Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pique: "ter stegen am ball besser als mancher feldspieler" xDDDDDD

Kommentar

Ich verstehe einfach nicht wieso ein Schiri sich das Leben selbst so schwer macht und so viel Einfluss auf ein Spiel nimmt.
      Der muss sich schon hart sicher sein in der Spielsituation direkt nach dem 2:2 dort aufn Punkt zu zeigen.
      Selbstdarsteller ist das ...mehr nicht.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
        Nix neues, Bayern wieder mit Schiriglück zum nächsten Titel.
        genau wie im finale letzter jahr...

klar es war kein elfer aber bayern wird nicht immer belohnt...

Kommentar

Kovac einfach bester mann. Und hier wollten ihn so viele schon kicken nach 4 Monaten:)

Kommentar

Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
            Verstehe die Regelung auch nur so halb. Wenn es keine 100%-Fehlentscheidung ist, dann darf VAR nicht eingreifen? Wie definiert sich denn ne 100%-Fehlentscheidung?
            Z.B. wenn der Schiedsrichter einen klaren Kontakt nicht erkennt, weil er schlechten Blickwinkel auf die Situation hat. Oder der Spieler den Ball gespielt hat, was aus Schiri-Perspektive nicht zu sehen war.

Ihr vergesst ja auch, dass die sich unterhalten.

Selbst WENN der VAR hier sagt: "Du, Daniel, das ist schon verdammt wenig für den Elfer. Schau dir das nochmal an" kann Siebert auch einfach sagen "Ne, mir reicht das" und fertig. Der VAR ist ein ASSISTENT, kein 2. Hauptschiri. Bei Abseits ist die Sache natürlich klar, bei Tätlichkeiten kann ein Blick auf die Wdh. nochmal helfen zwecks Intensität eines Schlags, bei rohem Spiel ähnlich.

Aber bei sowas kann man den VAR halt schlecht die Schuld zuschieben. Das war einfach ein Fail vom Schiri auf dem Platz

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
              pique: "ter stegen am ball besser als mancher feldspieler" xDDDDDD
              Wo ist der Witz?

Kommentar

Ich weiß nur, dass Bremen für so eine Szene zu 100 % kein Elfer bekommen hätte.

Kommentar

Und das ist FAKT.

Kommentar

Und das von 'nem HSVler.

Der einzige starke Trost ist dass RB nicht den Pokal holen wird.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

Wo ist der Witz?
                      Schonmal ein barca spiel gesehn? Er kloppt manchal die baelle links und rechts ins aus

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Und das von 'nem HSVler.

Der einzige starke Trost ist dass RB nicht den Pokal holen wird.
                        Rb wird ein richtig hartes Spiel für die Bayern. Also sei dir da mal nicht so sicher ;)

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Rb wird ein richtig hartes Spiel für die Bayern. Also sei dir da mal nicht so sicher ;)
                          Sorry Trolli. Bin ich.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Schonmal ein barca spiel gesehn? Er kloppt manchal die baelle links und rechts ins aus
                            Und das passiert Feldspielern nie?

Kommentar

readmore richtig mett xD
                              gab schon viele andere Elfer für noch weniger, von daher ...
                              Zuletzt geändert von sNaq.Lp; 24.04.2019, 23:15.

Kommentar

Und das schlimme ist, dass bekannt ist das die Bayern Konsorten so oft versuchen im 16er einen 11er zu bekommen und gefühlt überproportional damit durchkommen.
                                Genauso diese „Verletzungen“ in der Schlussphase und dieses provozieren und schubsen von Levy.
                                man kennt doch seine pappenheimer. Warum unterbindet man das als Schiri nicht direkt, sondern lässt das Woche für Woche durchlaufen und immer wieder gefühlt auf der Nase rumtanzen.
                                Natürlich muss alles objektiv gewertet werden, aber trotzdem kennt man doch die Liga und man bereitet sich auf die jeweiligen spiele vor.

(bezieht sich auch auf die anderen Vereine)

Kommentar

Lädt...
                                X