Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
    Bezahlt halt viele Sachen aufn letzten Drücker usw.
    Des Weiteren steht er mit 3 Spielern vor Gericht wegen Prämien usw. Ist bei anderen Vereinen noch nie vorgekommen.

    Ist natürlich einer der größten Skandales des deutschen Fussballs in den letzten Jahren, dass ein Verein ein Busunternehmen + eine Hotelrechnung nicht gezahlt hat.

    Nur mal für Außenstehende. Der Verein wird nur von wenigen Mitarbeitern geführt. Auf der Geschäftsstelle arbeiten zwei Personen. Bei der Fülle an Rechnungen wird da, leider oft, etwas schief laufen.
    Der Mann hat geschätzt 20 Mio. in den letzten 2,5 Jahren investiert und versucht jetzt 1200€ Busrechnung zu sparen ...

    Die Bild bzw. zwei Reporter der Bild fahren da gerade eine richtig miese Schmierenkampagne. Hat etwas mit dem Umzug nach Düsseldorf zu tun.

    Seine Nationalität ist halt in Deutschland ein rotes Tuch:
    https://twitter.com/MickyBeisenherz/...81073269170176


    @MArcel: Ja, dann sind wir da wo er uns übernommen hat. Im nichts. Wo hast du das gelesen? Reviersport Forum oder unter einem Bildkommentar? :)
    Diese ganzen Investoren machen dass doch nich zum Wohle des Vereins. Denen gehts um Ruhm, Mach, Anerkennung und Rendite. Mehr nicht. Ponomarev will mit aller Rücksichtslosigkeit den Verein nach oben pushen. Der Verein hat keine Anhängerschaft (traurig, dass Energie am Wochenende mit 650km Entfernung trotzdem gefühlt in der Überzahl war - auf alle fälle von der Lautstärke), keine Strukturen. Ich finds erschreckend wenn ein 3.Liga Verein nur zwei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle sitzen hat. Da müssen halt auch Strukturen nachgezogen werden um das ganze nachhaltig zu gestalten. 4 Trainer in einer Saison und sind wir ehrlich es war bisschen mehr als ein paar Busrechnungen. Der Mann ist einfach nicht seriös und das kann man auch nicht beschönigen. Schmutzkampagne hin oder her. Kein Ehrenmann. Hab wenig Verständnis für sone Vorgehensweisen.

    Kommentar


      Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen

      Diese ganzen Investoren machen dass doch nich zum Wohle des Vereins. Denen gehts um Ruhm, Mach, Anerkennung und Rendite. Mehr nicht. Ponomarev will mit aller Rücksichtslosigkeit den Verein nach oben pushen. Der Verein hat keine Anhängerschaft (traurig, dass Energie am Wochenende mit 650km Entfernung trotzdem gefühlt in der Überzahl war - auf alle fälle von der Lautstärke), keine Strukturen. Ich finds erschreckend wenn ein 3.Liga Verein nur zwei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle sitzen hat. Da müssen halt auch Strukturen nachgezogen werden um das ganze nachhaltig zu gestalten. 4 Trainer in einer Saison und sind wir ehrlich es war bisschen mehr als ein paar Busrechnungen. Der Mann ist einfach nicht seriös und das kann man auch nicht beschönigen. Schmutzkampagne hin oder her. Kein Ehrenmann. Hab wenig Verständnis für sone Vorgehensweisen.
      Natürlich macht der das nicht aus Liebe zum Verein. Hat er auch nie anders behauptet. Er will uns in die 1. / 2. Liga pushn und dann mit Gewinn seine Anteile verkaufen (Wie beim FC Bournemouth).

      Die Strukturen sollen erst ab Liga 2. geschaffen werden, weil wir diese, seiner Meinung nach, in Liga drei nicht brauchen. Das sehen viele Fans übrigens auch kritisch. Und ja, er macht auch viel Unsinn und ist oft in der Kritik. Trotzdem ist diese Kampagne im Moment völlig überzogen. Es wird ja so getan als ob er jeden Tag Kinder zum Frühstück verspeist. Der Typ isn knallharter Geschäftsmann.

      Wir haben nicht so viele Fans. Vergiss aber bitte nicht, dass wir am Sonntag auswärts gespielt haben und es um die goldene Ananas geht. Wir haben einen harten Kern von ca. 3.000 Fans. Zu besonderen Anlässen schafft man 5.000 eigene Zuschauer. Nach 15 Jahren im Amateurfußball ist das aber gar net sooo schlecht.

