Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

    Ich freue mich dass es so schnell bergauf geht, aber es fühlt sich halt an gewissen Stellen falsch an. Dazu gehört halt nun mal, dass man auf einmal einen Vorstand hat, der RB akzeptiert sowie 50+1 abschaffen will. Oder halt Fans die auf einmal wegen einem 1:3 gegen Augsburg das Stadion 10 Minuten früher verlassen. Obwohl solche Niederlagen bei der Eintracht immer Standard waren und da nie jemand früher deswegen gegangen wäre. Genauso dass man jetzt an manchen Stellen von Ultramist spricht. Das gab es halt wie gesagt alles früher zu einer soliden Zeit unter Bruchhagen nicht und fühlt sich für alteingessene Flasch bzw. komisch an.

    Aber ich freue mich halt natürlich auch, dass man jetzt so ein starkes Scouting hat, mit Kovac den DFB-Pokal holen konnteund jetzt mit Adi Hütter so eine geile Saison spielt.

    Man muss wohl wirklich mit dem Erfolg abstriche machen. Wobei ich immer der Meinung war. Ich bin auch mit meiner Eintracht zufrieden, wenn man regelmäßig zwischen Platz 9 und 14 steht und dann halt ab und zu nur Reisen nach Europa hat.


    Auch wenn du es lustig meinst bzw. meine Aussagen für lächerlich hältst, aber so geht es mir tatsächlich. Lieber kann der Erfolg ausbleiben, bevor man 50+1 aufgibt und seine Werte verrät. Wegen so einer Einstellung hat man halt auch die guten Fanfreundschaften zu Chemie Leipzig oder Waldhof Mannheim. Die halten zu ihrem Verein, egal wie es mit dem Erfolg aussieht.
    Du meinst eher „solange der Erfolg ausbleibt“. Wird der Erfolg zu groß, dann ist es scheisse. Sieht man ja bei dir.

    Kommentar


      Wenn ich mir die S-Bahn Anbindung beim Stadion in Frankfurt so anschaue, würde ich auch 10min früher gehen, anstatt mir noch 15min 10 gegen 11 Ballgeschiebe anzusehen und dafür dann 2 Stunden für den Heimweg zu brauchen.

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir die S-Bahn Anbindung beim Stadion in Frankfurt so anschaue, würde ich auch 10min früher gehen, anstatt mir noch 15min 10 gegen 11 Ballgeschiebe anzusehen und dafür dann 2 Stunden für den Heimweg zu brauchen.
        Bin bei meinen beiden Malen immer gut weggekommen eigentlich

        Kommentar


          Zeigt wieder nur, dass der Großteil der Poster keine Ahnung von Unternehmen im Wirtschaftsbereich hat....einzig das man damit bekannt gibt, das Nübel nicht so teuer wird ist das Haar in der Suppe.

          Kommentar


            Zitat von woogie Beitrag anzeigen

            Rofl, hab mir nur die erste Szene angeschaut. Danke für deine Bestätigung :D
            T.Müller: "Coman fällt nie"


            Ich weiß echt nicht was einem an rumtrollen so Spaß macht.
            Bzw ich glaube eher, dass Slave es wirklich ernst gemeint hat, jetzt aber einsieht das er falsch lag, aber keine Eier hat dazu zu stehen und jetzt ins trollen übergeht.
            Komischer Kauz

            edit: achso, du hast die Szene ja mit Absicht raus gesucht.
            Nun ich merke, du hast null Ahnung von Fußball wenn du obige szene genauso ambstempeln willst wie die gestrige.
            Damit erübrigt sich jeder weitere Satz.

            Apropo glauben: Die Menschen glauben fest an das, was sie sich wünschen.



            Kommentar


              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
              Genauso dass man jetzt an manchen Stellen von Ultramist spricht.
              Finde es, um ehrlich zu sein, schon kacke, wenn zahlende Zuschauer nicht mehr auf ihre Sitzplätze können und irgendwo sich hinstellen müssen, nur weil irgendein Affe meint "den Sitzplatz brauchen wir für die Choreo". Sowas hab ich sonst noch nie erlebt. Und wie shine schon sagt, solche Fans gab es immer. Vielleicht sind es ein paar mehr geworden.

