Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
    gif please
    https://streamja.com/1lok

    Kommentar


      Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen

      dieses.
      mods diesen user bitte banneN

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        sicher?
        warum sollte er es nicht tun?

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          meintest halt locker ez bayern. keine lust den comment zu suchen
          War meine Einschätzung. Kann nicht jeder immer Recht behalten, so wie du.

          Kommentar


            De Gea will wohl auf keinen Fall das Liverpool Meister wird.

            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              einige scheinen gar nicht zu verstehen wozu der var da ist. der ist doch nicht dazu da um jede situation zu entscheiden. der schubser ist ein fakt und deshalb kann der schiedsrichter selber entscheiden ob es ein elfmeter ist oder nicht. wenn es ne schwalbe wäre, dann hätte er sich schon gemeldet.
              Dann is der VAR in der Form aber völlig nutzlos.

              Kommentar


                Wenn man im Strafraum schubst muss man halt mit dem Elfer rechnen

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  einige scheinen gar nicht zu verstehen wozu der var da ist. der ist doch nicht dazu da um jede situation zu entscheiden. der schubser ist ein fakt und deshalb kann der schiedsrichter selber entscheiden ob es ein elfmeter ist oder nicht. wenn es ne schwalbe wäre, dann hätte er sich schon gemeldet.
                  es ist ne schwalbe, sich so fallen zu lassen (+keine chance auf den ball zu haben).

                  Kommentar


                    Erinnert mich an die robben Schwalbe im letzten Halbfinale gegen Bayern.

                    Kommentar


                      rofl copter

                      Kommentar


                        Falsche Entscheidung den Elfer zu geben, richtig vom Var nicht einzugreifen.

                        Kommentar


                          Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                          Das man da sagt es is kein Elfer.. er geht am Ende nur in den Mann, klare Torchance damit verhindert weil Coman locker durch war
                          Also jetzt mal Fan sein hin oder her, wie kann man sowas ernsthaft als Elfer sehen?


                          Außer du willst triggern dann mach ruhig weiter

                          Kommentar


                            Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

                            kann man den spaß auch ganz weg lassen :D
                            dann sollen diese trottelschiris einfach mal nicht bei som scheiß pfeifen. wenns doch n elferwürdiges foul is und der schiri nicht pfeift wird er ja zumindest drauf hingewiesen sich das noch mal anzugucken. sorum isses keine "klare" Fehlentscheidung weils n mini kontakt gab und der elfer bleibt stehen. einfach schlecht

                            Kommentar


                              okay, wenn man die szene von hinten sieht kann man das ganze schon eher verstehen. schiebt halt dämlich mit dem arm

                              Kommentar


                                Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

                                Dann is der VAR in der Form aber völlig nutzlos.
                                isser nicht. er soll klare fehlentscheidungen aufdecken. sowas wie handspiel, schwalben, abseits etc. er soll dem schiri nicht seine eigene wahrnehmung nehmen und für ihn entscheiden was foul ist oder nicht. dann kann man das ganze spiel direkt ohne schiedsrichter spielen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X