Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Video über die Frauen N11 finde ich btw sehr gelungen

    Kommentar


      Ob Profis oder U19, geschenkte Elfer für Schalke gibts überall :D

      Kommentar


        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Trikot find ich geil... Endlich mal unsere Farben im Spiel. Können die Männer in der Art bitte auch tragen. Erstes Trikot was ich mir mal wieder holen würde....

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DN5923_FC_ECOMBS-1024x1024.webp
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 11375353
        Hol doch einfach das Frauentrikot, oder gibts das nur in weiblicher Passform?

        Kommentar


          Kamui nein, leider nicht
          ​​​​​​
          "Während Frauen theoretisch auch ein Herrentrikot tragen könnten und seit vielen Jahren eine speziell geschnittene Frauenversion des Herrentrikots erwerben können, sucht man nach einer Männerversion des neuen Shirts vergebens.

          Männer, die Deutschlands Damen bei der WM 2019 unterstützen wollen oder einfach das Design mögen, schauen also in die Röhre. Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern."

          Kommentar


            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Kamui nein, leider nicht
            ​​​​​​
            "Während Frauen theoretisch auch ein Herrentrikot tragen könnten und seit vielen Jahren eine speziell geschnittene Frauenversion des Herrentrikots erwerben können, sucht man nach einer Männerversion des neuen Shirts vergebens.

            Männer, die Deutschlands Damen bei der WM 2019 unterstützen wollen oder einfach das Design mögen, schauen also in die Röhre. Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern."
            https://www.adidas-group.com/de/service/kontakt/

            Kommentar


              Hmm shit.
              Bei nem Aufschrei würde sich daran sicher was ändern, aber dafür gibts dann wohl zu wenig

              Gooolazo
              Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 19:38.

              Kommentar


                PSV so unfähig

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  PSV so unfähig
                  Ajax ist doch eh Meister, oder? 3 Punkte und 14 Tore besser

                  BVB bleibt der BVB und Schalke bleibt Schalke :D
                  Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 20:08.

                  Kommentar


                    dazn mit passabler internationaler goal zone am start. türkischer pokal, italienischer pokal, championship playoffs, ajax auf den letzten metern zum meister titel
                    Arjen Robben macht vor dem Bundesliga-Finale klar: Er will sich und Franck Ribéry in der Startelf sehen. Riskiert Niko Kovac gerade jetzt diesen großen Schwenk?
                    Zuletzt geändert von MarsderEchte; 15.05.2019, 20:50.

                    Kommentar


                      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      dazn mit passabler internationaler goal zone am start. türkischer pokal, italienischer pokal, championship playoffs, ajax auf den letzten metern zum meister titel
                      nice robben also neuer trainer

                      Kommentar


                        Laut "AS" sind sowohl Jovic (60m.) als auch Hazard (100m) zu Real Madrid fix. Jovic wird nächste Woche verkündet, Hazard nach dem EL-Finale.

                        Kommentar


                          Schade, hatte gehofft, dass er noch 1 Jahr mit Rebic und Haller agiert.
                          hätte ihm gut getan, für Frankfurt perfekt, außer die Abgabe an Lissabon

                          Kommentar


                            Junge 60 sind viel zu wenig
                            freue mich aber auf real next season. Denke hazard trikot ist safe. Dieses blau gold gefaellt mir. Hoffe modric drueckt die 10 ab

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Junge 60 sind viel zu wenig
                              Hat doch nur eine Saison bisher was gerafft
                              :shineface:

                              Kommentar


                                Grujic wäre einer für Frankfurt.
                                Würde von der Spielweise und Typ sehr gut passen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X