Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armer kovac.

    Kommentar


      Wenn man Kovac kickt und dafür van bommel holt...
      manchmal wünsch ich mir, der Uli wäre nie zurückgekommen.
      Unglaublich :D

      Hoffe es stimmt einfach nicht.

      Kommentar


        hoffe lügenpresse. unverdient und undankbar.

        Kommentar


          Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
          Verstehe nicht warum man Kovac entlassen sollte. Double mit überaltertem Kader nicht gut genug im ersten Jahr als Trainer?
          Weil man schon die ganze Saison merkt, dass die obere Etage nicht mit Kovac klar kommt. Glaube auch, dass die Entscheidung darüber schon gefallen ist - unabhängig von Meisterschaft & Pokal.

          Kommentar


            1 Tag vorm Saisonfinale is schon arg irrwitzig :D
            Hoffe einfach, da kommt heut ne Meldung die das dementiert. Wtf

            Kommentar


              Selbst als Bayern Fan schäme ich mich dafür. Können Sie nicht wie jeder andere Verein sagen: "Wir stehen hinter dem Trainer" und gut ist? Habe glaube ich das gleiche schonmal geschrieben, aber es ist wirklich echt nur peinlich. Im Sommer hätten sie dann so eine standard Phrase raushauen können wie: Nach einer großen Analyse der letzten Saison sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir eine Veränderung im Trainerteam brauchen. Wir bedanken uns beim Kovac und seinem Trainerteam für das (erfolgreiche) (je nachdem wie es ausgeht :D) Jahr und er wird immer sein Platz in der Bayern Familie haben. Sowas in der Art. Dann könnte er jetzt in Ruhe arbeiten und man kann ihn im Sommer immer noch absägen. Aber nicht falsch verstehen... Ich würde das einfach nur traurig finden, da ich ihn echt nicht schlecht finde. Glaube aus ihm könnte einer werden, wenn man ihn lässt.

              Van Bommel wäre geil, aber ich glaube auch für ihn ist Bayern noch zu groß. Man sieht ja wie schnell ein junger Trainer in die Schusslinie gerät bei den "großen" Vereinen.

              Kommentar


                FC Hollywood is back

                Kommentar


                  13 uhr kommt übrigens das u17 em-finale der frauen deutschland vs. niederlande auf sport1.

                  Kommentar


                    Ok Rummenigge hat dementiert.
                    Christian Falk hat das gerade berichtet

                    @SportBild @Bild_Sport

                    Unruhe vorm Spiel. Der Klassiker
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Wer da wohl was geleaked hat, ob nun wahr oder nicht.



                      Spoiler: 

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hans-joachim-watzke-600.jpg
Ansichten: 0
Größe: 48,0 KB
ID: 11376313

                      Kommentar


                        Das ihr auf so einen Rotz auch noch rienfallt.
                        Is doch klar das 1 Tag vor BL Ende nochmal richtig zunder ist und alle Möglichen " Taschenspielertricks" aka " Wir labern scheiße Signd By Presse" daher kommen um richtig unruhe zu stiften.
                        Ob Trainer oder SPielerwechsel, würde mich erst darauf verlassen wenn der Verein es Offiziell meldet.

                        Kommentar


                          Dann gucken wir mal ob es wirklich zu den Änderungen kommt.

                          Die Fans der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga müssen auch in Zukunft flexibel bleiben. Bei der Ausschreibung der Medienrechte stehen erneut Veränderungen an. Die Anstoßzeiten ändern sich, der Montag fällt, was bereits bekannt war, komplett weg. Für den 33. Spieltag steht ebenfalls eine Neuerung an.

                          Kommentar


                            Sollen mal die Finger vom 33 Spieltag lassen


                            Kommentar


                              wow, sowas ist peinlich von bayern. man denke nur mal an die PK von vor einigen monaten.

                              wenn es stimmen sollte obv.

                              edit: was soll denn eigentlich der klassiker daran sein, dass man vor dem spiel sowas streut? kenne keine meldung aus der vergangenheit wo es um sowas ging.
                              Zuletzt geändert von kidi; 17.05.2019, 12:00.

                              Kommentar


                                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                                13 uhr kommt übrigens das u17 em-finale der frauen deutschland vs. niederlande auf sport1.
                                https://tv.sport1.de/sport1/

                                trainerin: ulrike ballweg. ehehehehe
                                Zuletzt geändert von so4p; 17.05.2019, 12:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X