Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

Du scheinst ja ganz schön viel von dem Jungen zu halten. Hast bestimmt 1-2 Youtube Videos über ihn gesehen? Ist bestimmt nicht weil er zu Bayern wechselt oder?

Generell könnte man ja auch einfach mal die Meinungen der Leute respektieren die sich HSV Spiele mit oder ohne Arp jede Woche angucken aber dafür bist du nicht der Typ das habe ich schon mitbekommen.
    Leseverständnis xD

Habe ich irgendetwas über Jatta geschrieben? Dass er nicht besser als Arp ist?
    Es ist einfach nur auffällig wie ihr beide seit dem Wechsel in jeder Situation Arp schlecht reden wollt, mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Sogar ein wenig verständlich, wenn eines der größte Talente den Verein verlässt.

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
      mir gefällt der santos richtig gut. hab diese saison so gut wie kein hsv gesehen aber im spiel heute sehr stark bisher. performt der die ganze saison schon so in der richtung ?
      Santos und Mangala sind die besten Spieler diese Saison bei uns und performen eigentlich immer auf einem hohen Level.

Es steht quasi fest das Santos in der Sommerpause für einen Betrag von 15-20 Mio wechseln wird.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Jatta halt einfach eine komplette Gurke genau so wie Narey, aber der HSV sicher mal froh, dass ein Transfer überhaupt mal etwas input hat :D - sogar Kiel hat bessere Außenspieler und das um Welten bessere. In der ersten Liga laufen die dann nur wie Bots in die Gegner.
        Kiel...

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Leseverständnis xD

Habe ich irgendetwas über Jatta geschrieben? Dass er nicht besser als Arp ist?
          Es ist einfach nur auffällig wie ihr beide seit dem Wechsel in jeder Situation Arp schlecht reden wollt, mehr wollte ich damit nicht sagen.
          Sogar ein wenig verständlich, wenn eines der größte Talente den Verein verlässt.
          Ach Gott du argumentierst ja genau wie shine ... Vor der Saison wäre ich sehr mett über einen Arp Wechsel gewesen aber inzwischen bin ich es nicht mehr. Wenn er gespielt hat brachte er keine Leistung und das er inzwischen nicht mal mehr im Kader ist liegt auch eher an seiner Einstellung und seiner Leistung als an seinem bevorstehenden Wechsel.

Werde ihm keine Träne nachweinen.

Kommentar

Santos und Mangala sind die besten Spieler diese Saison bei uns und performen eigentlich immer auf einem hohen Level.

Es steht quasi fest das Santos in der Sommerpause für einen Betrag von 15-20 Mio wechseln wird.
            wohin etc. weiß man aber noch nichts? echt starkes spiel von dem typ bisher.

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

wohin etc. weiß man aber noch nichts? echt starkes spiel von dem typ bisher.
              Ne, gibt kein konkretes Gerücht aber denke das einige CL Vereine ihn interessant finden werden.

Kommentar

Oh Mann..

Trifft der Typ mal einen Ball richtig

Kommentar

Jatta halt einfach eine komplette Gurke genau so wie Narey, aber der HSV sicher mal froh, dass ein Transfer überhaupt mal etwas input hat :D - sogar Kiel hat bessere Außenspieler und das um Welten bessere. In der ersten Liga laufen die dann nur wie Bots in die Gegner.
                  Narey :D

Kommentar

Ne, gibt kein konkretes Gerücht aber denke das einige CL Vereine ihn interessant finden werden.
                    also wenn der so die ganze saison spielt dann auf jeden fall, das is ja überragend bis jetzt :D

Kommentar

Mangala zu Bremen fix sry guys

Kommentar

Leichtes Abseits?

Mod mit ahnunk, war gar nichts

Kommentar

Narey :D
                          Das war jetzt natürlich nicht gut von ihm aber jemanden mit 7 Toren und 4 Vorlagen als Gurke zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. War schon nen guter Transfer.

Kommentar

lasogga ey

Kommentar

Richtig geiles Spiel eigentlich.

Beide mit richtig Kampf. Gefällt

Kommentar

Hsv besser inzwischen

Kommentar

Lädt...
                                X