Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

läuft nicht beim bvb
    Festnahmen wegen dieses Spruchbandes

...

griez in brooklyn beim bb
    Zuletzt geändert von Ehrenmars; 20.04.2019, 23:52.

Kommentar

Sind halt echte Hohlbirnen, die sowas aufhängen. Wie Hecking schon sagte: diese Leute sehen es eh nie ein, denen ist einfach nicht mehr zu helfen.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
        Rangnick und RB doch auch ziemlich stark. Wann haben die zuletzt verloren ?

S04 nächste woche mit spiel des lebens in Dortmund. Kann man schon nen hunni drauf wetten
        Sie müssen doch gar kein besonderes Spiel machen. Die stellen sich hinten rein, verteidigen und hoffen auf Standards. Zumindest würde ich das an ihrer Stelle aktuell gegen uns machen. Die Chancen auf Tore nach Standards gegen uns ist schon recht hoch ^^

Kommentar

wegen dem plakat festnahmen? haben ja sonst keine probleme...

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
            Beleidigung ist halt Beleidigung

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Sie müssen doch gar kein besonderes Spiel machen. Die stellen sich hinten rein, verteidigen und hoffen auf Standards. Zumindest würde ich das an ihrer Stelle aktuell gegen uns machen. Die Chancen auf Tore nach Standards gegen uns ist schon recht hoch ^^
              Klingt nach nach Schalkes Saison 17/18

Kommentar

Glückwunsch an Waldhof Mannheim für den Aufstieg in die 3. Liga! Hat wohl doch irgendwann mal geklappt! Verdient haben sie sich es auf alle Fälle.

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                  Du bist genauso ekelhaft wie cooki....
                  Zuletzt geändert von m1009; 21.04.2019, 10:00.

Kommentar

ohne den zusatz "fick dich rangnick" hätte es aber doch keine festnahme gegeben oder? der spruch an sich erfüllt ja nicht den tatbestand der nötigung oder irre ich mich

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      ohne den zusatz "fick dich rangnick" hätte es aber doch keine festnahme gegeben oder? der spruch an sich erfüllt ja nicht den tatbestand der nötigung oder irre ich mich
                      fick dich rangnick ist auch kein 240er

https://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

Kommentar

okay, k.a. wieso ich nötigung geschrieben hat, handelt sich ja um beleidigung

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch an Waldhof Mannheim für den Aufstieg in die 3. Liga! Hat wohl doch irgendwann mal geklappt! Verdient haben sie sich es auf alle Fälle.
                          Danke, karla kolumna.

Hoffe wir können auch nächstes Jahr updates aus der 3. Liga erwarten!

E: btw finde ich gut, dass mal ein schiri eingeladen wird. = )

E:
                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          Mimimimi ich wurde beleidigt, sind wir im Kindergarten?

Ist vielleicht etwas unter der Gürtellinie, aber kann man auch drüber stehen.
                          :D

du stehst nicht mal drüber, wenn wir dir deine fußballkompetenz absprechen. (ich würde dir auch alles andere absprechen aber das nur am rande - steh halt drüber h3h3)

Hier möchte ich noch einmal auf deinen Qualitätspost mit Müller eingehen. ))))))
                          Zuletzt geändert von DerEchteLego; 21.04.2019, 11:39.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

klar doch du **********

nimms mit humor du elendiger ****************** eines *********** **************

solche plakate haben da nichts zu suchen, sowas gehört nichtmal als meinung an nen geschlossenen fanstammtisch

Kommentar

die, die sich darüber aufregen, dass sich Idioten über eine schwerwiegende psychische Erkrankung lustig machen = die wahren holzköpfe

wieder was gelernt.

Seit gestern wieder paar Hubi Posts gelesen, alle ein kompletter Fail. Wie kommst du eigentlich klar im RL?

Kommentar

Lädt...
                                X