Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen

    oh, du hast noch ne tiefere wahrheit anzubieten? klär uns auf.
    du kennst die antwort sicher soviel fussballverstand trau ich dir zu

    Kommentar


      Boateng zeigt mal wieder seinen wahnsinnigen Intellekt :D

      Kommentar


        Der Sieg an sich ist über die 90 min. gesehen verdient, aber der 11er war schon hart. hoffe bremen zieht das die restlichen spiele durch und schafft die el. endlich mal n gegner der vorm spiel selbstbewusst daher kam und nicht bvb like direkt alles abgeschenkt hat

        Kommentar


          Siebert richtiger Esel gut verpfiffen das Spiel . Muss man eigentlich bestrafen sowas

          Kommentar


            Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
            Kruse Boa 1v1 ausgemacht? :D
            glaube boa kassiert böse

            Kommentar


              Zitat von michi Beitrag anzeigen
              vor allem meinte gräfe? im dopa noch, dass die schiris ahnung vom spielgeschehen hätten und man ihnen bitte vertrauen sollte. siebert kann niemals oberhalb der kreisliga c gespielt haben, wenn er das als elfmeter ansieht.
              Gerade in Kreisliga C wird das nicht gepfiffen weil da darf man den Gegner noch berühren. Es ist wirklich nicht zu fassen sowas.

              Kommentar


                junge junge, war ja richtig einfach heute

                Kommentar


                  FUßBALLMAFIA DFB

                  Kommentar


                    Verdienter Sieg für Bayern am Ende mit einem spannenden Ende für die neutralen zuschauer.

                    Wäre an Bremens stelle auch irgendwie mett wegen des elfmeters, aber im vollen tempo nen stoß zu bekommen ist immer unangenehm, besonders wenn der abwehrspieler da grnicht mehr hingehen muss. Gegen Leipzig dann bitte ohne dämlichen 5 minuten.

                    Kommentar


                      Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      Der Sieg an sich ist über die 90 min. gesehen verdient, aber der 11er war schon hart. hoffe bremen zieht das die restlichen spiele durch und schafft die el. endlich mal n gegner der vorm spiel selbstbewusst daher kam und nicht bvb like direkt alles abgeschenkt hat
                      Wie lief das Spiel IN Dortmund gleich?;)

                      Kommentar


                        Man of the Match - Siebert

                        Kommentar


                          Klasse Spiel von meinen JungZ. Kohfeldt ist der perfekte Trainer für uns. Starke Performance. Gratz an die Bayern.

                          Über den Schiri reden wir nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                            das ist doch keine schwalbe, lol. es ist kein elfmeterwürdiges foul, aber er hat ihn ganz klar am rücken mehrfach berührt.
                            Berührung also Foul? Für mich is es ne Schwalbe, er berührt ihn zwar, aber nicht so, dass er fallen muss. Also lässt sich Coman fallen, Ball ist auch meterweit weg.

                            Kommentar


                              Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                              Der Sieg an sich ist über die 90 min. gesehen verdient, aber der 11er war schon hart. hoffe bremen zieht das die restlichen spiele durch und schafft die el. endlich mal n gegner der vorm spiel selbstbewusst daher kam und nicht bvb like direkt alles abgeschenkt hat
                              Wir haben euch zu Hause 3-2 abgezogen mein Freund ;)

                              Ich hoffe natürlich, dass die Bremer Symphatien im Meisterkampf dadurch wieder ein wenig Richtung Schwarz-Gelb gerutscht sind ^.^

                              Kommentar


                                scha.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X