Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern bekommt die Elfmeter auch nur wenn’s knapp wird. Das ist halt selten der Fall.

    Kommentar


      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
      Lustig wie sich die Leute aufregen, beim Abseitstor von Frankfurt war es okay, aber weil es Bayern ist, macht man wieder ein Fass auf :D
      Nö, war es nicht. Da hat auch NIEMAND danach behauptet, es wäre kein Abseits gewesen. Ich bin mir sicher, dass in Portugal das ein oder andere Fass aufgemacht wurde ;) (Dazu kommt: Es war ein frühes Tor und noch genug Zeit für Benfica, zu reagieren. Das Tor hat die Partie nicht entschieden, weil FFM noch ein zweites gebraucht hat. Und ja, Frankfurt ist halt symphatisch und man gönnt es ihnen, und Bayern halt nicht)

      Kommentar


        Verdienter Sieg für Bayern gestern, allerdings hätte ich den Elfer net gegeben. Der VAR darf nicht eingreifen, aber der Schiri kann es entweder einfach laufen lassen und dann entscheiden oder es sich selber nochmal anschauen. kA wie man da so sicher sein kann ...

        Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
        Wie definiert sich denn ne 100%-Fehlentscheidung?
        zB Schwalbe

        Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
        Im Urlaub wohl kein Mettbrötchen gehabt oder hat es sich schon das ganze Jahr aufgestaut?
        Keine Sorge, hab deinen Post gelesen, wo du nach dem CR7-Tor wieder einen Kommentar in meine Richtung geschrieben hast, danach aber mucksmäuschenstill warst.

        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Und ja, Frankfurt ist halt symphatisch und man gönnt es ihnen, und Bayern halt nicht)
        Seit wann ist Frankfurt eigentlich sympathisch? Hab mich das selbe gestern mit einem Kumpel gefragt. Vor 2 Jahren war es noch anders und die Fans alle totaler Assis. Auf einmal werden die Fans & der Verein überall in der Presse gefeiert.

        Kommentar


          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
          Lustig wie sich die Leute aufregen, beim Abseitstor von Frankfurt war es okay, aber weil es Bayern ist, macht man wieder ein Fass auf :D
          Was ist das denn für'n Whataboutism xD Da war es genauso wenig okay.

          Kommentar


            Vor drei Jahren durch einen unberechtigten Elfmeter in München ausgeschieden und gestern wiederholt es sich dann auch noch... :)

            Kommentar


              Bremen wäre also bei einem 2:2 ins Finale gekommen ?

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Seit wann ist Frankfurt eigentlich sympathisch? Hab mich das selbe gestern mit einem Kumpel gefragt. Vor 2 Jahren war es noch anders und die Fans alle totaler Assis. Auf einmal werden die Fans & der Verein überall in der Presse gefeiert.
                Naja, die Fans sind so wie immer. Tolle Aktionen, aber auch oft genug typischer Ultramist (Bei FFM fällt das negative dann öfter mal stärker aus), Das aktuelle Team, dass Europa aufmischt, weckt halt mehr Zustimmung bei neutralen Zuschauern als Bayern.

                Kommentar


                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Bremen wäre also bei einem 2:2 ins Finale gekommen ?
                  wenn du nach unzähligen Fehlentscheidungen, vermutlich Bayern die schnellsten Gegentore seit CL Finale 99 drückst und wieder wegen so einem Betrug in Rückstand gerätst, sage ich ohne den Betrug hätten wir das bis zur 90. gewonnen

                  Kommentar


                    Slave möchte also, dass in Zukunft bei jeder Ecke 11m gepfiffen wird. Denn da wird mit Körperkontakt gespielt, und zwar deutlich intensiver als die Coman Szene.
                    Macht mich immer noch mett die Szene. 11m Schießen wäre episch gewesen.

                    Rein fürs Finale gsehen ist RB-bayern natürlich das reizbarere Spiel für den neutralen Zuschauer.

                    Kommentar


                      Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

                      wenn du nach unzähligen Fehlentscheidungen, vermutlich Bayern die schnellsten Gegentore seit CL Finale 99 drückst und wieder wegen so einem Betrug in Rückstand gerätst, sage ich ohne den Betrug hätten wir das bis zur 90. gewonnen
                      Hast du auf dem Stadionparkplatz das Spiel gesehen?

                      Kommentar


                        nur aus Interesse: spielen hier auch einige selbst Fußball?

                        Kommentar


                          Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                          wenn du nach unzähligen Fehlentscheidungen, vermutlich Bayern die schnellsten Gegentore seit CL Finale 99 drückst und wieder wegen so einem Betrug in Rückstand gerätst, sage ich ohne den Betrug hätten wir das bis zur 90. gewonnen
                          Unzählige Fehlentscheidungen? Bis auf die nicht gegebene gelbe Karte gegen Klaasen bei seinem ersten Foul ist mir da nicht viel aufgefallen.

                          Kommentar


                            Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                            nur aus Interesse: spielen hier auch einige selbst Fußball?
                            ungefähr alle?? lul was ist das für 1 frage?

                            Kommentar


                              einerseits regt es mich auf, dass bayern im finale ist, andererseits feiere ich die güldenen tränen der werderander. mal wieder beste unterhaltung für den neutralen fußballfan.

                              Kommentar


                                Wie mett seit ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X