Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen

oh, du hast noch ne tiefere wahrheit anzubieten? klär uns auf.
    du kennst die antwort sicher soviel fussballverstand trau ich dir zu

Kommentar

Boateng zeigt mal wieder seinen wahnsinnigen Intellekt :D

Kommentar

Der Sieg an sich ist über die 90 min. gesehen verdient, aber der 11er war schon hart. hoffe bremen zieht das die restlichen spiele durch und schafft die el. endlich mal n gegner der vorm spiel selbstbewusst daher kam und nicht bvb like direkt alles abgeschenkt hat

Kommentar

Siebert richtiger Esel gut verpfiffen das Spiel . Muss man eigentlich bestrafen sowas

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
            Kruse Boa 1v1 ausgemacht? :D
            glaube boa kassiert böse

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
              vor allem meinte gräfe? im dopa noch, dass die schiris ahnung vom spielgeschehen hätten und man ihnen bitte vertrauen sollte. siebert kann niemals oberhalb der kreisliga c gespielt haben, wenn er das als elfmeter ansieht.
              Gerade in Kreisliga C wird das nicht gepfiffen weil da darf man den Gegner noch berühren. Es ist wirklich nicht zu fassen sowas.

Kommentar

junge junge, war ja richtig einfach heute

Kommentar

FUßBALLMAFIA DFB

Kommentar

Verdienter Sieg für Bayern am Ende mit einem spannenden Ende für die neutralen zuschauer.

Wäre an Bremens stelle auch irgendwie mett wegen des elfmeters, aber im vollen tempo nen stoß zu bekommen ist immer unangenehm, besonders wenn der abwehrspieler da grnicht mehr hingehen muss. Gegen Leipzig dann bitte ohne dämlichen 5 minuten.

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      Der Sieg an sich ist über die 90 min. gesehen verdient, aber der 11er war schon hart. hoffe bremen zieht das die restlichen spiele durch und schafft die el. endlich mal n gegner der vorm spiel selbstbewusst daher kam und nicht bvb like direkt alles abgeschenkt hat
                      Wie lief das Spiel IN Dortmund gleich?;)

Kommentar

Man of the Match - Siebert

Kommentar

Klasse Spiel von meinen JungZ. Kohfeldt ist der perfekte Trainer für uns. Starke Performance. Gratz an die Bayern.

Über den Schiri reden wir nicht.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

das ist doch keine schwalbe, lol. es ist kein elfmeterwürdiges foul, aber er hat ihn ganz klar am rücken mehrfach berührt.
                            Berührung also Foul? Für mich is es ne Schwalbe, er berührt ihn zwar, aber nicht so, dass er fallen muss. Also lässt sich Coman fallen, Ball ist auch meterweit weg.

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                              Wir haben euch zu Hause 3-2 abgezogen mein Freund ;)

Ich hoffe natürlich, dass die Bremer Symphatien im Meisterkampf dadurch wieder ein wenig Richtung Schwarz-Gelb gerutscht sind ^.^

Kommentar

scha.de

Kommentar

Lädt...
                                X