Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Bei einem Pep Guardiola gab es diese Diskussion halt nicht. Dort ging es immer nur darum, den Vertrag zu verlängern. Pep hat die Bayern in ihrer Prime übernommen und international nix groß gerissen und Kovac soll nen Umbruch einleiten.

    Weiss nicht, wer da den schlechteren Job gemacht hat.
    Exakt. Es geht primär um die Spielweise, Chancenkreation, Verwertung, Taktik usw.
    Außerdem .. international "nix erreicht" unter pep ist auch n bissl überzogen ..

    Kommentar


      Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
      unter pep hat man aber sehr dominant gespielt unter kovac sind schon einige gammel spiele dabei
      dominant, aber nicht gut. die letzte saison unter pep war doch ein einziger krampf beim zuschauen. man hatte gefühlt zu 90% den ball, aber konnte sich selten durch kombinieren.

      Kommentar


        Die Spiele unter pep waren wirklich übertrieben langweilig

        Beste war der Jupp fussball im triple Jahr

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

          dominant, aber nicht gut. die letzte saison unter pep war doch ein einziger krampf beim zuschauen. man hatte gefühlt zu 90% den ball, aber konnte sich selten durch kombinieren.
          Gerade die letzte Saison war spielerisch die beste.

          Man war einfach dem Ballbesitz überdrüssig, weshalb es evtl. so wirkte

          Kommentar


            Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

            just my 2 cents:

            Teams die noch absteigen können: Lotte (40P), Großaspach (42P), Jena (43P), Cottbus (44P) und Braunschweig (44P).
            Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist: lotte wird absteigen. Wieso du darauf kommst, dass die chancen für den klassenerhalt bei großaspach am größten sind versteh ich nicht.
            Großaspach spielt gegen Fortuna Köln (schon abgestiegen). Somit ist die wahrscheinlichkeit groß das Aspach gewinnt (45P bei sieg).
            Bei Jena sieht die sache ganz ähnlich aus (wobei die z.Z. ja noch einen Punkt mehr auf dem Konto haben als Aspach). Gegen 1860 gilt es für Jena im letzten spiel 3 Punkte zu holen. Nach zuletzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen haben die echt nen super Lauf, und da 1860 schon gerettet ist geht es für die um nix mehr. Sehr wahrscheinlich das Jena 3 Punte holt (46P bei sieg).
            Die nächsten zwei Kandidaten für die Regionalliga sind Cottbus und Braunschweig mit jeweils 44 Punkten. Jedoch hat Braunschweig ein besseres Torverhältnis von 1 Tor. "Pah, müssen beide nur gewinnen und alles is easy" - Doof nur, dass Braunschweig gegen Cottbus spielt =/. Bei einem Unentschieden würden beide in der Liga bleiben, falls von Aspach oder Jena EINER nicht gewinnt. Falls Jena und Aspach gewinnen steigt Cottbus aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ab. Bei siegen von Jena UND Aspach hilft Cottbus nur ein sieg gegen Braunschweig, die dagegen sind mit einem unentschieden schon gerettet. Gehe aber soweit mit, dass ich cottbus die geringsten chancen auf den Klassenerhalt zutraue, alleine weil die auswärts gegen braunschweig spielen, für die es gilt nicht von der ersten in die 4te liga durchgereicht zu werden.
            So auch nochmal mein Senf: Es ist komplett absurd dass 47 Punkte fuer den Klassenerhalt gebraucht werden. Dies Liga is einfach Wahnsinn. Bei Unentschieden ist Cottbus auf Schützenhilfe angewiesen. Allerdings haben wir hier zwei Spiele wo der Gegner auch erstmal gewinnen muss! Vergesst nicht dass Aspach und Jena zum Siegen verpflichtet sind. Das sind alles oder nichts Spiele da entscheidet der Kopf am Ende. Ich lese überall dass Aspach und Jena die Spiele schon gewonnen haben. Sorry aber das sehe ich nicht so. Be direkten Duell kommt die Wahrnehmung auch daher dass man mit Braunschweig immernoch einen 2./1. ligisten verbindet. Die Wahrheit is jedoch aktuell eine andere. Energie mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen und Auswärts stark. Warum sollen wir in Braunschweig nix holen?

