Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix neues, Bayern wieder mit Schiriglück zum nächsten Titel.

    Kommentar


      Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
      Alter... in der totalen wird ja noch deutlicher, dass Coman den Ball einfach nicht mehr bekommen hätte.

      Und wieso wieso wieso guckt der Ref sich das nicht selbst an? Ich schnall die ganze VAR Scheiße nicht mehr.
      ich denke weil es es nen kontakt gab. daher ist es keine 100% fehlentscheidung und deshalb kann der var nichts machen. zumindest verstehe ich das so.

      Kommentar


        Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
        Nix neues, Bayern wieder mit Schiriglück zum nächsten Titel.
        lulz der hsvler labert was von schiriglück

        Kommentar


          Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

          ich denke weil es es nen kontakt gab. daher ist es keine 100% fehlentscheidung und deshalb kann der var nichts machen. zumindest verstehe ich das so.
          Naja, dann dürfte er quasi in keinem Zweikampf eingreifen, aber der Schiedsrichter muss das auch selber sehen.

          Kommentar


            Bei einer Ecke gibt es in jedem Zweikampf solche Kontakte. Völlig normal. Er spürt halt Kontakt, sieht dass der Ball weg ist und lässt sich reudig fallen. Gelb für Schwalbe wäre die einzige Möglichkeit gewesen.

            Kommentar


              Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

              Naja, dann dürfte er quasi in keinem Zweikampf eingreifen, aber der Schiedsrichter muss das auch selber sehen.
              ja das is ja das was ich schon 100x geschrieben habe. er soll doch nicht pfeifen. wenns doch n elferwürdigen kontakt gab dann kann der var drauf hinweisen. hätte er in diesem fall definitiv nicht getan und es wär nicht falsch gewesen. aber dadurch dass er pfeift und es nen lächerlichen minikontakt gab kann var nix mehr machen.

              Kommentar


                Zitat von flav Beitrag anzeigen
                Bei einer Ecke gibt es in jedem Zweikampf solche Kontakte. Völlig normal. Er spürt halt Kontakt, sieht dass der Ball weg ist und lässt sich reudig fallen. Gelb für Schwalbe wäre die einzige Möglichkeit gewesen.
                von ner schwalbe zu reden ist jetzt nicht weniger lächerlich als den 11er zu geben

                Kommentar


                  Verstehe die Regelung auch nur so halb. Wenn es keine 100%-Fehlentscheidung ist, dann darf VAR nicht eingreifen? Wie definiert sich denn ne 100%-Fehlentscheidung?

                  Kommentar


                    Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    Bei einer Ecke gibt es in jedem Zweikampf solche Kontakte. Völlig normal. Er spürt halt Kontakt, sieht dass der Ball weg ist und lässt sich reudig fallen. Gelb für Schwalbe wäre die einzige Möglichkeit gewesen.
                    Jup.

                    Kommentar


                      Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      kruse im iview voller emotionen -> respekt an kruse
                      aber müller muss im iview absolut nüchtern objektiv antworten xDD
                      die typen hier hätten es auch gefeiert wenn kurse zeitspiel wie müller gemacht hätte, kann man halt nicht ernst nehmen

                      Kommentar


                        Zitat von flav Beitrag anzeigen
                        Bei einer Ecke gibt es in jedem Zweikampf solche Kontakte. Völlig normal. Er spürt halt Kontakt, sieht dass der Ball weg ist und lässt sich reudig fallen. Gelb für Schwalbe wäre die einzige Möglichkeit gewesen.
                        neee schwalbe is quatsch. das lässt man weiter laufen und gut ist. da zu pfeifen is genau so unsinn wie schwalbe.

                        Kommentar


                          Hätte er sich einfach selber anschauen müssen. Selbst wenn das Ding ziemlich klar wäre, kann man in der 80. Minute, in einem Halbfinale, diese Hilfe doch nicht einfach liegen lassen.

                          Kommentar


                            Also wenn er nicht pfeifft und VAR dann nicht eingreift ist es ok? :D Wer hat denn die Regeln verfasst? Wenn der Schiri was pfeifft, was imo deutlich kein Elfmeterwürdiger Kontakt ist darf VAR nichts machen, weils nicht 100% eindeutig ist? Warum öffnet man denn Willkür Tür und Tor?

                            Kommentar


                              wäre halt echt interessant zu wissen was ihm der var gesagt hat

                              Kommentar


                                uff danke kovac. so kann man im finale dann wenigstens gegen rb sein und sich für ihn hfftl dann freuen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X