              Kommentar


                foll verwerflich diese erfolgsfans und die bösen konzerne, die eintrach gehört euch echten fans XD

                Kommentar


                  Was fällt diesen """"Fans"""" eigentlich ein, schönen Fußball sehen zu wollen? Ekelhaft.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Finde es, um ehrlich zu sein, schon kacke, wenn zahlende Zuschauer nicht mehr auf ihre Sitzplätze können und irgendwo sich hinstellen müssen, nur weil irgendein Affe meint "den Sitzplatz brauchen wir für die Choreo". Sowas hab ich sonst noch nie erlebt. Und wie shine schon sagt, solche Fans gab es immer. Vielleicht sind es ein paar mehr geworden.
                    Wüsste gerne ein Beispiel dafür. Klar werden paar Plätze für die Choreo belegt. Diese werden aber nach der Choreo auch sofort wieder frei. Und kein Platz auf der Gegen- oder Hauptribüne ist so belegt, dass man seinen Platz nicht einnehmen kann. Wer sich einen Platz in der NWK besorgt muss damit rechnen, genauso wie mit Sicherbehinderungen. Das steht selbst in den AGBs.

                    Und natürlich sind die Leute früher auch gegangen, aber nie in dieser Form und nie, nur weil Spiel mal schlecht lief. Das passierte früher, weil die Eintracht dann paar Spiele hintereinander verloren hat.

                    Wobei ich sagen kann, dass ich es selber noch nie früher verlassen habe.

                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                    Du meinst eher "solange der Erfolg ausbleibt". Wird der Erfolg zu groß, dann ist es scheisse. Sieht man ja bei dir.
                    .

                    Das habe ich nie behauptet. Du hast dir nur das herausgepickt und den Rest ignoriert. Ich habe nur paar Punkte genannt die mich am Erfolg stören. Den Rest habe ich positiv hervorgehoben.
                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Die leute sind auch schon vor 20 jahren frueher aus dem stadion gegangen. Als ob es sowas frueher nicht gab :D

                    Nicht in dieser Form. Aber gut was erwarte ich schon von dir. Glaube du hast die Eintracht auch erst 2013 für dich entdeckt.

                    Finde es aber lustig, an Its_Heinrich und Bodie erkennt man mal wieder, dass die Leute wollen, dass man einfach den Erfolg und Fußball genießen sollte und man keine Kritik an gewissen Änderungen äußern darf.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von woogie Beitrag anzeigen

                        Rofl, hab mir nur die erste Szene angeschaut. Danke für deine Bestätigung :D
                        T.Müller: "Coman fällt nie"


                        Ich weiß echt nicht was einem an rumtrollen so Spaß macht.
                        Bzw ich glaube eher, dass Slave es wirklich ernst gemeint hat, jetzt aber einsieht das er falsch lag, aber keine Eier hat dazu zu stehen und jetzt ins trollen übergeht.
                        Komischer Kauz

                        edit: achso, du hast die Szene ja mit Absicht raus gesucht.
                        du hast doch gar nicht editiert
                        ????????????

                        Kommentar


                          digga, komm aus d1 blase raus. es ist ein eventgeschäft ab 1. liga. seid das neue bvb05

                          Kommentar


                            Hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt...

                            Aber wie war das nochmal wenn der DFB Pokal Sieger auch gleichzeitig schon für Europa qualifiziert ist. Dann würde ja der Verlierer des Finales in die Europa League kommen oder?? Was ist wenn beide qualifiziert sind? Einfach nichts nehme ich an....? Oder zählt dann der nächste Platz (7) in der Bundesliga Tabelle.
                            Zuletzt geändert von Marcel1907; 25.04.2019, 13:16.

                            Kommentar


                              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                              Hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt...

                              Aber wie war das nochmal wenn der DFB Pokal Sieger auch gleichzeitig schon für Europa qualifiziert ist. Dann würde ja der Verlierer des Finales in die Europa League kommen oder?? Was ist wenn beide qualifiziert sind? Einfach nichts nehme ich an....? Oder zählt dann der nächste Platz in der Bundesliga Tabelle
                              Platz 7 in der Liga reicht jetzt da beide Finalisten CL spielen

                              Kommentar


                                Womit die Niederlage nun vielleicht sogar lohnender für Bremen wird als der Einzug ins Finale.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X