      In der Zeit in der Wir 4 Cheftrainer hatten (Wiesinger, Krämer, Meier und jetzt Vogel), hatte unser Ligakonkurrent Lotte irgendwie 8 Trainer. Ingolstadt hatte alleine diese Saison mehr Trainer (und Sportdirektoren). Ja, kann man kritisch sehen, deshalb ist er aber kein Mörder ... Achja, der Erfolg gibt ihm bisher übrigens Recht. Lediglich in der Rückrunde sind wir eingebrochen. Soll im Sport mal passieren.

      Trotzdem hoffe ich, dass er seine Vorgehensweise und Außendarstellung überdenkt. Die Kritik kommt ja nicht von alleine und ist halt auch in vielen Dingen berechtigt. Die Art und Weise ist allerdings unter aller Kanone!





      Kommentar


        Jo, gehe mit das die art und weise der kritik nicht sachlich ist. Aber der kommentar zu meier war auch nicht ansatzweise sachlich.

        Kommentar


          Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
          Jo, gehe mit das die art und weise der kritik nicht sachlich ist. Aber der kommentar zu meier war auch nicht ansatzweise sachlich.
          Ja, das hat mich auch mega aufgeregt. Inhaltlich hatte er zwar recht, aber dieses Nachtreten ist völlig daneben.
          Macht Tönnies ja auch gerade ....frag mich immer was das soll.

          Kommentar


            Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

            Ja, das hat mich auch mega aufgeregt. Inhaltlich hatte er zwar recht, aber dieses Nachtreten ist völlig daneben.
            Macht Tönnies ja auch gerade ....frag mich immer was das soll.
            Da geht es vermutlich darum sich selbst besser darstehen zu lassen. Solche Menschen mögen es halt nicht wenn andere nicht immer sofort einknicken und nicht nur Ja und Amen sagen

            Kommentar


              Die Bild spricht schon wieder vom "Titelkampf" beim BVB
              ​​​​
              + Hazard
              + Brandt
              + Schulz

              Dann spricht die Bild von Patrick Schick von AS Rom und Marcos Llorente von Real Madrid

              - Dahoud
              - Toprak
              - Philipp

              Gleich 7 (!) Leihspieler kehren zurück zum BVB (u. a. Schürrle, Kagawa). Davon bekommt aber KEINER eine neue Chance.

              Titelelf :D

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190507_163700.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,2 KB
ID: 11370221

              Kommentar


                bei dieser aufstellung können wir froh sein wenns nur 42gegentore werden^^

                Kommentar


                  Schürrle halt bester Transfer.eu

                  würde darauf wetten, dass er beim HSV anheuert xD

                  Kommentar


                    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                    Schürrle halt bester Transfer.eu

                    würde darauf wetten, dass er beim HSV anheuert xD
                    Ne, der will ja scheinbar in England bleiben.

                    Wenn da Substanz im Artikel wäre, dann wäre er nicht BildPLUS :D Die versuchen nur, die letzten (konkreten) Gerüchte irgendwie zu verpacken. Aber z.B.

                    Gleich 7 (!) Leihspieler kehren zurück zum BVB (u. a. Schürrle, Kagawa). Davon bekommt aber KEINER eine neue Chance.
                    Letzte Woche hieß es bei Isak z.B. noch, dass er sehr wohl eine neue Chance bekommt :D Und jeder, der sich nur ein bisschen mit dem BVB beschäftigt weiß, dass wir sicher keinen Schick für ~30m als BU holen.

                    Kommentar


                      hoffe auf ein frühes pool tor aber denke barca spielt das langweilig und souverän runter.. :( schade, dass das hinspiel zu deutlich ausgegangen ist gemessen am spiel

                      Kommentar


                        Brandt würde sehr gut zum bvb passen.

                        Kommentar


                          schick statt paco wäre n upgrade

                          Kommentar


                            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                            schick statt paco wäre n upgrade
                            Alles wäre ein Upgrade zu Paco, weil man dann immerhin mit einem Stürmer planen könnte. Hier freust dich eher, wenn er mal fit ist.

                            Schon krass, wie sich die Gr
                            Gerüchte um einen Kovac-Nachfolger halten. Würde nicht mehr ausschließen, dass er selbst trotz des Doubles nicht mehr nächste Saison auf der Bank sitzt

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                              Alles wäre ein Upgrade zu Paco, weil man dann immerhin mit einem Stürmer planen könnte. Hier freust dich eher, wenn er mal fit ist.

                              Schon krass, wie sich die Gr
                              Gerüchte um einen Kovac-Nachfolger halten. Würde nicht mehr ausschließen, dass er selbst trotz des Doubles nicht mehr nächste Saison auf der Bank sitzt
                              Und was ist mit Pacos 18 Toren?!

                              Kommentar


                                Das Double ist halt nicht mehr viel wert, wenn man es fast jedes Jahr holt. (Pokal halt auch immer bisschen Glück dabei)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X