Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay, kann man evtl. Geben..

    Trotzdem unglücklich

    Kommentar


      Also aktuelle Regel halt echt 11m aber wie Steffen Simon sagt. Was soll er machen?

      Bremen kein Bock mehr nach dem gekauften Spiel oder was??

      Kommentar


        warum wird da jetzt auf zwayer rumgehackt? dass solche dinger gepfiffen werden wenn der arm soweit draußen ist ist schon mindestens die ganze saison so
        da kann man mal hinterfragen, was für vorgaben die schiris bekommen aber klar zwayer halt beliebtes hassobjekt

        Kommentar


          Ja es ist niemals Handspiel aus der Entfernung. Super kennen wir alle also heult net rum, Am Ende steht beim Bvb ne 3+ und bei 04 eben nur die 1

          Kommentar


            Das ist halt nach den Regeln Hand.
            Finde die auch wahnsinnig behindert aber hat Schalke auch oft drunter gelitten Ich sag nur oczipka gegen Hoffenheim in der Hinrunde.

            Die handregel ist halt lächerlich und muss dringend überarbeitet werden

            Kommentar


              schon 2x zu unrecht handelfer gegen Weigl gepfiffen...

              edit: auch Merk sagt, dass die Entscheidung zu hart war

              Kommentar


                Ist halt leider die Regelauslegung. Der linke Arm ist durch die Streckung halt weg vom Körper. Die Regel ist halt Schwachsinn, aber der VAR hat da alles richtig gemacht...

                Kommentar


                  Jo muss man geben

                  Kommentar


                    Diese Regel ist einfach 1 joke.

                    Kommentar


                      Unglaublich. Allein wieder anzupfeifen wenn wir zu 10. Sind weil sancho n Feuerzeug an Schädel bekommt. Über den Elfer muss man gar nicht sprechen. Was da diese Saison an handspiel gepfiffen wird is halt einfach unglaublich.

                      Kommentar


                        Zitat von pfähl3R Beitrag anzeigen
                        warum wird da jetzt auf zwayer rumgehackt? dass solche dinger gepfiffen werden wenn der arm soweit draußen ist ist schon mindestens die ganze saison so
                        da kann man mal hinterfragen, was für vorgaben die schiris bekommen aber klar zwayer halt beliebtes hassobjekt
                        wie gesagt, wenn er ihn pfeift, muss er zwangsläufig auch eine gelbe karte geben. eine fehlentscheidung liegt hier also so oder so vor.

                        Kommentar


                          Bitte nicht akanji

                          Kommentar


                            bremer abwehr aber auch neTTer hühnerhaufen :D. netter begleitschutz

                            Kommentar


                              Karaman wird gefeiert, während Werder das nicht verteidigt. Haben echt alles im Pokalspiel gelassen. Peinlich.

                              Kommentar


                                DAS ist dann kein Elfer? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X