Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie auch sonst :D

    Kommentar


      Da steht es nur noch 2:1

      Kommentar


        Er rutscht doch weg ?

        Kommentar


          Er rutscht halt weg wtf

          Kommentar


            trifft ihn eindeutig

            Kommentar


              Ok er trifft ihn doch.

              Jetzt gibt es wieder Hoffnung für 5min dann gibs das unverdiente 3:1 :D

              Kommentar


                Er trifft ihn am Knöchel, deswegen rutscht er weg.


                Der #VfB Stuttgart hat Markus Weinzierl mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden. Der bisherige U19-Trainer Nico Willig wird Interimstrainer.

                Kommentar


                  Badumm Tss

                  Kommentar


                    Nachvollziehbar. Aber hätte nicht gerechnet dass sie damit heute noch kommen. Hat man zumindest morgen bei Wontorra bisschen was zu reden

                    Kommentar


                      die blauen können einfach nur von glück reden, dass die teams dahinter noch unfähiger sind sonst wäre erstmal ein jahr ruhe in sachen #augenhöhe.
                      ist ja grausam anzusehen, was die da "spielen".

                      Kommentar


                        erwarte natürlich kein 6:0 im derby aber wenn der bvb nicht mindestens 5 buden gegen schalke macht ist was richtig falsch gelaufen

                        Kommentar


                          Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                          die blauen können einfach nur von glück reden, dass die teams dahinter noch unfähiger sind sonst wäre erstmal ein jahr ruhe in sachen #augenhöhe.
                          ist ja grausam anzusehen, was die da "spielen".
                          coole geschichte. hoffe schießt 3x aufs tor und macht 3 dinger

                          Da machst du halt nichts wenns eh schon scheiße läuft :)

                          Naja und mit so nem Idioten wie Sane der jedes Spiel nen Bock drin hat spielste eh schon in Unterzahl.

                          Kommentar


                            Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                            die blauen können einfach nur von glück reden, dass die teams dahinter noch unfähiger sind sonst wäre erstmal ein jahr ruhe in sachen #augenhöhe.
                            ist ja grausam anzusehen, was die da "spielen".
                            Und das schlimme ist, dass dieser Haufen uns nächste Woche trotzdem Megaprobleme bereiten wird :'D

                            Zitat von zach Beitrag anzeigen
                            erwarte natürlich kein 6:0 im derby aber wenn der bvb nicht mindestens 5 buden gegen schalke macht ist was richtig falsch gelaufen
                            So schlecht wie wir bei Ecken und Freistößen sind geht da immer was für Schalke. Vor allem, da du jetzt schon drauf wetten kannst, dass sie mind. 20 Freistöße im Halbfeld rausholen.

                            Kommentar


                              Stevens könnte ja langsam mal wechseln

                              Kommentar


                                Schalke hinten und vorne nur schlecht haha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X