Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RiP Frankfurt

    Kommentar


      haben doch sicher nur verloren, damit jetzt nurnoch die echten fans bei den nächsten spielen kommen XD

      die 05er gestern auch wieder gülden ^.^

      Kommentar


        fussball.de down?

        Kommentar


          Nö... Zumindest bei mir nicht

          Kommentar


            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
            fussball.de down?
            Geht mittlerweile wieder bei mir

            Kommentar


              scheint routing probleme zu haben, geht bei mir auhc nich

              Kommentar


                Heute ist ein guter Tag.

                Frankfurt Klatsche (wobei mir das eigentlich recht Wumpe is, Pokal hat andere Regeln), United failt, Arsenal failt (lul @ Elferentscheidung). CL ist safe, was ein Leben!

                Kommentar


                  2. Liga ist so scheiße, HSV seit 7 Spielen ohne Sieg und trotzdem nur einen Punkt hinter Platz 2 :D

                  Kommentar


                    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                    2. Liga ist so scheiße, HSV seit 7 Spielen ohne Sieg und trotzdem nur einen Punkt hinter Platz 2 :D
                    Dieses WE grandios. Platz 2-8 alle verloren :D

                    Kommentar


                      Brandt Wechsel com Tisch? Läuft ja auch nice aktuell unter bosz

                      Interview Brandt bei Sky nach dem Spiel:

                      Ich konzentriere mich auf die nächsten beiden Spiele und habe Vertrag bis 2021. Dann hakt der Sky Reporter nach: Also bleiben Sie? Brandt antwortet darauf: Stand jetzt bleibe ich.

                      Kommentar


                        Sowas ähnliches hat Harvertz auch gesagt. Allerdings hat Kovac vor dem Wechsel exakt dieselbe Wortwahl verwendet :-P.

                        Kommentar


                          Ich gehe davon aus, dass es davon abhängt, ob Leverkusen CL spielt. EL = keine Chance, dass er bleibt. CL= relativ gute Chancen.

                          Andererseits halt auch ne Standard-Phrase. Wenn er es von der CL abhängig macht kann er schlecht sagen "Ich bleibe auf jeden Fall" und wenn er schon entschieden hat wärs trotzdem schlecht zu sagen "Ne, ich gehe".

                          Andererseits: Leverkusen zieht wohl die AK von Demirbay. Hätten damit quasi den OM-Ersatz schon geholt.
                          Zuletzt geändert von Kamui; 05.05.2019, 23:17.

                          Kommentar


                            Buh .. Gar nicht mitbekommen das das kicker forum schließt

                            Kommentar


                              läuft ja tatsächlich wieder auf die volle ladung plastik im internationalen geschäft hinaus mit rb/kusen CL und wob/hoffe EL. leere stadien und tiefstwerte bei den einschaltquoten aaaaber voll attraktiver fußball!!

                              Kommentar


                                Das weiß man ja nicht einmal, da WOB und Hoffenheim neue, möglicherweise international unerfahrene Trainer haben werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X