Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

Oder hazard ballert bvb weg :(
    jo sicher gladbach gewinnt gegen dortmund.

eher gewinnt frankfurt 11:0 in münchen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Dortmunder werden grundsätzlich benachteiligt wenn der Wixxer von Schiri nicht so pfeift wie sie es gerne hätten. Kann man jeden Samstag hier nachlesen, was zahlen da schon Fakten. Nicht dass die wahre Tabelle immer richtig wäre aber eine Bevorzugung der Bayern kann man hier seit Jahren nicht erkennen
      Die WT ist halt auch nur die halbe Wahrheit.

Wenn Bayern nen ungerechten Elfer zum 2-1 bekommt, und das Spiel 4-1 ausgeht, dann ist es für die WT quasi irrelevant, obwohl es trotzdem ne spiel(mit)entscheidende Szene war.

Wenn sich der Schiri 80 Minuten lang weigert, taktische Fouls mit gelb zu ahnden ist das ein klarer Vorteil für die verteidigende Mannschaft, taucht aber in der WT nicht auf.

Wenn der Schiri aus unerfindlichen Gründen 5 Minuten nachspielen lässt, wo 3 absolut gereicht hätten und da fällt ein Treffer taucht das dort auch nicht auf.

WahreTabelle kann man ohne Kontext halt leider 0 gebrauchen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Nein, Kaer VERMUTET etwas, dass er nicht weiß, weil der DFB es nicht öffentlich gemacht hat
        Das heißt du weißt wie es funktioniert und kannst mir erklären, in welchem Moment die kalibrierte Linie bei gleichbleibender Wiederholgenauigkeit gezogen wird?

Kommentar

Dortmunder werden grundsätzlich benachteiligt wenn der Wixxer von Schiri nicht so pfeift wie sie es gerne hätten. Kann man jeden Samstag hier nachlesen, was zahlen da schon Fakten. Nicht dass die wahre Tabelle immer richtig wäre aber eine Bevorzugung der Bayern kann man hier seit Jahren nicht erkennen
          Wahrtabelle ist so eine Seite da kannst du aus einer Ecke 2 Tore kassieren und die meinen das dann ernst. Spinner Seite einfach

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Das heißt du weißt wie es funktioniert und kannst mir erklären, in welchen Moment die kalibrierte Linie
            bei gleichbleibenden Wiederholgenauigkeit gezogen wird?
            Im Moment, in dem der Ball den Fuß des Spielers verlässt?

ich weiß nicht mal genau, wo genau jetzt das Problem liegt. Ich weiß nur, dass es 33 Spieltage niemanden gejuckt hat, bis jetzt die Bayern mal negativ betroffen sind ;D

Kommentar

immerhin ist das eingetreten, was ich mir pers. gewünscht habe :-) entscheidung am letzten spieltag.

soll derjenige mit den meisten punkten meister werden. "der bessere" möchte ich nicht in den mund nehmen :-D

Kommentar

Wenn Frankfurt morgen gewinnt gibt’s ne interessante Konstellation.
                Bayern könnte sich mit Frankfurt auf nen Unentschieden einigen, Bayern wäre Meister und Frankfurt in der CL falls Gladbach nicht 4:0 gegen Dortmund gewinnen. Sollte das aber passieren muss Bayern auch keinen Punkt mehr holen und kann Frankfurt gewinnen lassen.

Kommentar

Seit Jahren also lol

Letztes pokalspiel gegen Bremen gesehen?

Kommentar

Im Moment, in dem der Ball den Fuß des Spielers verlässt?

ich weiß nicht mal genau, wo genau jetzt das Problem liegt. Ich weiß nur, dass es 33 Spieltage niemanden gejuckt hat, bis jetzt die Bayern mal negativ betroffen sind ;D
                    Was redest du denn? Das Thema wird schon seit Monaten diskutiert. Kann mich an einen DoPa vor ein paar Wochen erinnern, da haben die über diese Problematik fast ne halbe Stunde diskutiert.

Der Moment des Passspiels ist eben nicht genau ermittelbar und wird von einem Menschen nach besten Wissen und Gewissen festgelegt. Da das aber eine Fehlerquelle beinhaltet, ist die Entscheidung bei knappen Situationen aber reine Willkür. Deshalb wurde schon von mehreren Seiten gefordert, eine gewisse Toleranz einzubauen. Und nichts anderes hat Kaer beschrieben.

Aber hauptsache erst mal wilde Behauptungen raushauen...

Kommentar

Nein, Kaer VERMUTET etwas, dass er nicht weiß, weil der DFB es nicht öffentlich gemacht hat
                      das es bei jedem beliebigen messverfahren einen fehlerbereich gibt, ist keine vermutung, sondern wissenschaft.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                        Tja da tut das ue gegen Bremen doppelt weh

Muss Frankfurt ausrasten in München. Wobei Bayern wohl ähnlich Dominant wie gegen den bvb auftreten wird
                        Mitm Sieg wären sie jetzt punktgleich. Das Torverhältnis können sie nie aufholen.

Kommentar

ich seh es schon kommen...bayern verliert gegen frankfurt und dortmund kommt gegen gladbach nicht über ein unentschieden hinaus

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                            ich seh es schon kommen...bayern verliert gegen frankfurt und dortmund kommt gegen gladbach nicht über ein unentschieden hinaus
                            dann sind beide meister :uliface:

Kommentar

weil Dortmund 1 Punkt weniger hätte?

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Was redest du denn? Das Thema wird schon seit Monaten diskutiert. Kann mich an einen DoPa vor ein paar Wochen erinnern, da haben die über diese Problematik fast ne halbe Stunde diskutiert.

Der Moment des Passspiels ist eben nicht genau ermittelbar und wird von einem Menschen nach besten Wissen und Gewissen festgelegt. Da das aber eine Fehlerquelle beinhaltet, ist die Entscheidung bei knappen Situationen aber reine Willkür. Deshalb wurde schon von mehreren Seiten gefordert, eine gewisse Toleranz einzubauen. Und nichts anderes hat Kaer beschrieben.

Aber hauptsache erst mal wilde Behauptungen raushauen...
                                Besonders laut kann die Diskussion aber nicht laufen, denn ich beschäftige mich schon echt viel mit Fußball und hab bis heute noch keine besonders große Diskussion darüber festgestellt. Auch hier im Thread hab ich davon noch gar nix gelesen.

Chillt doch einfach mal, ihr werden doch Meister. Sogar zur Abwechslung mal zu Hause...Da muss man doch jetzt nicht nen Fass aufmachen, weil mal ne Millimeterentscheidung gegen euch ausfällt. Was seid ihr denn, BVB-Fans?

Kommentar

Lädt...
                                X