Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Wow, irgendwie überbietest du mit deinem Post die ohnehin schon vor Unsympathie überquellte Seite... Richtig ekeliger Post.

    Immer wieder traurig zu sehen, dass so einer wie Kaer Schiri ist.
    so true! killa halt ;D

    Kommentar


      hoffe bremen hat heute mehr bock als samstag! wenn ja, dann könnte es ein richtig gutes spiel werden.

      Kommentar


        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        So, auch wieder da aus dem Urlaub. Muss eine harte Woche gewesen sein für Shine10 und Jose Mourinho ...

        Noch 4 Mannschaften übrig in der CL ... in der PL wird es wohl auf 98/97 Punkte hinauslaufen. Bayern wird Meister in Deutschland und Juve hat immerhin einen Titel dieses Jahr geholt. Bei PSG bekommt Tuchel noch ein weiteres Jahr bis er fliegt.
        Warum harte woche? Frankfurt ist im halbfinale

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          hoffe bremen hat heute mehr bock als samstag! wenn ja, dann könnte es ein richtig gutes spiel werden.
          Hoffe es ebenfalls..

          Gestern hats schon sehr imponiert vom Kampf her.

          Wird 'n geiles Spiel, weil Werder auch offensiver agieren wird..

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            hoffe bremen hat heute mehr bock als samstag! wenn ja, dann könnte es ein richtig gutes spiel werden.
            Mehr Bock auf jeden Fall, aber ob das Ergebnis besser wird, ist die Frage. Kruse fit wär wichtig, ansonsten hab ich selber keine Ahnung, wie das auf dem Platz laufen wird.

            Kommentar


              Denke dass vom Ergebnis her deutlicher wird wenn Bremen auch versucht nach vorne zu spielen

              Kommentar


                Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                Denke dass vom Ergebnis her deutlicher wird wenn Bremen auch versucht nach vorne zu spielen
                du gehst also von einem klaren 3:0 für Bremen aus?

                Kommentar


                  Fand Bremen jetzt auch nicht wirklich gut ... quasi keine Torchance gehabt

                  Grundsätzlich traue ich ihnen schon nen gute Pokalfight zu, aber nur dann wenn Bayern wieder im Larifari-modus wie im Ligaspiel beginnt.

                  Kommentar


                    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                    Ganz Fußball Deutschland macht sich über den HSV lustig und kaum sagt einer von rb mal was gegen den Verein ist es halt ein respektloses Arschloch. :D
                    Beste sind immer die Aussagen, man hätte noch 1-2 Tore machen können. Ja hätte der HSV. Dann hätte rb aber noch 5-6 Tore machen können. Fußball wird seit über 100 Jahren nicht im Konjunktiv gespielt.
                    Sagte er, während er selber im Konjunktiv argumentierte

                    Kommentar


                      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                      Sagte er, während er selber im Konjunktiv argumentierte
                      Kratzt der Sand immer noch? Schon wund gerieben?

                      Kommentar


                        Heute mit 3 offensiven und Abfahrt

                        #Cupfighters

                        Kommentar


                          Gibt ehrlich gesagt keinen Ansatz für mich daran zu glauben, dass es heute knapp werden könnte. Alles andere, als ein deutlicher Sieg der Bayern würde mich extrem wundern.

                          Kommentar


                            Medien wieder so: Oh wird das spannend
                            Bayern heute Abend: tschu tschuuuuuuuuu 6-0

                            Kommentar


                              Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                              Medien wieder so: Oh wird das spannend
                              Bayern heute Abend: tschu tschuuuuuuuuu 6-0
                              du darfst dabei aber nicht vergessen, dass sie nicht gegen Dortmund spielen

                              Kommentar


                                Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                                Gibt ehrlich gesagt keinen Ansatz für mich daran zu glauben, dass es heute knapp werden könnte. Alles andere, als ein deutlicher Sieg der Bayern würde mich extrem wundern.
                                genau wie letztes jahr finale oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X