Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

    Wie kommst du auf die lächerliche Ideee Schalke würde JETZT noch etwas an ihrem Spiel ändern wo sie mit 2 Toren vorne liegen ?
    Vielleicht weil sie zwei Mann mehr sind und nun entweder den BVB noch 1-2 reinknallen könnten bzw. endlich mal wieder Ballbesitzphasen haben könnten, was denke das letzte mal gegen die eigene A Jugend der Fall war. Aber sich gegen 9 man hinter reinstellen ist halt auch Schalke

    Kommentar


      schön wegenatzt von rudy

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        burgstaller ist echt das schlechteste was man so sehen kann in der BL
        Für das Geld hat er schon gut geliefert. Aber diese Saison ist er wirklich grausam

        Kommentar


          wollt ihr damit jetzt etwa sagen, dass paco nicht der beste fußballer der welt ist?

          Kommentar


            Für die Spannung könnte Nürnberg morgen schon mal das Spiel ihres Lebens machen bitte.

            Kommentar


              MG10 wirkt ja echt jack3d

              Kommentar


                Zitat von Beutel Beitrag anzeigen
                Das man 2 mal rot geben kann ist schon in klar. Was mich nervt ist das vorher bei Burgstaller zB bei 2 Geschichten wo man jeweils gelb geben könnte nochmal verbal verwarnt wird und dann auf der anderen Seite direkt die maximale Konsequenz gezogen wird bei Reus... aber na ja so ist das Leben manchmal
                offene sohle von hinten ist halt rot

                Kommentar


                  Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                  Vielleicht weil sie zwei Mann mehr sind und nun entweder den BVB noch 1-2 reinknallen könnten bzw. endlich mal wieder Ballbesitzphasen haben könnten, was denke das letzte mal gegen die eigene A Jugend der Fall war. Aber sich gegen 9 man hinter reinstellen ist halt auch Schalke
                  Würde es ihnen wünschen, dass sie jetzt aufmachen, aber halt komplett verständlich diese Saison. Du hast die letzten Spieltage schon mitbekommen, oder?

                  Kommentar


                    3:3 inc

                    Kommentar


                      und lol

                      Kommentar


                        Hahahahahahhahahaahahahahha

                        Kommentar


                          Goooal comeback is real xd

                          Kommentar


                            Hahahaha Schalke :D :D

                            bitte löst den Verein auf

                            Kommentar


                              HAHAHAHAHAHAHA

                              9vs11 scheint genau das richtige Niveau für Schalke zu sein

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                burgstaller ist echt das schlechteste was man so sehen kann in der BL
                                Diese Saison raffen in GE alle recht wenig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X