            Es kann alles passieren an diesem Spieltag und es wird einfach ein Krimi auf leben und tot. Sollte Energie wieder absteigen als 17. am Ende werd ich mich glaube erstmal 5 Tage einschließen und mit Fussball nix mehr zu tun haben wollen ... das wäre schon harter Tobak fuer die Fans und bei 3 Abstiegen und einem aufstieg in den letzten 10 Jahren schwer zu verkraften. Das wäre die Grenze des zumutbaren.
            Zuletzt geändert von fliP_; 12.05.2019, 12:06.

            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen

              dominant, aber nicht gut. die letzte saison unter pep war doch ein einziger krampf beim zuschauen. man hatte gefühlt zu 90% den ball, aber konnte sich selten durch kombinieren.
              war aber auch relativ schwer, wenn die gegner sich dauerhaft mit 11 Mann im eigenem Strafraum gemauert haben

              Kommentar


                Wenn Inter morgen gegen Chievo patzt (wohl eher nicht leider) hat Atalanta die CL Quali selbst in der Hand. Auf gehts! Mal frischen Wind da rein.
                Zuletzt geändert von han solo; 12.05.2019, 12:16.

                Kommentar


                  Zitat von flav Beitrag anzeigen
                  Ich mag Brazzo irgendwie :D ist doch bemüht und tut viel für den Verein. Wirkt halt einfach aufgrund der Sprachbarriere manchmal unbeholfen.
                  du als bayernfan bist aber auch befangen

                  Kommentar


                    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    Wenn Inter morgen gegen Chievo patzt (wohl eher nicht leider) hat Atalanta die CL Quali selbst in der Hand. Auf gehts! Mal frischen Wind da rein.
                    Selbst in der Hand haben sie die so oder so. Auch in Italien qualifizieren sich die ersten 4 ;D

                    Sie spielen aber halt noch in Turin und gegen Neapel. Für die beiden gehts um nix mehr, kann also sowohl Vor als auch Nachteil werden der Restspielplan.

                    Aktuell liegen sie 3 Punkte vor Milan und mind. 3 Punkte vor Rom. Deutlich besseres Torverhältnis nützt ihnen nur was gegen Roma, weil der direkte Vergleich zählt. (2x 3:3, gegen Milan 2-2 und 1-2). Sollte da bei einem 3-Way-Tie die Bilanz untereinander zählen wären sie hinter Milan.

                    Milan hat auch eig. ein leichtes Restprogramm, wo man zumindest mit 6 Punkten rechnen muss. Bei Rom wirds sich heute gegen Juve wohl entscheiden, obs CL oder EL wird.

                    Überhaupt könnte ausser aus England aus den Top5 bisschen frischer Wind kommen: Italien mit Bergamo, Spanien mit Getafe, Lille war auch schon länger nicht mehr in der CL und FFM aus der BL natürlich.

                    Kommentar


                      wieso spielt neymar mit so nem kack stirnband? :D der typ wird immer lächerlicher

                      Kommentar


                        Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                        wieso spielt neymar mit so nem kack stirnband? :D der typ wird immer lächerlicher
                        warum nicht? persönlicher hintergrund oder sowas. aber hauptsache flamen

                        der FC Furano hat damals auch mit stirnbänder gespielt

                        Kommentar


                          Der nächste der den KFC verklagt. Der Oligarch führt diesen Verein wohl wirklich gut :D
                          Norbert Meier und KFC Uerdingen, das passte einfach nicht. Im Februar und März diesen Jahres stand der 60-Jährige bei sieben Spielen an der Seitenlinie, holte dabei nur drei Punkte und wurde nach dem 1:1 gegen Fortuna Köln freigestellt. Jetzt wird juristisch nachgekartet.

