Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Er geht von vorne zum ball und kommt zu spät. Reus ubd wolf haben keine chance auf den ball und grätschen im vollsprint von hinten rein
    Lass gut sein, Dortmunder haben heute ihr eigenes Regelwerk

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

er trifft ihn mit der fußspitze am schuh, die beiden dortmunder vorher den schalker mit offener sohle im sprunggelenk. emotionen beruhigen lassen und mit etwas abstand sehen, dass die entscheidungen korrekt waren. und ich bin wahrlich kein freund von hoyz... ähh zwayer
      Das ist doch normal dass es so nicht klappt.
      Als Schalke Fan darf man sich immer anhören dass man doch bitte die eigene Unfähigkeit nicht mit dem schiri entschuldigt.
      Aber am Ende des Tages sind doch alle gleich :)

Kommentar

wechseln sich forsberg und halstenberg immer ab oder wieso wieder forsberg?

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
          Weiß nicht was erbärmliches ist, die Schalker die nun mit 2 man mehr nicht mal Fußball spielen können oder Mars Kommentare.
          Wie kommst du auf die lächerliche Ideee Schalke würde JETZT noch etwas an ihrem Spiel ändern wo sie mit 2 Toren vorne liegen ?

Kommentar

Das man 2 mal rot geben kann ist schon in klar. Was mich nervt ist das vorher bei Burgstaller zB bei 2 Geschichten wo man jeweils gelb geben könnte nochmal verbal verwarnt wird und dann auf der anderen Seite direkt die maximale Konsequenz gezogen wird bei Reus... aber na ja so ist das Leben manchmal

Kommentar

Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
              Die Schiris wollen Leipzig aber auch mit aller macht in die CL peifen. als ob das noch nötig wäre.
              Naja, wenn Uli grad dabei ist kann man Didi auch noch bisschen helfen. Macht Werner billiger

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                2 Mann mehr und nicht 1 Torschuss is auch ne Leistung hahahaha.. Boaaaaaa triggern die mich. Wie kann man so hohl sein und gegen sowas verlieren. Eigene Blödheit. Unnötiger geht's ja gar nicht

Kommentar

Hahaha Steffen Simon mit Realtalk..

Quasi das, was ich seit September über Paco sage

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    Ich bin wirklich mad weil es fast unmöglich is gegen die bumstruppe zu verlieren es sei denn man stellt sich so dumm an wie wir heute..........

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Lass gut sein, Dortmunder haben heute ihr eigenes Regelwerk
                      Nur heute? Hehe

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Hahaha Steffen Simon mit Realtalk..

Quasi das, was ich seit September über Paco sage
                        ist ja auch offentsichlich. Nur bvb anhänger raffen es halt nicht

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                          2 Mann mehr und nicht 1 Torschuss is auch ne Leistung hahahaha.. Boaaaaaa triggern die mich. Wie kann man so hohl sein und gegen sowas verlieren. Eigene Blödheit. Unnötiger geht's ja gar nicht
                          war doch irgendwie so zu erwarten das sie ausgerechnet gegen schwache schalker scheitern. lag irgendwie schon in der luft. gegen dortmund werden solche "geschichten" oftmals geschrieben. da treffen auch stürmer wieder die vorher 20 spiele nicht getroffen haben. torhüter werden zu legenden die eine woche später aber wieder 5 stück fangen. alles der übliche bvb wahnsinn.

Kommentar

Krass hier von 2 Mann mehr labern wenn Schalke mit Burgstaller und Embolo spielt

Kommentar

Alcacer ist einfach so ein schlechter Kombinationsspieler, den kann man echt in keinen Eingriff einbauen. Und so funktioniert Fußball 2019 eben nicht mehr. Einfach ein fehleinkauf

Kommentar

Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                                Krass hier von 2 Mann mehr labern wenn Schalke mit Burgstaller und Embolo spielt
                                burgstaller ist echt das schlechteste was man so sehen kann in der BL

Kommentar

Lädt...
                                X