Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puh, wäre schade um Pepe, habe ihn nun ein wenig mehr studiert und ihn durchaus gerne gesehen, weil da viel Potenzial herrscht.

CHO wie zu erwarten, dann eben ablösefrei 2020, auch kein Problem.

Werner kann gerne noch ein Jahr in Leipzig bleiben.

Zu Chiesa kann ich gar nichts sagen, 80 Mio. schon ein happiges Unterfangen..

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Du erkennst hoffentlich von allein den unterschied.
      genauso so leute wie dich will cooki nicht im stadion. Diese touris die mal schoenen fussball sehen wollen
      ja bruda, wie können die es wagen!!!!!! xdxdxd

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        CHO wie zu erwarten, dann eben ablösefrei 2020, auch kein Problem.
        Träum weiter. :-)

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

Träum weiter. :-)
          Wenn er wirklich hätte verlängern wollen, hätte er es nach der langfristigen Verletzung getan.

mMn. ist das Ding durch, dass er Chelsea verlassen möchte.

Aber Verletzungen haben schon so einige Spieler bekehrt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Du erkennst hoffentlich von allein den unterschied.
            genauso so leute wie dich will cooki nicht im stadion. Diese touris die mal schoenen fussball sehen wollen
            Hat cooki überhaupt ne eigene Meinung oder ist die aufm Acker liegen geblieben?

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Hat cooki überhaupt ne eigene Meinung oder ist die aufm Acker liegen geblieben?
              teile der Wahrheit würden dich stark verunsichern

Kommentar

in cl und el wird es vielleicht ein rein englisches duell...unstreicht einfach nur wie stark die englische liga ist und wieviel geld da im umlauf ist...aber ich glaube es wird noch dauern bis der letzte uli in deutschland endlich verstanden hat, dass es keine blase ist und der markt sich wieder "erholen" wird... damals ist zidane für 72,5 mio gewechselt, dass war eine unglaubliche summe und da hat schon jeder von "blase" gesprochen....

es gibt keine blase, die preise haben sich einfach verdoppelt verdreifacht mehr nicht

Kommentar

Alles ist ne Blase und irgendwann platzt auch diese hier. Ob wir das noch erleben werden, halte ich jedoch für unrealistisch.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Alles ist ne Blase und irgendwann platzt auch diese hier. Ob wir das noch erleben werden, halte ich jedoch für unrealistisch.
                    naja ich denke eher die preise werden sich mal einpendeln oder etwas runter gehen...aber es kommt ja auch drauf an was für spieler auf dem markt sind...glaube nicht das es so schnell einen neuen messi oder ronaldo geben wird .... ein spieler der über 10 15 jahren einer der besten der welt ist

Kommentar

"wie stark die englische liga ist" hört sich irgendwie komisch an. Da sind halt unsummen von geld im Umlauf, mit denen man halt die dementsprechenden Spieler kaufen kann. Natürlich ist das auf der einen Seite schön anzuschauen wenn Woche für Woche Topstars gegeneinander Spielen, aber krank ist das in einer gewissen Art und Weise schon.

Kommentar

Finds schade, dass man sich scheinbar von Pepe distanziert.
                        CHO war wunschdenken und Chelsea macht das schon richtig ihn zu behalten.
                        Werner halte ich persönlich für unnötig.
                        Das Chiesa gerücht halte ich auch für unrealistisch....bieten 60Mio aber die fordern ja mindestens 80 glaube ich.
                        Am Ende wirds Rebic und Kovac mogelt sich wieder iwie durch die Saison..

"Wenn sie wüssten wen wir schon alles haben"..Auf so Aussagen sollte Uli einfach verzichten.
                        Wenn man 80Mio für Hernandez ausgibt, sollte man auch eig. in der Lage sein, Mindestens genausoviel für
                        nen außenstürmer auszugeben.
                        Aber war zu erwarten.
                        Könnt mich quoten. Am Ende wirds Rebic damit auch Kovac seinen " Wunschtransfer" bekommt.

Kommentar

War doch ganz unterhaltsam gestern. Lasst euch, dass doch nicht vermiesen.

Kommentar

Immerhin waren die TV Gelder bei der letzten Vergabe wieder etwas rückläufig ...

2013 - 2016 waren es nur 1 Milliarden pro Jahr
                            2016 - 2019 waren es noch 2,3 Milliarden pro Jahr
                            2019 - 2022 sind es dann nur noch ca 1,8 Milliarden

Zum Vergleich: Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien liegen bei etwas mehr als 1 Milliarden pro Saison. Wobei da auch die Vermarktung teilweise eine etwas andere ist.

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                              "wie stark die englische liga ist" hört sich irgendwie komisch an. Da sind halt unsummen von geld im Umlauf, mit denen man halt die dementsprechenden Spieler kaufen kann. Natürlich ist das auf der einen Seite schön anzuschauen wenn Woche für Woche Topstars gegeneinander Spielen, aber krank ist das in einer gewissen Art und Weise schon.
                              Geld war aber auch schon vorher massig da.
                              City z.b. ist erst mit Pep ein Faktor ... man kann halten von ihm was man will, aber einer der besten Trainer der Welt.
                              Und selbst in der CL hat er nix gerissen. Pochettino ist ein aufstrebender Trainer, der Zeit hatte sich sein Team zusammenzubauen ... ohne viel Geld. Liverpool hat mit Klopp nen toptrainer, der volle unterstützung bekommt und auch Zeit sein Team zu erschaffen. In den 3 Jahren die er einkaufen durfte sind -40 mio Transferbudget pro Jahr auch nicht der ganz große Wurf.

Selbst Emery mit Arsenal ist quasi "König" der EL. Chelsea ist da irgendwie das größte Fragezeichen.
                              Bei United sieht man ja weiterhin gut, dass Mass Cash ohne Konzept immernoch nichts bringt.

Geld ist zwar weiterhin ein großes Thema, aber die momentane Stärke basiert eher darauf, dass jetzt auch genügendLeute da sind die was mit der Kohle anzufangen wissen.

Kommentar

Chelsea fragezeichen?

Kommentar

Lädt...
                                X