                          Kommentar


                            Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

                            just my 2 cents:

                            Teams die noch absteigen können: Lotte (40P), Großaspach (42P), Jena (43P), Cottbus (44P) und Braunschweig (44P).
                            Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist: lotte wird absteigen. Wieso du darauf kommst, dass die chancen für den klassenerhalt bei großaspach am größten sind versteh ich nicht.
                            Großaspach spielt gegen Fortuna Köln (schon abgestiegen). Somit ist die wahrscheinlichkeit groß das Aspach gewinnt (45P bei sieg).
                            Bei Jena sieht die sache ganz ähnlich aus (wobei die z.Z. ja noch einen Punkt mehr auf dem Konto haben als Aspach). Gegen 1860 gilt es für Jena im letzten spiel 3 Punkte zu holen. Nach zuletzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen haben die echt nen super Lauf, und da 1860 schon gerettet ist geht es für die um nix mehr. Sehr wahrscheinlich das Jena 3 Punte holt (46P bei sieg).
                            Die nächsten zwei Kandidaten für die Regionalliga sind Cottbus und Braunschweig mit jeweils 44 Punkten. Jedoch hat Braunschweig ein besseres Torverhältnis von 1 Tor. "Pah, müssen beide nur gewinnen und alles is easy" - Doof nur, dass Braunschweig gegen Cottbus spielt =/. Bei einem Unentschieden würden beide in der Liga bleiben, falls von Aspach oder Jena EINER nicht gewinnt. Falls Jena und Aspach gewinnen steigt Cottbus aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ab. Bei siegen von Jena UND Aspach hilft Cottbus nur ein sieg gegen Braunschweig, die dagegen sind mit einem unentschieden schon gerettet. Gehe aber soweit mit, dass ich cottbus die geringsten chancen auf den Klassenerhalt zutraue, alleine weil die auswärts gegen braunschweig spielen, für die es gilt nicht von der ersten in die 4te liga durchgereicht zu werden.
                            Ich möchte nicht einzelne Zeilen extra markieren, weil das mit dem Handy echt mühselig ist.

                            Ich rechne Großaspach die größten Chancen ein, da sie gegen Fortuna spielen müssen, die sowieso bereits abgestiegen sind und Großaspach hat mit einer der besten Defensiven in der 3. Liga mit gerade einmal 39 Gegentreffer (4. Platz) und das als (noch) Abstiegskandidat. Sobald Großaspach gewinnt sind sie 100% nicht abgestiegen, deshalb rechne ich denen - paradoxeweise - die höchste Chance ein nicht abzustieigen.
                            Es wäre was anderes, wenn Braunschweig nicht gegen Cottbus spielen würde. Aber dadurch, dass diese beiden gegeneinander spielen und dazu noch Punktgleich sind rechne ich Großaspach durchaus realistische Chancen für den Klassenerhalt ein.
                            Tatsächlich hat die geringste Chance Lotte, das steht außer Frage und danach folgt bereits Jena und Cottbus.
                            Jena muss definitiv gewinnen, wie ich aber schon bereits geschrieben habe, weil Ihnen ein Unentschieden überhaupt nichts bringt. Aber das Glück ist hier, dass sie ein Heimspiel gegen die 60er haben und 60 bereits den Klassenerhalt gesichert hat. Bei Cottbus ist es so, dass sie gegen Braunschweig spielen müssen und das auch noch auswärts und Braunschweig selbst "bangen" müssen nicht abzusteigen. Aber Braunschweig würde auch nur absteigen, falls Jena, Großaspach gewinnt und zugleich sie gegen Cottbus verlieren.
                            Tabellarisch gesehen hat Großaspach natürlich die schlechtesten Chancen - nach Lotte - den Klassenerhalt zu sichern, da sie eben gewinnen müssen!
                            Von den Umständen her wer gegen wen spielt denke ich schon, dass Großaspach die größten Chancen haben, wie es im Endeffekt ist werden wir am Samstag sehen. :)

                            Kommentar


                              Kovac wird mir deutlich zu häufig für das Fehlverhalten anderer zum Sündenbock erklärt.

                              Ist nicht seine Schuld, dass der Mittelstürmer dauernd weint aber die klaren buden nicht macht oder in der Abwehr leute dabei sind die Mode mittlerweile mehr interessiert als das Fussballspielen. Ist auch nicht seine Schuld, dass man die Ribery/Robben problematik bis zu ihrer Rente hinausschiebt.

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                warum nicht? persönlicher hintergrund oder sowas. aber hauptsache flamen

                                der FC Furano hat damals auch mit stirnbänder gespielt
                                Shine ist ab heute mein shining Star. Welch ein Wissen. GoGo Matsuyama!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X