Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahahahahahahahahahahaha

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
      er spielt darauf an, dass rt ziemlich viel propaganda pro putin fährt und es mit der wahrheit dabei auch gerne nicht ganz so genau nimmt
      Das ist natürlich ein Alleinstellungsmerkmal in der Medien Welt.

Komm ey .. :D

Kommentar

Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

Das ist natürlich ein Alleinstellungsmerkmal in der Medien Welt.

Komm ey .. :D
        https://www.zeit.de/politik/ausland/...aedchen-berlin RT ist einfach n ganz anderer level und wenn du deine hausaufgaben gemacht hättest wüsstest du das auch

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
          Wieso rot für keitaruel?
          Kam nach nem Foul von Kroos an nem Mitspieler etwas ungestüm an und hat ihn umgestoßen. Kann man vielleicht auch nur Gelb geben, aber Rot fand ich okay.

Kommentar

klarer elfer für city

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Kam nach nem Foul von Kroos an nem Mitspieler etwas ungestüm an und hat ihn umgestoßen. Kann man vielleicht auch nur Gelb geben, aber Rot fand ich okay.
              weil union damit am hsv vorbei geht oder weils wirklich gerechtfertigt war?

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                Bates, Holtby, Hunt, Hwang, Lasogga auf der Bank

Jetzt dreht der Wolf echt vollkommen durch. Hoffentlich darf er nach der Saison gehen, egal wo wir landen ...
                Union zur Halbzeit nun vor HSV, nächste Woche direkte Duell wird spannend, da hsv - Paderborn auch noch am 33. kommt

Kommentar

Hat jemand auch Probleme mit FlashScore? Ich kann in der app keine einzelnen Spiele mehr sehen.

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

Union zur Halbzeit nun vor HSV, nächste Woche direkte Duell wird spannend, da hsv - Paderborn auch noch am 33. kommt
                    Das hast du ganz toll zusammengefasst Brudi!

HSV ohne Ideen nach vorne und Aue aus keiner Chance ein Tor gemacht, obv nach nem Eckball. Ich komme mir vor wie ne Platte mit nem Sprung.

Kommentar

Warum spielt lloris nicht?

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                        Hat jemand auch Probleme mit FlashScore? Ich kann in der app keine einzelnen Spiele mehr sehen.
                        Bei mir läuft alles wie immer

Kommentar

Bayern: Ulreich - Kimmich, Boateng, Süle, Alaba - Thiago, Martinez - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, Möhwald, Sahin, Klaassen - Kruse, Rashica
                          Leverkusen: Hradecky - Weiser, S. Bender, Tah, Wendell - Havertz, Baumgartlinger, Aranguiz - Brandt, Volland, Bailey

Nürnberg: Mathenia - Bauer, Ewerton, Mühl, Leibold - Behrens, Erras, Löwen - Pereira, Ishak, Kerk
                          Mainz: Müller - Donati, Hack, Niakhate, Aaron - Latza, Gbamin, Quaison - Onisiwo, Mateta, Boetius

Düsseldorf: Rensing - Zimmermann, Ayhan, Kaminski, Suttner - Stöger, Hoffmann, Morales - Raman, Kownacki, Lukebakio
                          Augsburg: Luthe - Schmid, Gouweleeuw, Danso, Max - Baier, Khedira - Hahn, Richter, Stafylidis - Gregoritsch

Stuttgart: Zieler - Pavard, Baumgartl, Kempf, Kabak, Insua - Esswein, Castro, Zuber - Gomez, Gonzalez

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                            BR: HFC vs. TSV 1860 München
                            MDR: HFC vs. TSV 1860 München
                            NDR: VfL Osnabrück vs. VfR Aalen
                            SWR: VfL Osnabrück vs. VfR Aalen
                            WDR: VfL Osnabrück vs. VfR Aalen

Keine Ahnung wieso drei Sender das unwichtige Osnabrück (1.) vs. Aalen (20.) zeigen müssen.
                            Weil vor dem Spiel die Chance einer Aufstiegsparty gar nicht mal so gering war. Da wehen 2:0 zurückliegt und Osna führt, sogar sehr wahrscheinlich geworden

Kommentar

Zitat von eldoorfiiix Beitrag anzeigen

Weil vor dem Spiel die Chance einer Aufstiegsparty gar nicht mal so gering war. Da wehen 2:0 zurückliegt und Osna führt, sogar sehr wahrscheinlich geworden
                              Dafür brauche ich aber keine drei Sender.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Stimmt, spielen zum ersten mal nicht an Karfreitag..
                                Karfreitag dürfen sie gar nicht spielen, dass ist gesetzlich verboten afaik

Letztes Jahr wars übrigens auch so, nur halt deutlich früher (30. März Karfreitag).
                                https://www.weltfussball.de/spielpla...8-spieltag/28/

Der Unterschied war nur, dass kein Team mehr in der EL war und deswegen kein Montagsspiel stattfand. Heute spielen sie um 20:30, weil Eurosport eben das Abendspiel nicht an die Konfi verlieren will. (Kann sein, dass es davor mit in der Konfi war, weil Sky alle Spiele hatte)

Kommentar

Lädt...
                                X