Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    normalerweise braucht hoffenheim für 5 tore 42 torchancen
    oder 28 für ein 2:0 gegen Hertha... Aber wenn du gegen Sane spielst reichen 5

    Kommentar


      Bei der Truppe kannste auch Pep an die Seitenlinie stellen. Die sind einfach unfähig

      Kommentar


        die haben halt null selbstvertrauen. die fühlen sich wie versager und das merkt man ihnen halt auch an. ist doch klar, dass die hier nichts geschissen bekommen, wenn du einen enormen druck hast und seit monaten kaum gewinnst.

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
          Nagelsmann u. Leipzig könnte eine richtig krasse Kombo werden.

          Gefährlicher als Dortmund mMn.
          Aber nur, wenn er in Leipzig auch mal vor dem 25 Spieltag anfängt mit dem gewinnen am Stück^^

          Kommentar


            Ohman ey. Schalker Fans tun mir echt leid

            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              die haben halt null selbstvertrauen. die fühlen sich wie versager und das merkt man ihnen halt auch an. ist doch klar, dass die hier nichts geschissen bekommen, wenn du einen enormen druck hast und seit monaten kaum gewinnst.
              Was heute eigentlich kein Thema war. War gemessen an der Saison bis zum 1:3 ein starkes Spiel. Das Hoffenheim aus 5 Torschüssen 5 Tore macht sagt doch am Ende alles

              Kommentar


                Schalker werden diese Saison noch mit 'nem blauen Auge davonkommen. Richtig gruselige Vorstellung.

                Kommentar


                  Top Zusammengestellt der Kader. Die Baustellen der Vorsaison gekonnt ignoriert und die sowieso schon überfüllten Positionen "verstärkt".
                  Diese Negativserie ohne Selbstvertrauen kannste auch nichtmehr durchbrechen. Einfach auch glückliche Punkte hoffen

                  Kommentar


                    Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                    Top Zusammengestellt der Kader. Die Baustellen der Vorsaison gekonnt ignoriert und die sowieso schon überfüllten Positionen "verstärkt".
                    Diese Negativserie ohne Selbstvertrauen kannste auch nichtmehr durchbrechen. Einfach auch glückliche Punkte hoffen
                    Dafür ist das Derby ja prädestiniert



                    Was ist die Steigerung zu Schneckenrennen?

                    Kommentar


                      wo demirbay wohl next season spielt

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Hecking kann ja wieder Hazard auswechseln. Wird zwar nix ändern, aber die Fans haben nen Sündenbock (Okay, werden sie auch haben, wenn er weiterspielt)



                        Ganz groß wieder, Rangnicks Burnout anzusprechen...
                        Ist doch legit siehe rm mod

                        Kommentar


                          Stell dir vor du stirbst und denkst, du kommst in den Himmel, und landest dann Samstag 20:30 auf Schalke

                          Kommentar


                            Solltest Twittern, Kamui

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Solltest Twittern, Kamui
                              Das tut er doch 100 pro :D

                              Kommentar


                                Zitat von flav Beitrag anzeigen

                                Das tut er doch 100 pro :D
                                Ne, tu ich nicht^^ Aber klau viel davon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X