Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Video über die Frauen N11 finde ich btw sehr gelungen

Kommentar

Ob Profis oder U19, geschenkte Elfer für Schalke gibts überall :D

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Trikot find ich geil... Endlich mal unsere Farben im Spiel. Können die Männer in der Art bitte auch tragen. Erstes Trikot was ich mir mal wieder holen würde....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DN5923_FC_ECOMBS-1024x1024.webp
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 11375353
        Hol doch einfach das Frauentrikot, oder gibts das nur in weiblicher Passform?

Kommentar

Kamui nein, leider nicht
          ​​​​​​
          "Während Frauen theoretisch auch ein Herrentrikot tragen könnten und seit vielen Jahren eine speziell geschnittene Frauenversion des Herrentrikots erwerben können, sucht man nach einer Männerversion des neuen Shirts vergebens.

Männer, die Deutschlands Damen bei der WM 2019 unterstützen wollen oder einfach das Design mögen, schauen also in die Röhre. Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern."

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Kamui nein, leider nicht
            ​​​​​​
            "Während Frauen theoretisch auch ein Herrentrikot tragen könnten und seit vielen Jahren eine speziell geschnittene Frauenversion des Herrentrikots erwerben können, sucht man nach einer Männerversion des neuen Shirts vergebens.

Männer, die Deutschlands Damen bei der WM 2019 unterstützen wollen oder einfach das Design mögen, schauen also in die Röhre. Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern."
            https://www.adidas-group.com/de/service/kontakt/

Kommentar

Hmm shit.
              Bei nem Aufschrei würde sich daran sicher was ändern, aber dafür gibts dann wohl zu wenig

Gooolazo
              Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 19:38.

Kommentar

PSV so unfähig

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  PSV so unfähig
                  Ajax ist doch eh Meister, oder? 3 Punkte und 14 Tore besser

BVB bleibt der BVB und Schalke bleibt Schalke :D
                  Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 20:08.

Kommentar

dazn mit passabler internationaler goal zone am start. türkischer pokal, italienischer pokal, championship playoffs, ajax auf den letzten metern zum meister titel
                    Arjen Robben macht vor dem Bundesliga-Finale klar: Er will sich und Franck Ribéry in der Startelf sehen. Riskiert Niko Kovac gerade jetzt diesen großen Schwenk?
                    Zuletzt geändert von MarsderEchte; 15.05.2019, 20:50.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      dazn mit passabler internationaler goal zone am start. türkischer pokal, italienischer pokal, championship playoffs, ajax auf den letzten metern zum meister titel
                      nice robben also neuer trainer

Kommentar

Laut "AS" sind sowohl Jovic (60m.) als auch Hazard (100m) zu Real Madrid fix. Jovic wird nächste Woche verkündet, Hazard nach dem EL-Finale.

Kommentar

Schade, hatte gehofft, dass er noch 1 Jahr mit Rebic und Haller agiert.
                          hätte ihm gut getan, für Frankfurt perfekt, außer die Abgabe an Lissabon

Kommentar

Junge 60 sind viel zu wenig
                            freue mich aber auf real next season. Denke hazard trikot ist safe. Dieses blau gold gefaellt mir. Hoffe modric drueckt die 10 ab

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Junge 60 sind viel zu wenig
                              Hat doch nur eine Saison bisher was gerafft
                              :shineface:

Kommentar

Grujic wäre einer für Frankfurt.
                                Würde von der Spielweise und Typ sehr gut passen.

Kommentar

Lädt...
                                X