mir besonderes auf, wie mett die Dortmunder sind und dann immer behaupten sie wären es nicht. :D

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Dortmund war halt verdammt nah an der Schale dran. Wenn ich aber als Nicht-Fan an Spiele wie gegen Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, Hoffenheim und Bremen denke, waren das Momente, wo man den letzten Biss für den klaren Sieg vermissen lassen hat. Keine Ahnung ob das mentale oder taktische Defizite sind.
                        Es waren 2 Punkte. Letztlich kannste bei Bayern auch genug solcher Spiele finden (Nürnberg, Düsseldorf). Die Krise der Bayern war einfach nicht lang genug, und in der Rückrunde haben sie dann halt (fast) alle engen Spiele, wo sie im Herbst vllt. noch Punkte abgegeben hätten, gewonnen.

                        Der Saisonverlauf macht das ganze halt so dramatisch, weil die Narrative alle irgendwie im Herbst stecken geblieben sind. Bayern nicht so gut, der BVB mit riesigem Vorsprung.

                        Letztlich hat Bayern in der Rückrunde dann die gleiche Punktzahl wie Dortmund in der Hinrunde geholt. Dortmunds 34 Punkte sind ne normale Ausbeute für eine Hinserie und alles andere als "eingebrochen".

                        Aber um Bayern zu schlagen musst halt eine ganze Saison viel für dich laufen und nicht nur ne Halbe .

                        Kommentar


                          Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                          Robben & Ribery...

                          ich erinnere mich noch haargenau an die Vorstellung von Fronck 2007 - zusammen mit Luca Toni gekommen und ganze 12 Jahre geblieben. Damals schon ein "guter Transfer", hat er uns direkt im 1. Spiel gegen Bremen verzaubert... man muss natürlich sagen, dass er nicht immer ein Typ war, den man uneingeschränkt seinem kleinen Sohn als Idol empfehlen würde. Trotzdem verkörperte er vieles, was den FC Bayern in den letzten 10 Jahren ausgezeichnet hat - den Hunger auf Erfolg!

                          Es ist nach Kahn & Schweini der 3. große Abgang, den ich als Fan miterleben "durfte". Es ist schwierig für mich zu realisieren, dass die Nummern 10 & 7 in Zukunft vermutlich jemand anderem zugeordnet werden. Denn für mich, gehören diese Nummern zu zwei der größten Bayern, die ich erleben durfte - Robben & Ribery!
                          true dat. Irgendwie bricht ein kleines Stück weg.

                          Für Dortmund lief diese Saison over all vieles glücklich. Wie viele Punkte da ab Minute 88. noch geholt worden sind. Und trotzdem hat's nicht gereicht. I like.

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Ich glaube nicht, dass dieser Foliendruck jetzt so teuer war. Normaler Ablauf, wenn man die Chance hat, den Titel zu holen. So normal wie Shirts zu drucken, die in 50% aller Fälle für die Tonne sind. Jedes Jahr.. .:P

                              Kommentar




                                kompany wird spielertrainer bei anderlecht

                                https://www.sport1.de/transfermarkt/...bei-anderlecht



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X