Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

    ehehehehehehe
    Naja, Recht hat er. Sie haben nicht schon wieder mit 0-3 verloren xD

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

      Solche Quervergleiche bringen wenig. Den hätte Barca doch mit ner ganz anderen Aufmerksamkeit verteidigt als einen Shaqiri.
      dann hätte alba vllt 3 oder 4 tore verschuldet statt 2, kann sein ja

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

        Barca hat heute verteidigt?
        Nein

        Kommentar


          bin gespannt ob valverde barca trainer bleiben darf. selbst wenn er double holt könnte er entlassen werden

          Kommentar


            Grats Liverpool, sei es Klopp gegönnt.

            Kein Kommentar mehr zu Valverde.

            Kommentar


              ;)
               

              Kommentar


                Sky Kommentator will seine krassen französisch Skills zeigen statt einfach auf englisch zu fragen

                Kommentar


                  War am Ende ein Spiel auf absoluter Augenhöhe ... fast schon gespiegelt zum Hinspiel.
                  Liverpool aber verdient weiter, vom Publikum und der Mentalität getragen.
                  Das sind so die kleinen Dinge ... Barca pfeifft im hinspiel seinen eigenen Spieler aus, während in Anfield heute jeder einzelne hinter jedem Spieler stand.

                  Kommentar


                    Wie Pool das aber auch defensiv gelöst hat ist halt überragend. 1vs1 gegen messi und gegen suarez zu spielen ist schon irre. Gerade in der 2 Hz war das nahe an der Perfektion da hinten.

                    Kommentar


                      Sänks

                      Kommentar


                        Zitat von harford Beitrag anzeigen
                        ;)
                        barca fans werden wohl sein haus durchkoten :kamui:

                        Kommentar


                          Zitat von zach Beitrag anzeigen
                          bin gespannt ob valverde barca trainer bleiben darf. selbst wenn er double holt könnte er entlassen werden
                          Nationale Titel einfach immer weniger wert im modernen Fußball für die "großen" Klubs.

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Sänks
                            Überragend Gratz, gönn dir nu n kaltes Bier

                            Kommentar


                              2x in folge 3 tore führung verspielt, als ob er nicht gefeuert wird lul

                              Kommentar


                                Zitat von zach Beitrag anzeigen

                                barca fans werden wohl sein haus durchkoten :kamui:
                                Ich fand den von Alba heute aber nochmal ne Ecke schlimmer. Dembele failt, aber er versuchts ja zumindest und trifft halt den Ball nicht richtig. Alba steht FREI VORM TOR und muss nur querlegen oder selbst schießen und stattdessen spielt er den Ball ZURÜCK, nur weil Messi da steht.

                                Messi muss die einfach so oft durchcarrien, dass die Spieler völlig abhänging sind und keine Ahnung mehr haben, was sie ohne ihn machen sollen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X