Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wurden eigentlich details geleaked, wie die ard zu dem spiel gekommen ist? dann sogar noch mit dem sky-experten metzelder am mikro und werbeblock für skys größten konkurrenten dazn in der halbzeit :D

    Kommentar


      Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

      Eigenes Unvermögen:

      11m weil Weigl aus 30cm angeschossen wird und die handregel dumm ist ? Btw hätte das Spiel pausiert werden müssen weil Schalke asis sancho abwerfen. Ne stattdessen Überzahl Schalke. Ich mein wtf? Das wird dein Spieler attackiert und als Strafe musst deswegen in unterzahl spielen? Kannst ja als Fan mal immer wieder einen gegnerischen Spieler verletzten und hast permanent Überzahl gg
      davon mal abgesehen war dortmund aber leider auch nicht sonderlich stark. war doch bis auf das tor absolut nichts gefährliches dabei. oftmals wird der ball ewig lange zwischen der abwehr hin und hergeschoben. viel zu wenig für ein derby und die meisterschaft. 75-80% ball und nichts daraus gemacht.

      Kommentar


        Also ehrlich, 51 pässe gespielt davon 20 Fehlpässe und 2:1 führen das glaubt kein Mensch :D

        Kommentar


          Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
          wurden eigentlich details geleaked, wie die ard zu dem spiel gekommen ist? dann sogar noch mit dem sky-experten metzelder am mikro und werbeblock für skys größten konkurrenten dazn in der halbzeit :D
          das sagst du jetzt das es auzf ard kommt?????

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Also bleibt alles gleich, meinste?^^
            viel viel schlimmer. ich denke wir werden noch einige "lebensbedrohliche" verletzungen sehen mit anschließender blitzheilung.

            Kommentar


              dieses gefühl wenn man sich zwei dinger von schalke fängt. bvb much g00d

              Kommentar


                Zitat von michi Beitrag anzeigen
                harald hat das schon richtig angemerkt: der spieler wurde draußen behandelt. warum sollte der schiri das spiel unterbrechen?
                Aber sehe es mal andersherum: wo bleibt da die Strafe? Bvb ist aufgrund Schalker Fans nun also 2msl im Nachteil. Spieler "verletzt" und unterzahl

                Kommentar


                  Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                  wurden eigentlich details geleaked, wie die ard zu dem spiel gekommen ist? dann sogar noch mit dem sky-experten metzelder am mikro und werbeblock für skys größten konkurrenten dazn in der halbzeit :D
                  Nix ausser, dass Sky halt seine Reichweite erhöhen will. Metzelder, um Sky-Expertise zu zeigen (Ergibt natürlich viel Sinn, wenn der nächste Saison weg ist :)

                  Und Werbung wird halt verkauft

                  Kommentar


                    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                    Aber sehe es mal andersherum: wo bleibt da die Strafe? Bvb ist aufgrund Schalker Fans nun also 2msl im Nachteil. Spieler "verletzt" und unterzahl
                    die strafe wird wohl in der kommenden woche vom dfb-sportgericht verhandelt. srsly es gibt regeln und wenn du die nicht kennst, bringt auch eine andere betrachtungsweise nichts.
                    sorry aber mich regt dieses blinde haten einfach auf.

                    /e: um nochmal deutlich zu werden: kein einziger schalker wird solche aktionen gutheißen, geschweige denn wird es jemand einplanen.
                    Zuletzt geändert von michi; 27.04.2019, 15:38.

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen

                      Beantworte doch die Frage.
                      Wieviel deutlicher als das beide Vereine Idioten Fans haben möchtest du es noch hören?

                      Kommentar


                        Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                        Also ehrlich, 51 pässe gespielt davon 20 Fehlpässe und 2:1 führen das glaubt kein Mensch :D
                        ist doch ein gutes beispiel dafür, dass diese ganzen ballbesitz und passquoten statistiken einfach null aussagekraft haben. fand es auch immer amüsant als ein kroos, schweinsteiger oder ähnliche für ihre 23672918423 pässe gefeiert wurden, wovon einfach fast alle super sichere pässe ohne jegliches risko waren.

                        Kommentar


                          Wo bleibt die Gelbe für Reus ?

                          Kommentar


                            reus von hinten ohne chance auf den ball 2mal getreten. wow tretertruppe

                            Kommentar


                              Zitat von michi Beitrag anzeigen

                              die strafe wird wohl in der kommenden woche vom dfb-sportgericht verhandelt. srsly es gibt regeln und wenn du die nicht kennst, bringt auch eine andere betrachtungsweise nichts.
                              sorry aber mich regt dieses blinde haten einfach auf.

                              /e: um nochmal deutlich zu werden: kein einziger schalker wird solche aktionen gutheißen, geschweige denn wird es jemand einplanen.
                              Ja bringt viel fürs Spiel

                              Wie gesagt. Nächstes Spiel Stein auf lewandowskiund Strafe kommt ja paar Tage später. Easy

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                das sagst du jetzt das es auzf ard kommt?????
                                Ham wa doch hier geschrieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X